Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Filmdrehs und Filmpartys
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz Part VI

****cat Frau
630 Beiträge
Nein, aus dem Film werde ich kein Zitat mehr einstellen!

Hier also ein anderer Film:

"Kommst du noch mit auf einen Kaffee?"
"Ich trinke keinen Kaffee!"
"Ich hab auch keinen da!"
*****een Mann
3.454 Beiträge
keine ahnung aber der spruch könnte von mir sein *zwinker*
Puh! Das könnte zu hundert verschiedenen Filmen passen.
*gruebel*

Ich tippe mal ins Blaue und sage From Dusk Till Dawn!
*mrgreen*

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
Nein From Dusk Till Dawn ist falsch.

Nächstes Zitat:

"Was soll das meine Damen, das hier ist ein reiner Männerausflug!"
"Aber die Neue kommt doch auch mit!"
****cat Frau
630 Beiträge
Da immer noch keiner eine Idee hat, hier ein weiteres Zitat.
Und ich dachte durch mein erstes Zitat wäre das eine einfache Kiste.

"Nur damit ihr es wisst, die Kleine bläst das Horn, das ist ein Traum!"
"Und das in deinem Alter!"

Kleiner Tipp am Rande gesucht wird ein englischer Film.
****02 Paar
23.062 Beiträge
Ich würd ja gerne...aber ich habe keine Idee...sorry

LG Natascha
****cat Frau
630 Beiträge
Nächstes Zitat dann

"Vor 10 Jahren, da warst du so voller Kampfgeist! Jetzt bläst du nur noch in deine blöde Trompete!"

Noch ein Tipp es geht um den Bergbau in England...
****cat Frau
630 Beiträge
So langsam aber sicher wird es merkwürdig.

Hier noch ein Zitat und ein paar Tipps.

"Wir haben nicht einen Dreckspenny und keine Arbeit in Sicht! Und was hast du vor? Du Scheißkerl gehst Jonglieren!"

Einer der Darsteller spielte später einen Jedi Ritter und sang ein Duett mit Nicole Kidman.
***an Frau
10.900 Beiträge
pssst......
Mir hilft es nicht, aber vielleicht anderen hier.

Bei dem Darsteller wird es sich wohl um Ewan McGregor handeln, der ein wunderbares Duett mit Nicole Kidman in Moulin Rouge hatte, wie der ganze Film auch Klasse war.
Beim Namen McGregor hat es geklingelt … Brassed Off!
Mit dem kürzlich verstorbenen Pete Postlethwaite in der Hauptrolle.

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
And the Winner is, Jimbo!!!

Und danke, dass du nicht den Deutschen Titel genommen, hast.

Bin mal gespannt was nun von dir kommt.
Gibt es wieder einen Ausflug in den Sektor "Mumien, Monster, Mutationen"???
In gewisser Weise … *zwinker*

"Wegen des Barts denken Sie bestimmt das ich … überall behaart bin. Aber das … bin ich nicht! Aaaalles rasiert!"
"ALLEN!!??!!"
"Dem geht’s gut! Kurze Frage! Was wären Sie lieber? Ein Bär … oder ein Hund?"
"Ist mir egal!"
"Ich … wär am liebsten … ein Bärhund! Halb Hund, halb Bär. Denn auf diese Weise, könnte ich noch im Haus leben, aber … ich könnte dann zum kacken in den Wald gehen."
"ALLEN!!??!!"

Grüße
Jimbo
Ein Gaga-Dialog/Monolog mehr? *zwinker*
Wie ihr wollt:

"Doch, ich mag dich nicht! Du bist kein echter Cop! Schon wenn deine Pisse ins Urinal plätschert … klingt das feminin! Wären wir wilde Tiere, würde ich dich angreifen. Selbst wenn du nicht Teil meiner Nahrungskette wärst, würde ich keinerlei Mühen scheuen um dich anzugreifen. Wäre ich ein Löwe und du ein Tunfisch, würde ich mitten in den Ozean raus schwimmen und dich auffressen! Und dann lege ich deine Tunfischfreundin flach!"

Grüße
Jimbo
****h3 Mann
31 Beiträge
Cop out? *zwinker*
Nein, leider nicht. *zwinker*

"Heyheyhey HEY DU! HALT DEINE FRESSE! Wenn wir dich reden sehen wollen, schiebe ich dir den Arm in den Arsch und benutze dich als Handpuppe! Hast du kapiert? HAST DU KAPIERT?"

Grüße
Jimbo
******Boy Mann
548 Beiträge
Die etwas anderen Cops?
Genau die sind es!
Die teils völlig abstrusen Dialoge sind das absolute Herzstück des Films und laden oft genug zum Fremdschämen ein. Kurz gesagt: Ich hätte mich beömmeln können vor lachen! *lach*

Grüße
Jimbo
******Boy Mann
548 Beiträge
Aufgrund von gerade viel ummme Ohren mal was einfaches.^^

"Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
The Rock! *zwinker*

Grüße
Jimbo
******Boy Mann
548 Beiträge
So sieht's aus.^^
Einer der wenigen brauchbaren Filme von Boom Boom Bay,und Sean Connery ist auch einfach nur herrlich in dem Streifen.^^
Also Herr Jones,Sie dürfen. *zwinker*
Nächstes Zitat ...

"Aber nichts konnte die Lawine aufhalten! Ihre Welt zerbrach! Die Städte explodierten … plündernde Horden zogen über Land … und ein Feuersturm der Angst erfasste alle! Der Mensch wurde des Menschen ärgster Feind!"

Grüße
Jimbo
Das könnte glatt aus einem meiner Lieblingsfilme sein ... eventuell Mad Max ? Und wenn ja, willste bestimmt noch den Teil wissen, so wie ich Dich kenne ... ich rate dann mal Teil 2 ?
******Boy Mann
548 Beiträge
Verdammt,das hätte ich auch gewusst!:D
Da du gerade eh wahnsinnig viel um die Ohren hast Eisblut, stört es dich sicher nicht, das HomeAlone absolut Recht hat. *zwinker*
Der Einstieg bei Mad Max 2 … ein düsteres Stück Filmgeschichte, der den Niedergang unserer Welt beschreibt. Genial!
*top*

Grüße
Jimbo
Geil ... ich hab hier auch mal was erraten, obwohl ich die Filme nur im englischen Orginal genieße ... na, egal ... weiter geht's mit einem Zitat:

- ahh ... oh mein gott, was für ein bezauberndes Gesicht, das wäre der perfekte Moment ... leider bist Du auf meinen Eiern gelandet ... bitte geh runter ... ahhh meine Eier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.