Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten Intimpiercern/innen sind, und dachte dass man ein…
Es gibt soweit ich weiß keine vergleichbaren oder auf dem selben hohen Niveau wie die beiden genannten Serien. Zumindest sind sie mir noch nicht unter gekommen.
Dachte ich mir...
Hab gelesen das noch eine dritte Serie folgen soll. Da geht es dann um die Bombadierungen im 2.Wk
Bin gespannt ob das realisiert wird...
Generation Kill ist wirklich empfehlenswert - allerdings handelt es sich bei der Buchvorlage nicht um einen Roman. Der Autor war embedded journalist in einer Aufklärungseinheit beschreibt diese Zeit in dem Buch.
Klugscheißmodus off.
Serie fällt mir auch keine ein - Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima sind aber gute Kinofilme (falls Du die nicht eh schon kennst).
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.