Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoL 😝 / KüchenHumor / pour rire

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LoL 😝 / KüchenHumor / pour rire
Eben wurde mir ein „origineller“ *witz* zum *essen* und *koch* zugeschickt

McDonald's hat jetzt einen neuen Burger herausgebracht. Den MacGyver. Der schält sich selbst aus der Verpackung... *haumichwech*

EbenSolche würde ich hier gerne sammeln.

Tell US UR jokes around „what´s Cooking?“!

*alarm*
Bitte möglichst nur einen! wirklich originellen Beitrag pro mit_und_ohne_glied am Tag

Und keine *nono* *opa*witze per copy & paste aussem Nettzzzz (zum „Punkten“)

EnJoy
Bjutifool
Da ich ungefähr ziemlich genau 8 Jahre in obiger Burgerbraterei meinen Lebensunterhalt verdiente, habe ich obigen "Witz" ungefähr 37.265 Komma fünnef mal gehört *gaehn*
Als mir das dann eines Abends zu blöd wurde und von ner Horde Halbstarker mal wieder ein McGuyver bestellt wurde *gaehn* ging in die Küche, holte einen Bun, je 1 Scheibe Käse, Tomate und Gurke, Tüte Ketchup + 1× Mayo, hab's auf'm Tablett vor den ultralustigen Besteller gestellt mit den Worten "Hier, der McGuyver, zum Selberbauen..."
*teufel*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuuuhund ...
*****yne:
Da ich ungefähr ziemlich genau 8 Jahre in obiger Burgerbraterei meinen Lebensunterhalt verdiente, habe ich obigen "Witz" ungefähr 37.265 Komma fünnef mal gehört *gaehn*
Als mir das dann eines Abends zu blöd wurde und von ner Horde Halbstarker mal wieder ein McGuyver bestellt wurde *gaehn* ging in die Küche, holte einen Bun, je 1 Scheibe Käse, Tomate und Gurke, Tüte Ketchup + 1× Mayo, hab's auf'm Tablett vor den ultralustigen Besteller gestellt mit den Worten "Hier, der McGuyver, zum Selberbauen..."
*teufel*

Haben die Bürger *hamburg*´s 🍔 🍔 sich dann auch selber aus der Packung geschält? *fiesgrins*

*Beauty*sniggering*
Der hatte keine Verpackung, die lag daneben *nase*
Chicken



Ich liebe John Oliver..
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

********er68 Mann
538 Beiträge
Zitat von ******ool:

Ups, mein Ex Chef und Küchenchef *smile*
Da bin ich gespannt
...auf eure Antworten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.