Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
154 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal fix zusammengemehrt

Mal fix zusammengemehrt
sagt der Thüringer und Sachse …da dachte ich mir, dass ich hier in diesen Thread mal Leckerlis einstelle, die schnell bzw. ohne großen Aufwand gemacht werden. Gern könnt ihr auch eure Gaumenfreuden zeigen. Man freut sich ja immer über neue Naschereien.

Hähnchenbrust und gefrorenes Gemüse noch da gehabt…also, Fleisch angebraten (mit Olivenöl), Würzmischung (Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat, Majoran ist mein fast Universalwürzmittel) dazu. Nach kurzem Anbraten, Pfannengemüse dazu. Wer hat noch frische Kräuter (Schnittlauch, Basilikum, Thymian z.B.)

Ein paar Minuten leicht köcheln, dann Küchensahne (was weg muss, Schlagsahne, Schmand usw. geht auch) dazu. Kurz weiter köcheln und dann Bon Appetit *essen*

LG Ulla
Megaschnell und lecker...

Baguettescheibe mit Tomaten und Basilikum anbraten, Spiegelei daneben anbraten; Schmelzkäse aufs Brot legen, Tomaten und Ei dazwischen und drauf drapieren, lecker würzen und geniessen...
*********ve69 Mann
8.132 Beiträge
Heute gab's Soul Food. Nicht, dass ich es gebraucht hätte, aber mein Schatz ist unterwegs und ich hatte keine Lust auf viel Aufwand.

Vier Kartoffeln in Scheiben geschnitten, Zwiebel und kleingeschnittene Chorizo dazu und bei mittlerer Hitze angebraten. Gewürzt, Tete de Moines und zwei Eier dazu, nochmal kurz nachgebraten und fertig. Wie zu Studienzeiten: lecker, ausgewogen und kalorienarm... nur eines der drei Attribute stimmt, ratet mal welches... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.