Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermahuren
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 - worauf (außer den Weltuntergang) freut Ihr Euch?

*******cker Paar
3.078 Beiträge
Themenersteller 
2012 - worauf (außer den Weltuntergang) freut Ihr Euch?
Das nächste (Film)Jahr steht kurz bevor und die Trailer der ganz "großen" Filme sind die letzten Tage im Netz aufgetaucht.
Auf welche Filme freut Ihr Euch besonders?

Meine Liste sieht zur Zeit folgendermaßen aus:

John Carter - Zwischen zwein Welten (ab 08.03.) - schaut ein wenig aus wie Avatar in gut *baeh*

Marvel's The Avengers und Battleship (beide ab 26.04.) - Avengers ist eh ein muss für alle Superhelden-Fans und Battleship sieht verdammt gut aus im Trailer...

Dark Shadows (ab 10.05.) - Der nächste Tim Burton - natürlich wieder mit Traumbesetzung (Depp, Carter, Pfeiffer, Green)

Der Diktator (ab 17.05.) - Nicccccce! *baeh*

Men in Black 3 (ab 24.05.) - Ich liebe die Serie. *ggg*

Rock of Ages (ab 07.06.) - Cruise als Rocker in einem Musical? Nur her damit!

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (ab 14.06.) - Unter vorbehalt - mochte den Klamauk der Originale...

Jack the Giant Killer (ab 21.06.) - Schaut im Trailer auch lecker aus.

Ice Age 4 - Voll verschoben (ab 02.07. ?) - Bin eh nur scharf auf Scrat! *baeh*

The Amazing Spider-Man (ab 03.07. ?) - Auch unter Vorbehalt - weis nicht, was ich vom erneuten Reboot halten soll. *snief*

G.I. Joe 2: Die Abrechnung und Dr. Seuss' The Lorax (ab 19.07.) - Die G.I.'s nur, weil Bruce Willis im Trailer so cool rüberkommt und The Lorax weil mir die Märchen von Dr. Seuss immer wegen ihrem abgedrehten Setting gefallen.

The Dark Knight Rises (ab 26.07.) - Wohl der erste richtige Überhammer 2012 - dicht gefolgt vom zweiten, für mich noch interessanteren...

Prometheus (ab 09.08.) - Ridley Scott's Vorgeschichte zu Alien und hoffentlich zusammen mit Batman und dem Hobbit die Kandidaten , mit den besten Aussichten, vielleicht den Film mit den Riesenschlümpfen vom Thron zu stoßen?!?! *baeh* Wobei - in der IMDb werden die alle sicher einen besseren Platz als 208 erreichen... *fiesgrins*

Total Recall (ab 16.08.) - Wieder unter Vorbehalt - weis nicht, ob sowas "funktionieren" kann.

The Expendables 2 (ab 30.08.) - CHUCK NORRIS! *baeh*

Resident Evil 5 (ab 20.09.) - Der Serie wegen...

Dredd (ab 27.09.) - Und noch ein neuer Anlauf - hoffentlich besser als Stallone.

Frankenweenie (ab 11.10.) - Tim Burton's nächster Puppentrickfilm.

James Bond 007 - Skyfall (ab 01.11.) - Bond ist immer ein MUSS!

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (ab 13.12.) - Hach - seh mich im nächsten Jahr wieder öfters mit meinem EINEN Ring an seiner Silberkette rumlaufen. *sabber*
Vor allem bin ich auch auf den nächsten Quantensprung der Kinotechnik gespannt - Verdoppelung der Bildrate auf 48 Bilder die Sekunde. Mal sehn, in welchem Kino in der Nähe das dann auch so zu sehen ist...

Weltuntergang (21.12.?!?!?!?) *schock* *skeptisch* *party*

Django Unchained (ab 27.12.) - Tarantino's Western!
*********spaar Paar
140 Beiträge
Nicht zu vergessen...
STAR WARS in 3D (Trailer sieht schon verdammt gut aus!) für die Jungens... *wow*

und das

TITANIC 3D-Remake für die Mädels *heul2*.
*******cker Paar
3.078 Beiträge
Themenersteller 
also auf die beiden freu ich mich null (und das als SW-Fan)... *baeh*
****02 Paar
23.021 Beiträge
3 D???
Wir können beide kein 3 D schauen. Nerv...

Also ich freu mich auf neue ungebrauchte 365 Tage! Zitroneneis - ein neues Zuhause, wärmeres Wetter -. dann kann ich endlich wieder Mopped fah´n ...
Oh nein...
Das habe ich auch schon gelesen wegen TITANIC und STAR WARS 3D.

Doch auf dieses 3D System kann ich gut und gerne verzichten.
Da wünsche ich mir das alte 3D zurück . Da kam das zeug wenigstens um die Ohren geflogen.
Doch das seid einiger zeit übliche 3D System erinnert mich zu sehr an diese 3D Ansichtskarten.

Mit anderen Worten das jetzt Aktuelle 3D System geht eher in die Ferne anstatt es an einem zu kommt. zumindest bei den Spielfilmen.

Das haut doch niemanden vom Hocker.

Kinojahr 2012:

Da freue ich mich auf:

Gremlins 3

Jurassik Park 4

Und natürlich auf einige die oben schon erwähnt wurden.

Und ich wünsche mir das das Jahr 2012 mal auf einige Remakes verzichtet.

Ich habe schon bereut das ich mir den neuen " THE THING " angeschaut habe.

An einem Original Carpenterfilm kommt eben nichts und niemand ran.

