WegWeiser durch den Guerilla-Dschungel
Werte KüchenVon Zeit zu Zeit erhalten wir Rückmeldungen, dass es so still in der Gruppe sei.
Eine Möglichkeit ist, dass pandemisch bedingt, das eingeschlafen ist und es keine Chancen zum gemeinsamen gibt.
Eine andere, dass sich einige doch nicht so gut im hiesigen Forendschungel zurecht finden, wie ich es mir bei der Erstellung der Strukturen erhofft hatte.
Daher im Folgenden eine kleine zur Orientierung.
Ferner ist es mir wichtig, Euch alle daran zu erinnern, dass Ihr das Forum insgesamt auf Beobachtung schalten solltet, um Benachrichtigungen über neueingestellte Themen zu bekommen.
Bitte überprüft von Zeit zu Zeit, ob diese Einstellungen nicht durch ein Update des gelöscht wurden und Ihr deswegen keine Benachrichtigungen mehr bekommt.
Ich werde einige der bereits wegen Inaktivität geschlossenen Themen wieder aufsperren, damit Ihr dort weiter neue Kochwunder aus Eurer Küche präsentieren könnt.
Bitte erschreckt nicht, wenn Ihr dann in der kommenden Woche plötzlich sehr viele Benachrichtigungen aus der Gruppe erhaltet.
Wenn Ihr ein Thema spannend findet, stellt es auf „beobachten“, um über neue Beiträge informiert zu werden.
Wir uns über eure Beteiligung, die aktiv sein kann oder auch nur passiv durch den Besuch und das in der Gruppe.
Bei zu lange inaktiven Mitgliedern würden wir allerdings annehmen, dass sie das Interesse am und mit uns verloren haben und sie aus der Mitgliedschaft entlassen.
Gerne haben wir immer ein offenes Ohr für Eure konstruktiven Vorschläge zu Verbesserungen, Renovierungsarbeiten oder neue Trends in hell‘s kitchen.
Erstellt neue Themen, schreibt uns eine oder kontaktiert uns über Kitchen-Guerilla-Cooking: Talk to us / Kontakt zum ModTeam
Mit freundlichen Grüßen
La Maitresse de la cuisine
Bjutifool