Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobo With A Shotgun

Hobo With A Shotgun
Ein neuer Grindhouse-Actioner ist auf dem Vormarsch und all die Jenigen, die an der holländischen Grenze wohnen, werden ab dem 19. Mai nicht nur in den Genuß ihres üblichen Konsums kommen. *zwinker*

Ob und wann der Film aber jemals in die deutschen Kinos kommt, bleibt aber abzuwarten. Wird vielleicht einfach nur eine Direct-to-DVD Veröffentlichung geben. *nixweiss*

Jedenfalls wird der Film Grindhouse-mäßig brutal werden, mit sinnfreier Story: In einer Welt ohne Gesetze, wo Frauen vergewaltigt werden und unschuldige Menschen getötet, hat der Obdachlose Hobo (Rutger Hauer) die Schnauze voll von dem Treiben, holt sich 'ne Shotgun und ballert alle nieder - oscarreif! *top2*

Trailer und weitere Informationen finden sich unter folgendem Link: http://www.imdb.com/title/tt1640459/

****man Mann
12.950 Beiträge
Das Ding wird rocken, Rutger ist eh ne coole Sau. Und soweit ich weiß, plant Senator schon eine Kinoauswertung. Ob sie es freilich durchziehen, bleibt abzuwarten. Vor allem da dieses ganze Grindhouserevival am Kinopublikum ziemlich abzutropfen scheint ...

In diesem Sinne:
freeman
********icks Paar
307 Beiträge
Rüttcher, der Highway-Hobo *zwinker* ?
Irgendwie habe ich bisher noch nichts von dem Film gehört!
Klingt richtig geil!!!
*guerilla* *lach*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
der trailer war schon geil und vielleicht guck ich ihn mir morgen endlich mal an... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.