Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl Sunday, February 3rd

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Bowl Sunday, February 3rd
Next Weekend THE biggest event for *fans* of American Football takes place: the finales of the Season Series of 2018/19.

Even in Germany you can watch the match on Television, IF you are willing to stay up the whole Night - starting 11 p.m.

German supermarkets and grocery stores now went into competition - selling „typical american food“ and sharing recipes for the Long Night in Front of the TV.

https://www.rewe.de/ernaehru … 05_banner_superbowl_nn_nn_nn

But honestly - what do we Germans know about the appropriate food and Snacks for the Occasion?

Does the Kitchen *guerilla* know better?

Enlighten US plz

EnJoy
Bjutifool
*********ve69 Mann
8.132 Beiträge
Naja, Burger ist doch schon mal ein guter Start...
Flanksteak ist sehr lecker und erst seit relativ kurzer Zeit als Cut bei uns erhältlich, würde ich jetzt aber nicht als Essen beim Super Bowl schauen vorm Fernseher ansehen. Außerdem ist mir das Wetter momentan zu kalt um den Grill anzuwerfen.

Wenn schon, dann Smoker mit Ribs 3-2-1 und/oder pulled pork. Da schiebt man das Funkthermometer ins Fleisch und geht nur raus zum Holz nachlegen und moppen... Außerdem braucht das PP sowieso über Nacht und während des Spiels kann man dann schon mal ein paar Ribs essen... *grill*

Ansonsten: Buffalo Wings, Wedges, Süßkartoffelpommes und NY Cheese Cake oder Ben&Jerrys als Nachtisch wäre das, was mir so einfällt.

Ansonsten werde ich die Nacht aber wohl eher zum Schlafen nutzen und morgens entspannt in den Nachrichten schauen, ob sich Tom Brady damit in USA dank des 6ten Super Bowl-Gewinns endgültig unsterblich gemacht hat und die NEP damit mit den Pittsburgh Steelers gleichziehen können...
Am Anfang...
Schweineschulter nach 17h im Smoker. Ergab pulled pork für rund 30 Personen. Gewichtsverlust ca. 40-50% *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.