Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
388 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Walker

****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Paul Walker
Liebe Kinofreunde,
haben gerade zum 1. Advent den Schock des Tages bekommen:
Paul Walker ist tot !!!!!!!
Letzte Nacht ausgerechnet bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Wir werden ihn vermissen ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.058 Beiträge
tragisch....
er wollte zu nem Benefiz um zu helfen und
starb auf der Hinfahrt wegen überhöhter Geschwindigkeit ....

http://www.promiflash.de/so- … ers-unfall-tod-13120112.html
RIP
Hat uns als PW Fans heute morgen auch sehr getroffen
****83 Mann
134 Beiträge
R.I.P
er war Beifahrer *blauesauge*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ruhe in Frieden ...
Es ist tragisch, hat aber einen gewissen Touch von Ironie, dass Walker seine erfolgreichste Film-Reihe etwas mit schnellen Rennen zu tun hatte und er im privaten so aus dem Leben geschieden ist.
Da sieht man mal den unterschied zwischen Film und Realität ...
Wie auch immer, ihm eine gute Reise ...
seiner Tochter alles Gute ...

Kal El
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.058 Beiträge
Der Fahrer...
war ein Profirennfahrer und
es gibt auch ein Handyvideo im Netz wo man den bennenden Wage sieht,
Leute unterhalten sich,
wahrscheinlich "FILMEN GEHT, ABER NICHT HELFEN" vermute ich mal...

das Handyvideo is kurz nach dem Chrash,
bevor die Helfer eintreffen,
es knallt auch,
wahrscheinlich durch die hohe Hitze es Feuers....

schlimm unbegreiflich....
****ja Frau
123 Beiträge
Einfach tragisch. ...ich dachte erst an einen schlechten Scherz.
Paul Walker war für mich der schönste Mann...ach ja... *snief*
man, der war eingeklemmt und die karre ist in flammen aufgegangen.
wenn man ich deutschland spezialgerät der feuerwehr braucht um solche wracks zu knacken um eingeklemmte personen zu bergen dann wird das in amerika nicht anders sein;)
R.I.P. Paul Walker! This is really sad... *snief*

aber Paul Walker sagte auch einmal:

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling!"
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es gibt einfach Dinge, da fragt man sich, was da eigentlich abläuft, so bizarr ist sein Tod und die Umstände eigentlich..
Ich war gerade in Abu Dhabi und habe geschaut wo sie drehen werden und habe noch drüber gesprochen und 2 Tage später passsiert sowas..
ja mega traurig... so jetzt reichts auch langsam...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ist das nicht ein bisschen …
zu hart?

Lass die Leute doch trauern, solange sie wollen … *skeptisch*

Lieben Gruß,
Kal El
ist ja auch völlig in ordnung.
aber wer kannte ihn denn persönlich das man solange trauert?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Was hat das mit persönlich kennen zu tun?
Ich kann doch um jeden Menschen trauern, wenn ich ein Bild von ihm vor augen habe und trauern heisst ja nicht dauerhaft sondern man kann ja auch einfach mal was äussern und das können Leute auch noch in 2 Monaten tun, wenn ihnen danach ist
wird es auch, späterstens dann wenn der nächste teil von "The Fast and the Furious" rauskommt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Manchmal …
… geht es nicht nur um die Person selber, sondern auch darum, dass jemand den man kennt, aus dem Leben scheidet.
Eine fast vertraute Person wird man nicht mehr sehen, bzw. wenn man sie in einem anderen Film wieder sieht, wird man daran erinnert und man kann (unter Umständen) ein anderes Gefühl dabei haben (vielleicht sogar ein, was wäre wenn er nicht gestorben wäre).

Auch wenn es nicht auf mich zutrifft, so gibt es bestimmt Menschen, die so fühlen …

(Ganz nebenbei: Ich war in New York und fühlte mich, als ob ich mich da auskennen würde, weil ich alles aus den Filmen kannte. Wieso sollte es nicht auch so bei Personen sein???)

Zu dem nächsten Thema - wie wird der 7. Teil der "Serie" hat sich der Konzern so geäußert:
Nachdem das Studio und Regisseur James Wan am Sonntag verlauten ließ, dass es in einem respektvollen Weg im Bezug auf das Ableben Paul Walkers handeln wolle, sieht es so aus, als werde man den Dreh von vorne beginnen.
Der Stab sollte nach ausgiebigen Thanksgiving-Urlaub im Januar nach Abu Dhabi reisen, um dort weitere Szenen zu drehen und Walker hatte seine wichtigsten Szenen noch nicht abgedreht. Infolgedessen liebäugelt man nun damit, dass man den 200$-Dreh über Bord wirft und vor vorne beginnt. Da das Studio gegen einen solchen Vorfall versichert ist, ist die entscheidene Frage keine Finanzielle. Eine Möglichkeit, die diskutiert wurde war Walkers Gesicht mittels modernster Computertechnologie auf einen anderen Körper zu legen oder den Dreh eben komplett von vorne zu beginnen.

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Es ist im Allgemeinen keine anständige Art jemandem zu sagen, wie er/sie sich zu fühlen hat. Wieso muss man sich dafür rechtfertigen??? Und wer sagt, ab wann und wo man es noch normal ist? (Gerade in diesem Forum hier wird normal sehr anormal definiert *gruebel* )
*umpf*
gibt verschiedene Arten zu trauern, wenn ich den Versorbenen persönlich kannte, ist es natürlich was anderes, als wenn es "nur" eine bekannte oder berühmte Person war, die gestorben ist. Ich habe Paul Walker einfach sehr gemocht, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte war ich nach bekanntwerden der Tragödie schockiert, ergriffen, einfach traurig, habe jetzt keine Tränen vergossen, aber es hat mich schon eine Zeit beschäftigt, wie schnell doch das Leben vorbei sein kann... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.