Na, nicht gerade ein Top -Film, , oder? Aber ok, nun also icke:
Ein wunderbarer Film, den ich vergöttere....hier also mein Zitat. Sicher einfach..dennoch einfach nur schön:
"Weißt du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Immer ist irgendetwas Eigenartiges in dieser Botschaft." - "Sie bringen hier heimlich Leute durch die Hintertür." - "In der Schweizer Botschaft müsste man 'ne Stellung haben, da herrscht wirkliche Neutralität."
"Vati, weißt Du bestimmt, dass ich noch nie in Afrika war? Es kommt mir alles so bekannt vor." - "Weil die Landschaft hier beinah so aussieht wie in Las Vegas."
Der Film hat übrigens schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, in der jüngeren Vergangenheit braucht Ihr also nicht zu suchen.
Absolut genialer Film und ich denke, ich liege richtig:
Lucky Number Slevin
Mein Lieblingszitat:
"Charlie Chaplin hat auf "ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist "ne Geschichte."
Ein Film zum Niederknien...wer ihn noch nicht gesehen hat...ein MUSS!!! Und mit zig tollen Zitaten.....wunderbar...großartig
@*******lly 229: Jetzt sage nicht, das stimmt nicht