Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D und keine Wahl?

*******cker Paar
3.066 Beiträge
Themenersteller 
The Spirit war wirklich schlecht! *baeh*
*******_sl Mann
12 Beiträge
Naja, also wenn man die Wahl hat würde ich persönlich zu 2D raten bei Avengers. Finde der 3D Effekt hat den Film weder auf- noch abgewertet, also unnötig *zwinker* Aber wieder mal Geschmacksache..


Der Aussage dass TV-Serien die besser Filme derzeit sind kann ich nur zusatimmen, bin auch großer Fan von Walking Dead, game of Thrones und Co. Oder auch mal Boardwalk Empire, das alles derzeit so kinoreif, echt KLasse *g* Und da Joss Whedon aus dem Serienbereich kommt auch hier wieder meine Empfehlung für Avengers *zwinker* (okay, nennt mich Fanboy ^^)

Aber mal besser den Teufel nicht an die Wand malen von wegen "Serien funktioniern auch ohne 3D" ... wer weiss was da noch kommt *baeh*

Worauf ich mich aber in 3D freue ist Piranhas 3DD - Blut und Brüste in 3D, yeah *ggg*
********ange Mann
428 Beiträge
@Pyramos
Worauf ich mich aber in 3D freue ist Piranhas 3DD - Blut und Brüste in 3D, yeah

Wenn die mal nicht effektvoll abgebissen werden, die dicken Dinger *haumichwech*
*******_sl Mann
12 Beiträge
Mit Sicherheit *g*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
zu der heißen Diskussion 2-D oder 3-D möchte ich noch eines anmerken.
In der Vergangenheit hatte man als Zuschauer ja immer die Wahl zwischen 2- oder 3-D. Also warum ist das heute teilweise nicht mehr?
Der Grund wird wohl sein, dass die Kinos in 2-D nahezu leer waren, wenn der gleiche Film auch in 3-D gezeigt wurde. Also haben die Zuschauer entschieden! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinobetreiber auf diese Einnahmequelle(2-D-Version von 3-D-Filmen) verzichten würden, wenn es für sie lukrativ(=lohnenswert) wäre!
Oder???


Und eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin pro 3-D eingestellt, wenn die Filme gut gemacht sind.
Ich habe selbst auch einen 3-D-Fernseher Zuhause. Die besseren LCD-Fernseher bekommt man ja gar nicht mehr ohne! *zwinker*

Ich habe bisher in 3-D gesehen:
Kino
-Die drei Musketiere
-Galapagos(vor vielen Jahren im I-Maxx, war 3-D-technisch sehr beeindruckend

TV
-Haie in 3-D(teilweise tolle Effekte)
-Jagdfieber
-Grand Canyon Adventure
-My bloody Valentine(grottenschlechter Film und die Effekte waren auch nicht berauschend)
-FIFA-Fussball-WM
Hallo Hofnarr, wie ist denn Fussball in 3D? Hat man einen besseren Eindruck vom Spielgeschehen?
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Hallo Animus,

die Fußball-BluRay habe ich gleich als erstes gekuckt. Ist schon etwas her, daher kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. Am besten kam der 3-D-Effekt heraus, wenn die Kamera ins Publikum schwenkte und bei Totalen. Bei Nahaufnahmen war es nicht so gut.
Wenn Du es mal selbst erleben willst, geh am Besten in einen Mediamarkt und laß es Dir unverbindlich vorführen.

Gruß,
Hofnarr007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.