Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezepte, die keine sind, or: will U eat that?

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rezepte, die keine sind, or: will U eat that?
Was war das schrägste, was ihr je gegessen habt?
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Kuala Lumpur
Qualle aus dem Fondue-Topf.

Man muss sich das so vorstellen: Abends, schwül, noch immer 30° C, man sitzt an einem runden Alutisch mit einem kreisrunden Loch in der Mitte, in dem ein Topf mit siedendem Sud sitzt.

Damit er siedet, wird er von unten mit einem Propangaskocher befeuert. Dadurch ist gleichzeitig gewährleistet, dass man keine kalten Füße bekommt, wenn man sich gustatorisch durchs Angebot kostet.

Die Qualle roh sieht in etwa aus wie eingedickter Rotz eines akut Heuschnupfenbetroffenen.

Gekocht allerdings gleicht sie in Farbe, Konsistenz und Geschmack diesen opaken weißen Radiergummis und kann durch die absolute Geschmacksneutralität praktisch zu allen anderen Gerichten gereicht werden.
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Ich hatte was ähnliches in China...
allerdings pflege ich der Qualle eher die Konsistenz eines altbackenen Gummibärchens zuzuordnen.

Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich lecker ist ein weiteres Goodie der chinesischen Küche: grüne Bohnen mit kleinen getrockneten Fischen. Erst dachte ich es wäre gebratener Speck. Aber der schmeckte sehr fischig...

In Korea gibt es als Snacks getrocknete Tintenfischstreifen. Kann man haben, muss man aber nicht...

Und in Sachen Essen bei warmen Temperaturen: Singapur East Coast Recreation Area. 30°C, 90% Luftfeuchtigkeit. Seafood am Meer. Black Pepper Crab und Chili Crab. BLOSS (!!!) kein weißes Hemd anziehen! Es ist anschließend durchgeschwitzt und schwarz-rot besprenkelt. Aber es war dann auch sehr lecker. Es sei denn, man verträgt so viel Fischeiweiß nicht wie meine quasi-Ex-Frau.. *wuerg2*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peanut-Butter-Game of Thrones/die Erdnussbutter-Kontroverse
A peanut butter and mayo sandwich? This polarizing combo is shocking the internet

https://www.today.com/food/i … tter-mayo-sandwiches-t138088

Ich fand Ernussbutter *wuerg* bis ich überhaupt verstanden hatte, dass sie wie @****ale Butter oder Margarine als Untergrund für irgendwas dienen soll.

Meine schrägste Kombination ist aber tatsächlich „nur“ creamy peanut butter unter Marmelade oder Peanut Butter - crunchy zum anrühren meiner Curry-Chili-Sauce für Shrimps 🦐 „African style“
^^

****Su Frau
1.291 Beiträge
*top* ... Richtig so, manchmal muss es einfach harte Konsequenzen geben! *ggg*
Allerdings eine grausame Zumutung, sich diese Kadaver-Schändung mit ansehen zu müssen! *nene*

Kleiner Tipp, um permanent Futter neidischen Mit-Essern einen Denkzettel zu verpassen:

Man nehme einen Lappen, schneide ihn zurecht, paniere ihn liebevoll, brutzle ihn in einer Pfanne schön kross und serviere dem Vielfrass wohlwollend lächelnd natürlich das größte Schnitzel ...
So geschehen zur Armeezeit meines Liebsten, der Betreffende verlangte nie mehr das größte Stück! *haumichwech*
Schnitzel Schwamm 3000
Ist in der Gastronomie und beim Heer der Klassiker^^
Wenn die Service Menschen (Kellner) mal wieder unartig waren, zu den Göttern in Weiß^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.