Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scream 4

Scream 4
jepp nun ist es soweit, die 2. trilogie ist angelaufen mit teil 4 des wes craven schockers mit dem ghostface:-)

positiv finde ich eigentlich nur, dass die originalbesetzung wieder mit von der partie ist:-)

was meint ihr?
und in 3d, aber das wiederum sinn macht wie bei final destination, piranha oder my bloody valentin, etc...???
Also ich freu mich schon drauf! Bin großer Fan der ersten 3 Filme und bin mir sicher, dass mich der 4. nicht enttäuschen wird. Sicher, da wird jetzt nicht viel Neues sein, aber genau das erwarte ich ja und wäre enttäuscht, wenn es jetzt nicht so sein würde. Ich vertraue da mal ganz auf Wes Craven.
stimmt, was neues erwartet man nicht wirklich! ebenso wie bei anderen fortsetzungen wo viele mecklern es sei wie beim vorgänger:-) es ist ja auch schließlich wie schon beii freitag der 13. oder stepfather, final destination, etc. eine fortsetzung! kein komplett anderer film;-)

ich werde ihn mir ansehen und denke auch das er gut sein wird! nicht umsonst habe ich die ersten 3 teile mir so oft gekuaft bis ich die uncut-box hatte:-) scream war und ist einfach wieder ein guter streifen aus der feder von wes!
****man Mann
12.949 Beiträge
Scream 4
Sodale, hab mal den Fredtitel angepasst, denn geht man nach den US Einspielergebnissen, dürfte eine zweite Trilogie eher Wunschdenken sein *zwinker*

Ab 5.5. im Kino:

Scream 4
USA 2011

„Was ist dein Lieblingshorrorfilm?“ Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der Lesereise zu ihrem aktuellen Buch stimmt die inzwischen erfolgreiche Autorin zu, in der Kleinstadt Halt zu machen. Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und die Journalistin Gale (Courteney Cox) – mit ihr die einzigen Überlebenden von damals – bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante (Mary McDonnell), ihre fast erwachsene Cousine Jill (Emma Roberts) sowie deren beste Freunde Kirby (Hayden Panettiere) und Charlie (Rory Culkin) freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde! Mittlerweile haben sich jedoch die Regeln für Horrorfilme geändert: Das Unerwartete ist längst Klischee und auch Jungfrauen werden nicht mehr verschont. Es wird Zeit, dass jemand Neues stirbt…

(Copyright: Central Film/Wild Bunch)

In diesem Sinne:
freeman
also ich habe gelesen das es eine 2. trilogie sein sol von wes craven!
****man Mann
12.949 Beiträge
Jupp, WENN der Erfolg stimmt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****es Mann
248 Beiträge
Scre4m
Also liebe JoyclubKinoleser/innen,

Ich komme gerade aus der Sream Night 4 ich habe die Teil 2 und 3 und dann den neuesten 4 ten Teil gesehen und muß sagen der neue Teil ist
echt gelungen !!! Gruseln kann echt viel Spaß machen. Wes Craven
bindet erfreulich die mit Facebook, Livestreams und Smartphones geschult Generation in die Story ein wobei Selbstironie, und Seitenhiebe in Richtung Konkurenz, geschicked zahlose Anspielungen auf veränderte
Regeln des Genres, Clevere Cameo Auftritte bekannter Gesichter,
zu einem raffinierten Einstieg und für jede Menge Schreckmomente
und überraschende Wendungen im Film sorgen.

Also mein Fazit es ist nach dem langweiligen 3ten Teil endlich ein
Teil auf den die Horrorfans gewartet haben.

Also unbedingt ansehen ist mein Tip *zwinker*
werde ich sehr bald tun;-)

und jetzt mit einem noch besseren gefühl:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.