Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zum Thema
Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel9
Um etwas ins Detail zu gehen, Mich Triggern extrem die Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HORROR AUS FRANKREICH...

HORROR AUS FRANKREICH...
..ob Horrorshocker wie:
"High Tension", "Inside", "Frontier(s)", "Martyrs" etc.

Wie findet ihr diese Art von FIlmen? ich habe sie ungschnitten (teilweise sehr teuer aus dem ausland aber mit deutscher tonspuhr) in meiner sammlung und muss sagen: WOW!!! was die franzosen neuerdings doch auf die beine stellen im horror-splatter-genre ist doch ziemlich beeindruckend!
*********ones Frau
278 Beiträge
Ich stelle erstaunt fest, dass ich alle von den genannten Filmen bis auf Frontiers gesehen habe.

Allesamt warten mit einer sehr beklemmenden Atmosphäre auf, kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben.

Besonders sticht für mich "Martyrs" heraus. Wahnsinn, was die Franzosen da auf die Beine gestellt haben. Ich blicke erwartungsvoll rüber und erwarte weitere Highlights.

Ophelia
es kommen noch ein paar sehr gute filme hinzu! im moment ist glaub ich THE PACK sehr geilo:-)

auch die horde - uncut war genial:-)

oder doomday - unrated (glaube der war aber nicht von den fröschen produziert! aber aich sehr gelungen)
*********ones Frau
278 Beiträge
Doomday hat mir auch gefallen, the Pack kenn ich glaubich nicht.

Hehe, und die Horde hab ich noch nicht gesehen, da habe ich mich bisher erfolgreich drum gedrückt. Irgendwann schau ich mir den auch noch an *baeh*
kleiner tip: immer alleine bei gewitter solche filme sehen;-) komt am besten:-D

hab ich bei paranormal activity 1+2 auch gemahct, iclusive türknarren vom wind:-)
*********ones Frau
278 Beiträge
Nö, allein geht nicht. Neue Filme werden IMMER mit Schatz geguckt. Sonst isses nicht das selbe. Paranormal Activity muss auch noch sein, Teil 1 war schon heftig, auch zu zweit *zwinker*
teil 2 hat übrigens doch was mit dem ersten zu tun:-) viele behaupten er währe nur ein abklatasch von teil 1 aber stimmt nicht!
aber mehr verrate ich mal nicht, wenn ihr den noch nicht kennt:-)
*********ones Frau
278 Beiträge
Hehe, danke, wird so schnell wie möglich nachgeholt *g*
Hehe, und die Horde hab ich noch nicht gesehen, da habe ich mich bisher erfolgreich drum gedrückt. Irgendwann schau ich mir den auch noch an *baeh*

Nix "irgendwann"! Spätestens nächste Woche, gute Frau!!!
*freundchen*
*********ones Frau
278 Beiträge
*baeh* *lol* *aetsch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Haste nicht viel passiert und lass dich da vom Männle net neiquatschen. Die Horde ist ziemlich lahm ... Guter Franzmannhorror ist dafür "Them". Doomsday is Brittisch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Haste nicht viel passiert und lass dich da vom Männle net neiquatschen.

Tritt mir hier gerade irgendetwas in die Wirbelsäule??? *floet*
*zwinker*
Them kann man wirklich empfehlen, wobei man hier dem Folterhorror komplett ausweicht und viel mehr auf klassische Schockmomente setzt. Der Film ist bei weitem besser als der ähnlich strukturierte The Strangers aus den USA.

Grüße
Jimbo
also the strangers fand ich irgendwie lahm:-( kam irgendwie nicht wirklich spannung oder so auf!
*********ones Frau
278 Beiträge
Dachte ich mir doch, dass ich Them schon gesehen hab.

Also am meisten hab ich mich beim Trailer von The Strangers gegruselt *baeh* Der Film war nicht so doll und für mich auch viel zu vorhersehbar *snief*
und wie fandet ihr baise moi?
zwar nicht wirklich horror, aber ich fand ihnirgendwie witzig:-) soll angeblich ein zweiter teil irgendwo kusieren, der aber wohl sehr schlecht sein soll! habe ihn allerdings weder gesehen noch sehen können;-)

evtl ja in bottrop am samstag bei den weekends of horror!

(übrigens ein genialer tip um an unrated-fassungen zu kommen!)

daie beiden nächsten bilder zeigten zwar keinen französischen schocker, aber wer hat beide fassungen bewundern können? (ich finde die belgisch/holländische version mit deutscher ton spuhr, auch wenn sie nur eine minute länger geht viel geiler!!!)
habe gestern endlich mal HIGH LANE gesehen! auch aus dem lnade des baguettes:-)

anfangs wie cliff hnger und plötzlich wie wrong turn oder the hills have eyes!

war aber eigentlich sehr gut gemacht!

dachte erst ist schrott, alsich das cover sah, aber ist er definitiv nicht!
wollte mal am rande erwähnen das es nun auch eine extragrupe gibt hier: HORROR! ihr seit alle recht herzlich eingeladen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.