Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1219 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?
Unter diesem Thema sollen sich Gerichte finden die eigentlich mit Fleischprodukten zubereitet werden, allerdings hier nur aus vegetarischen Produkten bestehen.
(Die Gerichte dürfen auch keine fleischlichen Ersatzprodukte enthalten)

Die Intension hinter diesem Thema ist es das Bekannte was jeder so für sich gerne kocht einfach mal zu überdenken und anders zu variieren oder gustatorisch neu zu entwerfen.


Gepostet werden darf:

• am liebsten natürlich eigenes Gekoche
• aber auch gerne rein schriftliche Rezepte
• wenn´s was taugt auch Links oder Youtube-Videos

Es muss halt für den Leser nachvollziehbar sein *g*

Bitte nehmt Abstand davon in diesem Thread Blödsinn zu posten,
denn das macht die Gruppe und die Themen auf Dauer uninteressant.
Die Gruppe soll ja wachsen und attraktiv bleiben.
Wenn´s was humoriges ist dann kann man das ja untereinander per CM teilen.
Hygiene ist ja auch in einer Guerilia-Küche wichtig *zwinker*




Anmerkung für die Mod´s:
Wenn dieses Thema nicht passen sollte, oder keinen interessiert, dann löscht es bitte einfach! Ich mach halt dann einfach ein neues auf *zwinker*
Tomatenburger
...
Zutaten:

-1 Knoblauchzehe
-Salz
-Pfeffer
-rote Zwiebel
-frischer Thymian
-frischer Basilikum
-Burrata oder Mozzarella.....oder eine andere *idee*
-Ochsenherztomaten
=>(eine vegetarische Alternative habe ich hierzu leider nicht gefunden aber ich dachte mir das Haltungsklasse 4 für Tomaten durchaus vertretbar ist)
-Avocado/Zucchini.....oder eine andere *idee*
-Feldsalat/Rucola......oder eine andere *idee*

Die Mengenangaben der Zutaten ergeben sich eigentlich durch das persönliche gustatorische Gespür.
Allerdings sollte man immer nur so viel essen das man danach noch guten Sex haben kann, insofern lohnt es sich das vorher auch abzustimmen.

Zubereitung:
Die Tomaten queer dritteln und aushöhlen. Das Fruchtfleisch und eine Knoblauchzehe klein hacken, mit Salz/Pfeffer würzen und miteinander vermengen.
Zwiebelringe in der Pfanne mit Olivenöl anbraten, anschließend mit rotem Balsamico kräftig ablöschen und warten bis der Fruchtzucker karamellisiert ist.
Basilikum und Thymian klein hacken, mischen und den Burrata oder Mozzarella darin wälzen.
Kalte gewürfelte Avocado mit etwas Zitronensaft,
oder dünn gehobelte, in Olivenöl angebratene Zucchini für die Füllung bereitstellen.
Für die Füllung braucht es noch Rucola oder Feldsalat.
Wenn alle Bestandteile bereit und fertig sind, dann muss der Burger nur noch zusammengebaut werden *g*

Anmerkung:
Wer das Gericht -bussitauglich- haben will, lässt den Knofi weg und nimmt statt der Zwiebeln zarte Julienne von der Karotte in die Pfanne und löscht sie mit weißem Balsamico ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.