Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dresscode + Outfits: wie und wo!
KitKatClub on Tour – Gruppen-Forum
KitKatClub on Tour
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
KitKatClub on Tour
KitKatClub
KitKatClub DJs
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KitKatClub on Tour
Regionales
–
5979 Mitglieder
KitKatClub on Tour
Regionales
–
5979 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
KitKatClub on Tour
KitKatClub
KitKatClub DJs
Archiv
Forum Suche
KitKatClub on Tour Forum
Hier können die Anbieter auf sich aufmerksam machen
Mehr anzeigen
Ihr sucht noch ein neues Outfit für die KitKat !?
*******den schrieb:
113
Wir haben unsere Boutique in Leverkusen täglich von 12 bis 20:00 Uhr geöffnet. Außerdem am Freitag den 25.08. ab 18:00 https://www. joyclub. de/event/691497. friday_fashion_party_sale_bei_cami_moden_leverkuse.
*******den schrieb am 20. August 2023
Hallo Ihr lieben, Wir haben ...
Friends of ... KitKat
*******_of schrieb:
30
Wir möchten uns kurz vorstellen, bei uns bekommt ihr exklusive Fetish Mode mit der ihr zur nächsten KitKat sicherlich nicht falsch gekleidet seid. Friends of... St.-Apern-Str.
*******_of schrieb am 21. August 2020
*party* Wir feiern mit euch am 05.09. unseren 2.ten Geburtstag! *party* *geschenk* Und es gibt viele Überraschungen für euch!
Nur für Mitglieder
Outfitaustausch / of topic?
*******rie schrieb:
15
Ich habe mal eine random Frage und dachte, hier in der Gruppe findet sich sicher schnell Hilfe: Ich bin auf der Suche nach einer Netzstrumpfhose, eher grob- als kleinmaschig. Ich dachte, ich besorge die eben fix, aber nirgends zu finden!
*********omora schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der Themenerstellerin habe ich hier abgeschlossen. Ich wünsche allen noch viele schöne Einfälle zum Partyoutfit! *hypno*
Nur für Mitglieder
Shoppingtour im Ruhrgebiet....
*******ion schrieb:
6
Wer aus dem Ruhrgebiet zur Party anreist, sollte einen Stop bei mir im Geschäft einlegen. Bei laufend neue Ware lohnt das Stöbern immer. Mein Geschäft ist zur einen Hälfte für Frauen und zur anderen Hälfte für Männer mit Outfits bestückt.
**********nrock schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
und "Pardon!"
Nur für Mitglieder
Dickleder-Anfertigungen und Sonstiges
*********omora schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/41694749. html So mal als Anhaltspunkt zur Umrechnung: 1.000 Baht = 25,50 € Versand und Zoll müsst Ihr dazu rechnen.
Gast schrieb am 5. Februar 2018
In den meisten Fällen wird ja der Zoll eben nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19% einfordern.
Kreatives in PVC
Gast schrieb:
1
Wer mal etwas Ausgefallenes sucht, kann sich hier etwas zusammenstellen: https://www. joyclub. de/link/41694717. html
Nur für Mitglieder
Schuhwerk ! =)
*********james schrieb:
9
Wo kauft ihr eure Schuhe? Ich bin auf der Suche nach bequemen Boots mit ordentlich Plateau, die insgesamt nicht so hoch sind damit ich auch den ganzen Abend darauf tanzen kann :).
*****rie schrieb am 12. August 2017
Nur für Mitglieder
Verurteilt mich nicht,...
Unglaublich viel neue Outfits
****ed2 schrieb:
1
Schaut doch mal bei uns, bei Kinky-a-Fair vorbei Wir haben unglaublich viel neue und tolle Ware! Endlich Leder, für Jungs wie auch für Mädels...
Ihr sucht noch ein neues Outfit für die KitKat !?
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur https://www. joyclub. de/event/667798. fruehlings_fashion_party_sale_bei_cami_moden. html am FREITAG den 19.05.2017 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
GegenShameOutfit
Gast schrieb:
4
Ich bin sonst immer nur Samstag Abend im Kitty, jedoch ist heute Abend die GegenShameParty und da ist auf der Homepage kein Dresscode ausgeschrieben. Deshalb frage ich mich nun, ob Freizügig auch erlaubt ist, bzw. erwünscht.
