Hallöli zusammen,
also ich bin die Neue Alte
Nein kochen kann ich nicht, richtig kochen natürlich.....aber: In kalten Platten super.
Außerdem wird das ja mal langsam Zeit das dies endlich gelernt wird, jawoll, Bjuti ist auch bei mir schuld
Allerdings ist das überhaupt nicht wichtig, denn ich bin ein absolutes Schleckermäulchen, esse für mein Leben gerne, die Düfte, der Geschmack, himmlisch, lecker lecker lecker, von Gourmetküche bis hin zum gutem Fastfood queerbeet durch die Länder bis hin zu Zeremonien.
Alleine Sushi schon, das ist wie köstlichste Kunst, wunderbar. (Meine verdammte Sucht
).
Essen ist wichtig, auch was man isst und ich esse/trinke nicht alles.....das hat teils auch einen kulturrellen Grund.
Du bist was Du isst, da ist durchaus was dran, ja. Ernährung spielt eine große Rolle für den Körper und manches ist sogar hochkarätiges Heilmittel.
Essen verbindet, überall.
Liebe geht durch den Magen. Und das schmeckt man tatsächlich ob nur schnell dahingeklatscht oder mit Liebe gemacht.
Das Auge isst mit.
Ohne Essen keine Energie.
Gutes Essen kostet (leider) auch Zeit.
Am Essen kann man am meisten ausgeben aber auch am meisten sparen.
Es gibt Leute die essen alles und es gibt Leute die das auch genießen können.
Essen muss jeder. Das ist ja wie mit dem Friseur.
Ich finde diese Gruppe als einen evtl. Start in lockerer Runde zum kennenlernen ideal, ideal zum entwickeln in sämtliche Richtungen.
Machen wir doch einfach unsere eigenen Hobbykochabende, warum auch nicht, wer weiss, die anderen gibt es schon
So, jetzt hab ich Hunger, nicht das der Joyclub mich noch fett macht