2012 - worauf (außer den Weltuntergang) freut Ihr Euch?
Das nächste (Film)Jahr steht kurz bevor und die Trailer der ganz "großen" Filme sind die letzten Tage im Netz aufgetaucht.Auf welche Filme freut Ihr Euch besonders?
Meine Liste sieht zur Zeit folgendermaßen aus:
John Carter - Zwischen zwein Welten (ab 08.03.) - schaut ein wenig aus wie Avatar in gut
Marvel's The Avengers und Battleship (beide ab 26.04.) - Avengers ist eh ein muss für alle Superhelden-Fans und Battleship sieht verdammt gut aus im Trailer...
Dark Shadows (ab 10.05.) - Der nächste Tim Burton - natürlich wieder mit Traumbesetzung (Depp, Carter, Pfeiffer, Green)
Der Diktator (ab 17.05.) - Nicccccce!
Men in Black 3 (ab 24.05.) - Ich liebe die Serie.
Rock of Ages (ab 07.06.) - Cruise als Rocker in einem Musical? Nur her damit!
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (ab 14.06.) - Unter vorbehalt - mochte den Klamauk der Originale...
Jack the Giant Killer (ab 21.06.) - Schaut im Trailer auch lecker aus.
Ice Age 4 - Voll verschoben (ab 02.07. ?) - Bin eh nur scharf auf Scrat!
The Amazing Spider-Man (ab 03.07. ?) - Auch unter Vorbehalt - weis nicht, was ich vom erneuten Reboot halten soll.
G.I. Joe 2: Die Abrechnung und Dr. Seuss' The Lorax (ab 19.07.) - Die G.I.'s nur, weil Bruce Willis im Trailer so cool rüberkommt und The Lorax weil mir die Märchen von Dr. Seuss immer wegen ihrem abgedrehten Setting gefallen.
The Dark Knight Rises (ab 26.07.) - Wohl der erste richtige Überhammer 2012 - dicht gefolgt vom zweiten, für mich noch interessanteren...
Prometheus (ab 09.08.) - Ridley Scott's Vorgeschichte zu Alien und hoffentlich zusammen mit Batman und dem Hobbit die Kandidaten , mit den besten Aussichten, vielleicht den Film mit den Riesenschlümpfen vom Thron zu stoßen?!?! Wobei - in der IMDb werden die alle sicher einen besseren Platz als 208 erreichen...
Total Recall (ab 16.08.) - Wieder unter Vorbehalt - weis nicht, ob sowas "funktionieren" kann.
The Expendables 2 (ab 30.08.) - CHUCK NORRIS!
Resident Evil 5 (ab 20.09.) - Der Serie wegen...
Dredd (ab 27.09.) - Und noch ein neuer Anlauf - hoffentlich besser als Stallone.
Frankenweenie (ab 11.10.) - Tim Burton's nächster Puppentrickfilm.
James Bond 007 - Skyfall (ab 01.11.) - Bond ist immer ein MUSS!
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (ab 13.12.) - Hach - seh mich im nächsten Jahr wieder öfters mit meinem EINEN Ring an seiner Silberkette rumlaufen.
Vor allem bin ich auch auf den nächsten Quantensprung der Kinotechnik gespannt - Verdoppelung der Bildrate auf 48 Bilder die Sekunde. Mal sehn, in welchem Kino in der Nähe das dann auch so zu sehen ist...
Weltuntergang (21.12.?!?!?!?)
Django Unchained (ab 27.12.) - Tarantino's Western!