Gast schrieb am 3. März 2017
schau dir doch einfach mal die Bilder von deren Veranstaltungen auf der Gegen Berlin Facebookseite an :) dann hast du eine Orientierung :)
Nur für Mitglieder
optionale Outfits :-)
********dorf schrieb:
26
Bin grade noch dabei mir ein Outfit für die nächste Kitkat zusammen zusuchen... Hier mal eine Option, was meint ihr? :-) PS, sorry war seeeeeeeeeeeeeehrrrr müüüüddee als ich es anprobiert habe
*******er64 schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ok, das geht ;-) Na siehste, wird ;-)
Großer Schuhsale bei Kinky-a-Fair!
Gast schrieb:
1
Und weil es so schön ist, geht unser Angebot im August weiter 50% Rabatt auf alle Heels, Stiefel und Sommersandalen
KitKat LateNightShopping @ Kinky-a-Fair am 03.09.2016!
Gast schrieb:
1
Perfekt zur KitKat. wir öffnen an diesem Tag unsere Türen von 12:00 bis 21:00 Uhr! Sucht Ihr noch das perfekte Outfit für diese Nacht? Dann helfen wir Euch weiter und das an diesem Samstag auch noch bis 21:00 Uhr.
FRIDAY Fashion Party - Fr. 14.11.14 - bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am FREITAG den 14.11.2014 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
*******den schrieb am 14. November 2014
… noch knapp 2 Stunden bis zur http://www.joyclub.de/event/373776.friday_fashion_party_leverkusen.
Nur für Mitglieder
CP Fashion "drez to fuk"
*******ion schrieb:
1
Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends 1 Jahr ist rum. wo ist die zeit geblieben. das muss gefeiert werden! Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zu unserer Birthday Party, in Kooperation mit der Party-Reihe „4Friends“ am Samstag, dem 15.11.
Nur für Mitglieder
Party- Outfits- Beispiele Männlein / Weiblein
*********lace schrieb:
40
Ich bin mal so frei, einen für Neulinge, aber auch alte Hasen vielleicht anschaulichen Foto- Thread zu eröffnen. Um den Thread übersichtlich zu halten, postet bitte nur , keine großen Kommentare.
*******lug schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
...wir waren so anzutreffen...
Vernissage @Kinky-a-Fair
****ed2 schrieb:
1
Eine neue Ausstellung steht an, wir freuen uns diesmal auf „gemalte“ Kunst, wieder etwas anderes.
Kinky-a-Fair feiert Geburtstag :)
Gast schrieb:
1
Wieder ist ein Jahr vorüber. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ein wunderschönes Jahr mehr mit Euch, eine tolle Zeit!
Vernissage von Künstler Lisnoir 01.02.2014
****ed2 schrieb:
1
Künstler Lisnoir Lisnoir – Skurriler Wohnen in Köln Der Duisburger Künstler LISNOIR präsentiert seine aktuellen Werke mit dem Titel: „Skurriler Wohnen“ Unter dem Aspekt „Kunst kennt keine Grenzen“ präsentiert LISNOIR Arbeiten seiner POP-Ära…
Partyoutfits bei Xenedra
Gast schrieb:
2
Auch ich tanze immer wieder gerne auf einer erotischen Party. Natürlich fehlt da IMMER das passende Outfit. Also habe ich beschlossen, meine eigene Vorliebe zur Berufung zu machen und habe einen Onlineshop eröffnet.
Gast schrieb am 27. Oktober 2013
Hallo liebes Partyvolk!
3 Jahre Kinky-a-Fair !
Gast schrieb:
6
Es ist soweit. Alle Guten Dinge sind 3! Wir haben es geschafft und haben 3 wunderschöne Jahre mit Euch verbringen dürfen! 3 ist eine magische Zahl und wir sind stolz es bis hierhin geschafft zu haben.
Gast schrieb am 11. Juni 2013
Wir freuen uns sehr Euch als besonderes Spezial eine Verlosung für die faszinierend, fesselnde und absolut exklusive Upper Floor Nr.
Vernisssage am 01.06.2013
Gast schrieb:
1
Vernissage by Thomas Bommi Burggraf! Wir freuen uns sehr auf die anstehende Ausstellung von Thomas Burggraf.
