Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vodka Diät

Die Vodka Diät
..verlieren Sie drei Tage in einer Woche.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Thema ankommt, aber zum Essen gehört auch nicht essen. Wie Schatten zum Licht oder alle zusammen..

Viel Essen, viel Schatten.

Wer hat Lust über seine Diäten, Schönkosten u.ä. zu berichten. Natürlich mit Rezepten von Kleie und Lüftchen..

Roberto Blanco hat ja Mal eine Rotwein Diät gemacht - aber das ist in manchen Weinbaugebieten sicher die Regel für die Dame.

Coming out of the closet: Ich versuche mich gerade an low carb, also der Ernährung ausschließlich wie die Jäger und Sammler - Fleisch, Nüsse, Beeren, Fisch, Kleie😎.. mein BDI ist 25,1 mal sehen wo das hinführt..

Was auch sehr zu empfehlen ist:

Essig-Diät
Die Essich-Diät ist irgenwie meins geworden... Ess ich oder ess ich nicht...
... aktuell
*****San Mann
7.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ess-Ich-Dät
ist bei mir gerade groß im Kommen.

Nur komisch: ich esse so viel ich will oder kann, abernehmen tue ich trotz Diät kein Gramm *essen*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ernst_haft?!
Ich hatte mich ab Sommer 2015 wegen einer Krankheit sukzessive von 72 KG auf - Höchststand zum neuen Jahr 2018 - einunneunzig! Kilo hoch-geRaupeNimmersatt-et.

Dann kam der Punkt, an dem ich mich selber nicht mehr leiden konnte. Ich litt unter Kurzatmigkeit und konnte mein Gewicht keine Berge und nicht einmal mehr Treppen hochtragen.

Seit dem Frühjahr war ich konsequent mit mir und koche und esse nur das, was mein Körper will und höre auf, wenn ich satt bin.

Bilanz: Stand momentan 79 KG
*bravo* *spitze* *top*
Ernsthaft auch..
Ich ernähre mich tatsächlich seit einiger Zeit Low carb, also mit möglichst wenig Kohlenhydraten. Gott sei Dank, geht das auch in unserer Kantine, also nur Gemüse und Fleisch.
Das coole dabei ist, dass man alle leckeren Sachen die aus Tieren hergestellt werden, essen kann + plus was die Tiere so essen. (Salat, Nüsse...) + Fisch..
ich hatte am Anfang dauernd Hunger, aber auch viel Energie und man verliert Gewicht ohne Ende.. aktuell BMI 24.. Es ist interessant zu fühlen, wie der Körper reagiert, wenn man ihm Zucker entzieht..
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Carolin
Trinkt keine Smoothies!


beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht
*wuerg2*lich

Bulletproof-Coffee nennt sich der Trend-Kaffee mit Butter und Kokosöl, der den Stoffwechsel anregt, beim Abnehmen hilft und Energie für den ganzen Tag liefert. Zumindest behaupten das Fans des Getränks. Was er wirklich kann?

Oder?

https://www.swr3.de/aktuell/ … d=4922366/12m8swl/index.html
Doch.. *xd*
Gab es auch schon bei Galileo u so furchtbar schmeckt das nicht.
Die haben das getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.