A: "Ich bin ein wenig eingerostet, deshalb könnte es unerwünschte Nebenwirkungen geben..."
B: "Nebenwirkungen???"
A: "Keine Sorge! Egal was es ist und egal wie unerträglich die daraus folgenden Schmerzen sein mögen - mit der Zeit lässt die Wirkung nach... glaube ich."
A: "Ich verspreche Dir: Das Volk dieses Königreichs wird teuer für jede Sekunde bezahlen, die wir warten mussten..."
B: "Hals- und Beinbruch... aber wenn ich's mir recht überlege, mache ich's lieber selbst!"
Hm, eigentlich dachte ich dass es bei irgendwem klingeln müsste... ich lege nach:
A: "Vorwärts, Team Dynamit!"
B: "Ich dachte, wir hätten uns auf den Namen Team Supercool geeinigt..."
C: "Und ich dachte, es war Team Knusprig!"
D: "Ich hatte für Team Alphawolfs-Schwadron gestimmt..."
mal gildet dies nicht, mal gildet das nicht - was haltet Ihr davon, wenn Ihr für die dummen neuen wie mich, mal irgendwo irgendwie die regeln für dieses spiel präzisiert ... im ep steht kurz und knackig: hier geht's weiter ... soll sich dann jemand, die wo da sich nicht mit auskennt durch sieben vorgängerthreads wühlen, um vielleicht dann rauszukriegen, wie es funktionieren sollte?
"Heutzutage nörgeln die Ehefrauen nicht mehr, sie diskutieren." - "Ah, tatsächlich? Soso. In Eurem Wohnviertel diskutieren sie vielleicht, aber in meiner Nachbarschaft nörgeln sie."
Ich fand, es war mal wieder ein Zitat aus einem Hitchcock-Klassiker fällig. Ich habe diesen Film schon mehrere Male gesehen, entdecke aber immer wieder neue Details, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind.
Dann glaube ich, da es so heiß ist, nehme ich einen Film der dazu passt ;-).
Wir wäre es also mit dem kleine Dialog hier:
Person 1: "Sind alle gleich die Knaben, aufgeblasenes Offizierspack."
Person 2: "Hätt'ste dich blos nicht freiwillig gemeldet, hä?"
Person 1: "Habe ich auch nicht, da bin ich als ganz junger Bängel dazu gekommen. Mein Alter hat mich rein gebracht!"
Person 2: "Ts, Ts!"
Person 1: "Er wär Wärter in ner öffentlichen Badeanstalt. Am 21. November 1934, meine Mutter hat Ihm einen Kuchen gebacken zum Geburtstag, rührend! Und am nächsten Morgen hat mich mein Vater in der Infantriekaserne abgeliefert! "Da bist Du in den besten Händen", hat er gesagt, "ich weis ganz genau es wird Dir gefallen" "
Ok, da es bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag gibt schiebe ich nochmal die DVD rein.......
Wie wäre es denn damit?
Person 1: "Hey Captain, können sie mir verraten was es zu Essen gibt? An dem Affen ist zu wenig dran..."
Person 2: "In Bezug auf das Essen haben wir unverhofftes Glück im Unglück. Wir haben zufällig einen nicht unbeträchtlich Vorrat gepresste Datteln an Bord"
Person 1: "Datteln? Na dann ist wenigstens die regelmäßige Verdauung gesichert?"
Ich habe mir gedacht : "Gehe in irgendein Land, das weit weg ist, irgendwo auf der Erde." Aber nachdem ich mich informiert hatte, ist mir klar geworden, daß diese Leute ihren Giftmüll auf der ganzen Welt lagern.