Sonderverkauf bei Kinky-a-Fair im Juni!!
Gast schrieb:
1
Wir brauchen Platz und diesmal starten wir pünktllich zum 1.Juni auch mit einem grossen Sonderverkauf! Bei uns wird der Sommer trotz Regen eingeläutet und daher haben wir Einzelstücke teilweise bis zu 50% reduziert!
Latexspecial bei Kinky-a-Fair!!
Gast schrieb:
1
Make your latex dreams come true. Ihr seid auf der Suche nach Eurem Traum-Latex-Kleid aber findet nie das, was Ihr Euch vorstellt? Dann habt Ihr jetzt die Chance bis einschließlich Montag, 03.06.
Prosecco Time am 25.05.2013 bei Kinky-a-Fair!
Gast schrieb:
1
Wir nähern uns mit grossen Schritten der nächsten KinkyBeats "CoolControl" am 25.05.2013! Natürlich findet an diesem Samstag wie immer unsere beliebte Prosecco Time bei Kinky-a-Fair statt!
Neue Korsetts angekommen!!
Gast schrieb:
4
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Outfit für die nächsten Partys ist, dem können wir garantiert helfen:-) Frisch eingetroffen sind bei uns wieder neue Korsetts, die wirklich aussergewöhnlich sind.
Gast schrieb am 11. Mai 2013
Aber wirklich sehr! Schön das wir Euch weiterhelfen konnten und Ihr so begeistert seit! Bis bald Ihr Lieben *herz* *freu*
Prosecco Time am 27.4.2013 bei Kinky-a-Fair!!
Gast schrieb:
1
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. wir gehen mit der KinkyBeats "Famous Fantasy" in die nächste Runde! Wie es sich gehört, starten wir von Kinky-a-Fair am kommenden Samstag mit unserer beliebten Prosecco Time in ein tolles Partywochenende!
Vernissage @ Kinky-a-Fair
Gast schrieb:
1
Vernissage 06.04.2013 - Frogbeautys by Adriane Kotnik The Story Es begann alles in der Schulzeit der Künstlerin Adriane B. Kotnik. Damals galt sie schon als ein ungewöhnliches kleines Mädchen.
Prosecco Time bei Kinky-a-Fair am 23.02.2013
Gast schrieb:
1
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. wir feiern die nächste KinkyBeats mit Euch! Um die Nacht gebührend zu begrüssen, findet natürlich an diesem Samstag auch wieder unsere beliebte Prosecco Time bei Kinky-a-Fair statt.
NICE PRICE Fashion Party bei Cami-Moden Mi.07.11.
*******den schrieb:
1
Herzliche Einladung zur am MITTWOCH den 07.11.2012 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Verkaufsoffener Sonntag in Köln 04.11.2012
****ed2 schrieb:
1
Es ist wieder soweit, Verkaufsoffener Sonntag in Köln! Wir sind dabei und freuen uns Euch mit einem Sektchen und ein paar Leckereien Begrüßen zu dürfen! Kommt in Ruhe vorbei und stöbert gemütlich bei Kinky-a-Fair.
Halloween @Kinky-a-Fair 10% off Noir
Gast schrieb:
1
Vom 20.10. bis zum 27.10.2012 geben wir Euch auf Noir-Bekleidung, die ihr persönlich bei Kinky-a-Fair kauft, 10% Rabatt. Schnell zuschlagen, denn diese Angebote gelten nur bis zum 27.10.2012! Und genau am 27.10.
NICE PRICE Fashion Party bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am Mittwoch den 10.10.2012 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
*******den schrieb am 9. Oktober 2012
Morgen ist es soweit ... ... Mi.10.10. ab 18:00 Uhr http://www.joyclub.de/event/136473.nice_price_fashion_party_leverkusen.
SUNDAY Fashion Party - So.30.09. - bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am Sonntag den 30.09.2012 von 16:00 bis 22:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf. Sichert Euch bis zu 20% Rabatt auf alle Outfits.
