Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apfel-Ess-Ich
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Healthy Food oder gesundes Essen...

Healthy Food oder gesundes Essen...
Wir haben einen Lieblingssalat...

Wir nehmen entweder Feldsalat oder Rucola.
Massen an Gemüse (Gurke Tomate Möhre Pilze Paprika) damit es schön bunt wird.
Hähnchenbrustfilet (mariniert) anbraten, rausnehmen, schneiden u in der Pfanne Hüttenkäse als Dressing schmelzen.

Das Ganze mischen.

Guten Appetit..

PS: ihr dürft euch austoben.
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....klingt lecker. Und Hüttenkäse schmelzen lassen - interessante Idee! ... *g*
.....klingt lecker. Und Hüttenkäse schmelzen lassen - interessante Idee! ... *g*

Schmeckt auch voll gut. *schleck*
Hat mich Salatmuffel voll überzeugt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
**********e8476:

Schmeckt auch voll gut. *schleck*
Hat mich Salatmuffel voll überzeugt.

....und mich Hüttenkäse-Muffel vielleicht dann auch... *gg*
So mal ein Bild zum Salat. *schleck*
*********ve69 Mann
8.132 Beiträge
Ich habe heute mal experimentiert...
(Versuch macht kluch *experimentier*)

Wir hatten noch einen Pack grünen Spargel vom Grillen am Wochenende übrig. Also bin ich heute durch den Supermarkt geschlendert. Ein Bund Frühlingszwiebeln und zwei Entrecote-Steaks waren die Ausbeute.

Daheim dann den Spargel geschält und zusammen mit den Zwiebeln in 5cm lange Stücke geschnitten. Alles in die Pfanne, mit Pfeffer und Salz gewürzt und angebraten. Kurz vor Schluss noch etwas Parmesan darüber gehobelt.

Ach ja, die Steaks wurden auch gebraten. Low carb-Abendessen. Und ja: Versuch gelungen. Grüner Spargel mit Frühlingszwiebeln und Parmesan geht gebraten gut zusammen...
... aktuell
*****San Mann
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *tipp*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*********ve69

Auch frischen jungen weißen Spargel kann man schräg in Stücke schneiden und dann
in Feigenessig und Walnussöl marinieren.
Schneckt klasse. (aber wirklich frisch muß er sein und nicht zu dick)
Ich mache jedes Jahr ne Spargelkur...
Grüner Spargel immer nur kurz anbraten, mit etwas Brühe anfüllen und etwas ziehen lassen, dazu passen karamelisierte Mandeln und gehobelter Parmesan...
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.