Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2236 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Film im TV "en la cama"5
Gestern lief auf 3sat der erotische Film "en la cama" aus Südamerika…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tipp

***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
TV Tipp
Heute läuft auf ARTE um 21.05 Uhr

ABBITTE

Liebesepos nach dem Roman von Ian McEwan

das ist ein so wunderbarer Film und wer ihn noch nicht gesehen hat, ja nicht verpassen.

Und danach ein Thriller wie er besser nicht gemacht werden kann, mit dem wunderbaren Philip Seymour Hoffman und Ethan Hawke. Regie Sidney Lumet
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, der Thriller heißt

Tödliche Entscheidung

*aua*
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Cineasten......
die diesen Film noch nicht gesehen haben?

Dann nichts wie Platz nehmen um 21.55 Uhr auf der Couch und den Sender SIXX einschalten und

GRÜNE TOMTEN

ansehen.

Mein Lieblingssatz aus diesem Film ist

Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
ARTE-FilmFestival
Auf ARTE laufen die Woche zahlreich wunderbare Filme.

Heute um 20.15 Uhr

Tournée

Der verkrachte Tourmanager Joachim kommt mit einer Truppe nicht ganz junger US-Stripteasetänzerinnen nach Frankreich, um eine Tour durch die französischen Provinzstädte zu organisieren. Dabei hofft er natürlich auf den großen Durchbruch in Paris. Wird es ihm gelingen, an den alten Erfolg anzuknüpfen? Wird er es den alten Freunden zeigen können, die nicht mehr an ihn glauben? Wird er die Erwartungen der Tänzerinnen erfüllen können, die in ihm den großen französischen Künstler sehen? Wird er das Leben wiederfinden, das ihm fehlt?

Kommentar
Den Preis für die beste Regie bei den Filmfestspielen von Cannes 2010 hat Tournée tatsächlich verdient. Der Film wirkt leicht, lebendig und geht doch in die Tiefe, weil er all das einfangen will, was das Leben ausmacht.
ARTE

Mehr Infos auf ARTE.
.

******y14 Mann
307 Beiträge
Tournèe werde ich mir natürlich ansehen. Hab ihn vor geraumer Zeit schon einmal angeschaut und fand ihn wirklich klasse!
Freu mich allerdings noch mehr auf Freitag "Breaking Bad"! *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
ARTE-Filmfestival
Hier noch die anderen angekündigten Filme, Beginn jeweils um 20.15 Uhr und falls ein zweiter Film gezeigt wird gleich im Anschluss.

http://www.arte.tv/de/arte-filmfestival/6999878.html

14.11 Mammuth / Eigenheiten einer jungen Blondine

16.11 DREI

19.11 Der Vater meiner Kinder / Hadewijch

20.11 Ruhelos / Mutter Krauses Fahrt ins Glück

21.11 AJAMI / Antichrist

23.11 Zwischen uns das Paradies
ARTE Heute 21:45 -23:45 ED WOOD
ED Wood (1994) von Tim Burton mit Johnny Depp 2 Stunden s/w
Trailer deutsch 1:50 zwei Oscars, IMDB 8,0/10 von über 100.000 Bewertern

Trailer engl. 2:20

Greetings, my friends! You are interested in the unknown. The mysterious. The unexplainable. That is why you are here. And now, for the first time, we are bringing you the full story of what happened. We are giving you all the evidence based only on the secret testimony of the miserable souls who survived this terrifying ordeal. The incidents, places. My friends, we cannot keep this a secret any longer. Can your heart stand the shocking facts of the true story of Edward D. Wood Jr.?

Viel Spaß wünscht Peter Pan
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch schon entdeckt und wird auch unbedingt angesehen.

Als ich im März 2010 die MoMA Ausstellung in New York mit einer Exhibition für Tim Burton besuchte, war ich total begeistert davon und sehe nun seinen Film wie "Mars Attacks" mit ganz anderen Filmaugen. Es ist wirklich erstaunlich wie KLEIN die Comicfiguren sind und welche special effects sie dann auf der Leinwand haben.

http://www.moma.org/visit/calendar/exhibitions/313
******y14 Mann
307 Beiträge
Ich schaue es gerade....sehr guter Filmtipp, vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.