Wow! True Grit!
Ja … der war richtig gut! Sogar richtigrichtig gut!
Und mir hat auch dein Review dazu gefallen … tut es jetzt sogar noch!
Aber wer entscheidet eigentlich darüber, welcher Film gut ist und wer nicht? Du? Ich? Oder jeder für sich selbst am Ende?
Und wer steht schon so weit über dieser Entscheidung, werte Katzenlady, das er sich bei persönlichem Nichtgefallen, so über andere auslassen muss:
Kinofreunde: Kritik zu Sucker Punch
Das nur als Beispiel!
laChatte … wir werden keine Freunde!
Das müssen wir zum Glück auch nicht, weil nicht nur die Welt groß genug ist … sondern das I-Net auch!
Belassen wir es dabei, dass wir zwei völlig grundverschiedene Menschen sind und unser Geschmack Welten … Dimensionen … auseinander geht.
Dann wirkt auch das:
Versprochen ist versprochen!
… und wird auch nicht gebrochen!
Ja … der war richtig gut! Sogar richtigrichtig gut!
Und mir hat auch dein Review dazu gefallen … tut es jetzt sogar noch!
Aber wer entscheidet eigentlich darüber, welcher Film gut ist und wer nicht? Du? Ich? Oder jeder für sich selbst am Ende?
Und wer steht schon so weit über dieser Entscheidung, werte Katzenlady, das er sich bei persönlichem Nichtgefallen, so über andere auslassen muss:
Kinofreunde: Kritik zu Sucker Punch
Das nur als Beispiel!
laChatte … wir werden keine Freunde!
Das müssen wir zum Glück auch nicht, weil nicht nur die Welt groß genug ist … sondern das I-Net auch!
Belassen wir es dabei, dass wir zwei völlig grundverschiedene Menschen sind und unser Geschmack Welten … Dimensionen … auseinander geht.
Dann wirkt auch das:
Ich verspreche dir … niemalsnicht werde ich dort eindringen und meine Meinung herumschreien!
Versprochen ist versprochen!
… und wird auch nicht gebrochen!