Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
154 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Sind die äußeren menschlichen Geschlechtsorgane SCHÖN?39
Sind die äußeren menschlichen Geschlechtsorgane SCHÖN?“ ….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoL 😝 / KüchenHumor / pour rire

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LoL 😝 / KüchenHumor / pour rire
Eben wurde mir ein „origineller“ *witz* zum *essen* und *koch* zugeschickt

McDonald's hat jetzt einen neuen Burger herausgebracht. Den MacGyver. Der schält sich selbst aus der Verpackung... *haumichwech*

EbenSolche würde ich hier gerne sammeln.

Tell US UR jokes around „what´s Cooking?“!

*alarm*
Bitte möglichst nur einen! wirklich originellen Beitrag pro mit_und_ohne_glied am Tag

Und keine *nono* *opa*witze per copy & paste aussem Nettzzzz (zum „Punkten“)

EnJoy
Bjutifool
Da ich ungefähr ziemlich genau 8 Jahre in obiger Burgerbraterei meinen Lebensunterhalt verdiente, habe ich obigen "Witz" ungefähr 37.265 Komma fünnef mal gehört *gaehn*
Als mir das dann eines Abends zu blöd wurde und von ner Horde Halbstarker mal wieder ein McGuyver bestellt wurde *gaehn* ging in die Küche, holte einen Bun, je 1 Scheibe Käse, Tomate und Gurke, Tüte Ketchup + 1× Mayo, hab's auf'm Tablett vor den ultralustigen Besteller gestellt mit den Worten "Hier, der McGuyver, zum Selberbauen..."
*teufel*
******ool Frau
31.617 Beiträge
Uuuuuhund ...
*****yne:
Da ich ungefähr ziemlich genau 8 Jahre in obiger Burgerbraterei meinen Lebensunterhalt verdiente, habe ich obigen "Witz" ungefähr 37.265 Komma fünnef mal gehört *gaehn*
Als mir das dann eines Abends zu blöd wurde und von ner Horde Halbstarker mal wieder ein McGuyver bestellt wurde *gaehn* ging in die Küche, holte einen Bun, je 1 Scheibe Käse, Tomate und Gurke, Tüte Ketchup + 1× Mayo, hab's auf'm Tablett vor den ultralustigen Besteller gestellt mit den Worten "Hier, der McGuyver, zum Selberbauen..."
*teufel*

Haben die Bürger *hamburg*´s 🍔 🍔 sich dann auch selber aus der Packung geschält? *fiesgrins*

*Beauty*sniggering*
Der hatte keine Verpackung, die lag daneben *nase*
Chicken

Ich liebe John Oliver..
******ool Frau
31.617 Beiträge

********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ******ool:

Ups, mein Ex Chef und Küchenchef *smile*
Da bin ich gespannt
...auf eure Antworten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.