Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
154 Mitglieder
zum Thema
Die Deutsch-Lehrerin15
Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knockknock

****id Frau
5.902 Beiträge
Hej Folks,

da will ich doch dann auch mal.

Im Alltag koche ich ohne Rezept, da ich immer nur Gedöns lagere welches ich voll lecker finde.

Wenn mir allerdings das Fell juckt, gehe ich Zeug kaufen, da muss das Namensschild fotografiert werden, um zu Hause passende Rezepte zu finden *freu*

Beim Dritten mal schafft es das Zeug *zwinker* meist in die ohne Rezept Liga.

In der Hoffnung auf einen bunten Austausch
habt eine gute Zeit *blume*
****65 Paar
10.849 Beiträge
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.
Bei uns kocht und schreibt der männliche teil und die Dame geniest. Kochen bedeutet für mich Entspannung und Ausgleich zum stressigen Job. Vom Kochen nach Rezept halte ich nichts, höchstens als Anregung, ich finde es viel spannender eigene Kreationen zu entwickeln.

Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch.

Heiße Grüße
Beba65
*********art84 Frau
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****65 Paar
10.849 Beiträge
*danke*
*****ius Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Arsenius , ja die Dosis macht das Gift , vergiften mag ich beim Essen allerdings niemand , höchstens intensiv den Gaumen kitzeln . Ich komme aus Frankfurt am Main und genieße es meine Frau und meine Tochter jeden Abend mit frisch gekochten und gegrillten zu überraschen . Da meiner Meinung nach reines kochen nach Rezept und Vorgabe einfach langweilig ist und mir auf Dauer auch zu eintönig , haben wir die Chaostage eingeführt . Jeden Dienstag und Donnerstag gehen meine Frau und das kleine einkaufen und meine 4 Jährige wirft einfach sachen in den Wagen die Papa abends kochen soll . Da landet dann der Fenchel bei den Erdbeeren , die Kirschen beim Chinakohl und so weiter und so fort .......

Ich hoffe bei euch in der Gruppe ein wenig neue Inspiration zu finden .
*********art84 Frau
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns
********lack Frau
19.316 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

habe mich sehr über die Einladung gefreut und schwupp
bin ich hier...
Ich freue mich auf viele gute Ideen und einen regen Austausch...

WiB
*********art84 Frau
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*********art84

Dankeschön und *knicks*
WiB
********1985 Frau
19 Beiträge
Hi,

Ich lebe in der Nähe von Bad Homburg. Zum kochen bin ich krankheitsbedingt gekommen. Eines Tages viele Bauchschmerzen gehabt und dann blieb nur noch Diät cooking.. Heißt hier wird milchfrei und eifrei gekocht.
Mittlerweile hab ich da sehr viel Spaß dran und wandel vieles in Vegan ab damit ich es auch essen kann. Fleisch und Fisch kommt auch mal ich den Teller.

Ich freue mich dabei zu sein und neue Erkenntnisse zu erlangen oder eben meine Erkenntnisse zu teilen
*********art84 Frau
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Schau dich in Ruhe um und poste gern was.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin in meiner Familie hauptsächlich fürs Kochen zuständig und oftmals fehlen mir die Ideen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen 🙂

Sonnige Grüße
CsN
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*********aysNo

Je nachdem wie groß die Familie ist, würde ich mir an Deiner Stelle einen großen WOK kaufen.
Die Zutaten müssen zwar geschnitten werden, aber das kann man ja vorbereiten. Das eigentliche Kochen geht schnell, ist immer abwechslungsreich je machem was man an Zutaten nimmt, gesund und lecker.

WiB
Hi,
I am a Syrian man.
I am a decent cook in regard to the Syrian food.
Anybody would like to cook for her/him , then I will not hesitate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.