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN
**********hmied Mann
126 Beiträge
Hobbit
Freu mich auf den Hobbit!!! *g*
Ich bin gedanklich zu sehr mit dem eventuellen Abkratzen der Menschheit beschäftigt, kann mich doch auf nix mehr freuen. Falls wir doch überleben sollen, hab ich sicher meine Freude an:

Underworld 4!!!!!! *freu*
@naschkatze
Na, in diesem Fall brauchst du dich ja nicht mit weiteren Problemen herumzuschlagen:
*zwinker*
*******cker Paar
3.078 Beiträge
Themenersteller 
zumindest sollte der weltuntergang die realistischsten effekte bieten - und sch... auf 3D - mittendrin is angesagt! *ggg* *zwinker*

völlig vergessen in meiner aufzählung...

Red Tails - US-Start 20.01. - nur wann kommt George Lucas' neues Werk zu uns?
Ich freu mich auf schon 5 fest eingeplante Konzerte und ein Festival. Freue mich darauf weiterhin neue Menschen kennenzulernen und hoffe auch mal einem Menschen zu begegnen, der mein Herz berührt. *zwinker*

Meine guten Vorsätze sind: - endlich mal etwas Sport treiben und dies auch regelmäßig (bin eigentlich absoluter Sportmuffel, aber meine Waage versucht mich seit einiger Zeit in den Wahnsinn zu treiben. ^^ *schiefguck* )
• meine beste Freundin im Ausland besuchen fahren
• gesund bleiben
• viel Zeit mit meiner Nichte verbringen.

*g*

Ich wünsche allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *g*
Die Piraten Knetekino von den "Wallace und Groomit"- Machern

Der Hobbit Mittelerde forever!

The Artist Ein s/w Stummfilm (!) , gedreht 2011. Und der Trailer sieht genial aus. Muss ich sehen!
Mh...
Titanic in 3D? Wer braucht das??? Naja, wird schon einige geben. =)

Ich lass mich mal überraschen, was dieses Jahr so alles im Kino kommt. Natürlich werde ich ende nächsten Jahres in den letzten Teil von Twilight gehen. Das muss dann einfach sein. Angefangenes sollte man ja bekanntlich immer zu Ende bringen.

Ganz besonders freue ich mich auf den Kleinen Hobbit...wird aber auch echt Zeit...*gg*
Das ist nicht alles...
Auch mit den STAR WARS Filmen will man noch einmal Kasse machen in 3D.

Wie oft kommen die noch ins Kino um Kohle zu machen .

Beispiel:

Erst auf VHS erschienen, später Ton Digitalisiert . Nochmals für zuhause erschienen.
Dan wieder ins Kino mit Entfallenen Szenen, danach nocheinmal ins Kino mit erweiterten und verbesserten Szenen.
( Mehr Monster und die Körperpanzer glänzen mehr )

Und nun wieder ..... in 3D

Na... nur wegen 3D renne ich mit meinem Geld nicht nocheinmal dafür ins Kino... *ggg*

Lg Hansi
Hmmmm. worauf ich mich freue....?

Naja, dass ich jetzt 5 Kinofreikarten habe, die bis Mai gültig sind- und bei den wenigen Filmen die mich bis dahin wohl ins Kino locken werden dürfte der Vorrat wohl reichen *zwinker*

Den neuen Bond werde ich sicher anschauen, habe ja alle seit "Im Angesicht des Todes" (1985) auf der grossen Leinwand gesehen, da werde ich mit dem Verpassen sicher nicht dieses Jahr anfangen. *gg*

Auf den neuen "Texas Chainsaw Masacre" freue ich mich irgendwie, zeichnet sich hier doch ein neuer Trend ab: Fortsetzung zur Original-Reihe statt Remake *mrgreen*

Dann freue ich mich darauf irgendwann im Laufe des Jahres im Kino wieder so positiv überrascht zu werden wie bei "Drive"! *smile*
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Ich freue mich ...
... in erster Linie auf den kleinen Hobbit.
Wenn es auch noch laaaange dauert!

Allen einen guten Rutsch!
Einen guten Rutsch...
... wünschen wir allen Gruppen-Mitgliedern.

Dinner for one mal anders.

Ziemlich beste Freunde, der erscheint am 5. Januar!!!! *freu*
Den Film muss ich sehen
BLUTZBRÜDAZ

grins und lol

****ing Frau
282 Beiträge
...auf den Menschheitsuntergang.... *fiesgrins*
Ich glaubs nicht ....
sitze vorhin im Kino und da läuft der Trailer für "American Pie 4 - Das Klassentreffen"
Und soweit man das Cast überblicken konnte, sind sie alle, alle wieder dabei ....
Sorry, ist bestimmt nicht die hohe Filmkunst, aber den werde ich mir im April auf jeden Fall ansehen (und vorher nochmal auf DVD die Teile 1-3)
*g*
nachdem dieses jahr schon ein paar spannende streifen gelaufen sind - vom neuen Clint Eastwood über Fincher hin zu Scorcese's Hugo Cabret, Drive, dem zweiten Sherlock Holmes von Guy Ritchie, der John Le Carré verfilmung mit dem grandiosen Gary Oldman:

"The Best Exotic Marigold Hotel", da mit Judi Dench und Maggie Smith
"Die eiserne Lady" wegen der darstellung Meryl Streeps

und natürlich der neue Bond ..
Freu mich jetzt erstmal auf die Berlinale und Hugo 3D *cool*
Als absoluter Alien Fan
.....natürlich an erster Stelle auf
PROMETHEUS

Als Resident Evil Zockerin auf
Resident Evil 5
*******mann Mann
885 Beiträge
Jetzt im April "Iron Sky"
Abgefahrener geht es gar nicht mehr!

typischmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.