Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
154 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foods To Enjoy In The Bedroom

Ideen, was zwischen Bratkartoffeln (Verhältnis) und der Zigarette danach über die Lippen kommen könnte.

+ Erdbeeren im Schlafrock
+ Meeresfrüchte
+ Kekse
+ Whipped Cream *peitsche*
+ Rumtopf

Wer noch nie im Bett gegessen... Krümel drücken.

Für größere Mahlzeiten gibt es diese praktischen IKEA Tablets, mit Füßen.

Mein Tipp und weil ich das wirklich liebe, sind Austern mit vielleicht etwas feinem Senf- oder Zitronenschaum aus dem Siphon - bisschen Sprudelwasser dazu - hui..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Essen spielen?
****en:
Ideen, was zwischen Bratkartoffeln (Verhältnis) und der Zigarette danach über die Lippen kommen könnte.

+ Erdbeeren im Schlafrock
+ Meeresfrüchte
+ Kekse
+ Whipped Cream *peitsche*
+ Rumtopf

Wer noch nie im Bett gegessen... Krümel drücken.

Für größere Mahlzeiten gibt es diese praktischen IKEA Tablets, mit Füßen.

Mein Tipp und weil ich das wirklich liebe, sind Austern mit vielleicht etwas feinem Senf- oder Zitronenschaum aus dem Siphon - bisschen Sprudelwasser dazu - hui..

Datt jeht ja man so watt von gaaaaa nich!!! *mrgreen*

Mein ur_eigenes Bett bleibt sauber bis auf meine eigenen piekenden [sic!] Krümel, wenn ich mal im KartoffelchipsVollrausch + nachfolgendem Glutamat-Koma bin.

Wer in meinem 💤 Zimmer *zig* darf gerne zur Belohnung naggisch nach Hause laufen; Rauch in geschlossenen Räumen mochte ich noch nie - selbst als ich auch rauchte.

Deswegen kommen auch nur persönlich TÜV-zertifizierte Menschen in mein Refugium.

Rum-schweinigeln ist anderOrts;

z.B. auf *party* mit Motten in ein_schlägigen Etablissements mit „lebendem Büffet“ - oder auf der grünen Wiese mit Luis und Luise.

Dann aber auch richtig:

Everything Mini & Finger food

Obst und Gemüse - 👄 gerecht

Und *sekt*, 🍾 oder der im Trend liegende Verwandte aus Italien für Übungen in der Kommunikation auf französisch *floet*
Grundsätzlich, unter uns nichtrauchenden Pastorentöchtern, macht eine Rubrik Rauchwerk sicher Sinn.. so von kräftiger Havanna bis Schnee in Bolivien...
Und... unter uns Männern, was geht eigentlich über ein getäfeltes Herrenzimmer, eine Zigarre, einen Whisky und im Dunste Umrisse erahnen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überhaupt nix
****en:
Grundsätzlich, unter uns nichtrauchenden Pastorentöchtern, macht eine Rubrik Rauchwerk sicher Sinn.. so von kräftiger Havanna bis Schnee in Bolivien...
Und... unter uns Männern, was geht eigentlich über ein getäfeltes Herrenzimmer, eine Zigarre, einen Whisky und im Dunste Umrisse erahnen.

Wenn ich dann SEINE Zigarre anhusten darf

*zumthema* Herr myrcen
... aktuell
*****San Mann
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.