*******den schrieb am 29. September 2012
Morgen ist es soweit ... http://www.joyclub.de/event/134113.sunday_fashion_party_leverkusen.html Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Vernissage by Session Noir am 06.10.12
Gast schrieb:
1
By Session Noir In der dritten und letzten Ausstellung der Künstlergruppe Session Noire bei Kinky-a-Fair werden Werke der Fotografen Herr Lehmann und Uli Eckstein gezeigt.
Einladung zur * 2 SSV Fashion Party * Mi.12.09. * Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am Mittwoch den 12.09.2012 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
*******den schrieb am 11. September 2012
Morgen ist es soweit ... ... der Countdown läuft. Sichert Euch bis zu 30% Rabatt auf unserer http://www.joyclub.de/event/128841.
Vernissage Mark!Ritter - Köln (25.08.2012)
Gast schrieb:
3
Vernissage Mark!Ritter 25.08.12, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Speziell zur Ausstellung "Mark! Ritter" bei der Kinky-a-Fair ab dem 25. August sind zum zweiten Mal ausgewählte Arbeiten zu sehen.
Gast schrieb am 23. August 2012
Ab 18 Uhr nach Ladenschluss dürfen wir uns auf eine erotische Lesung freuen! Wir vom Kinky-a-Fair Team sind schon ganz gespannt Bis Samstag!
Einladung zur * SSV Fashion Party * Mi.15.08. bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am Mittwoch den 15.08.2012 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
*******den schrieb am 15. August 2012
Der Countdown läuft ... ... noch knapp 7 Stunden bis zur *beep* http://www.joyclub.de/event/121808.ssv_fashion_party_leverkusen.
2 Jahre Kinky-a-Fair :)
Gast schrieb:
3
Der Fetisch-Laden in Köln feiert Geburtstag Ab 12:00 Uhr beginnt unser kleines Fest, direkt bei uns im Laden, tolle Angebote und unser Kinky Circus warten auf Euch! Bis 18:00 Uhr wird gefeiert und geshoppt was das Zeug hält.
****orn schrieb am 30. Juli 2012
super! auf nach köln kann ich da nur sagen und gemeinsam geburtstag feiern! *ja*
Einladung zur * FRIDAY Fashion Party * 13.07. bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am Freitag den 13.07.2012 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen…
*******den schrieb am 13. Juli 2012
Noch 6 Stunden bis zur *beep* http://www.joyclub.de/event/112430.friday_fashion_party_leverkusen.
Vernissage "Geist ist Teufel - in drei Akten"
Gast schrieb:
1
Vernissage "Geist ist Teufel - in drei Akten" - Von Arnaud Vansteenkiste, Celeste De Monial & Daniel Faivre Unter dem…
Vernissage by Markus Gloger 02.06.2012
****ed2 schrieb:
1
Glossy Girls" Wie alle 6 Wochen begrüßen wir wieder einen neuen Künstler in unseren "Hallen" Marcus Gloger beschäftigt…
Einladung zur FRIDAY Fashion Party Fr. 18.05. ab 18:00 Uhr
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am FREITAG den 18.05.2012 von 18:00 bis OpenEnd in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen…
*******den schrieb am 17. Mai 2012
... morgen ist es soweit ... Wir feiern unsere *alarm* http://www.joyclub.de/event/97906.friday_fashion_party_leverkusen.
Vernissage @ Kinky-a-Fair 21.04.2012
****ed2 schrieb:
2
Vernissage by Session Noire Auch im April 2012 möchten wir Euch neue Bilder vorstellen, diesmal werden Euch "Session…
*****yri schrieb am 21. April 2012
Nur für Mitglieder
Halt den Kuchen fest... *gg* Bis Morgen... Don *snob*
1. April Verkaufsoffener Sonntag in Köln :)
Gast schrieb:
2
Der 1. April, unser verkaufsoffener Sonntag in Köln! Die Engelbertstrasse hat sich zusammen getan und sich eine…
********ntin schrieb am 1. April 2012
Nur für Mitglieder
das ich das erst jetzt gesehen habe, vorhin war ich kurz in der Stadt zum Kaffeetrinken, wenn ich gewusst hätte, das in der ganzen Stadt…
Einladung NEUERÖFFNUNG neue Location Fr. 10.02.
*******den schrieb:
2
Feiert mit uns die. in der neuen Location. Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur NEUERÖFFNUNGS-PARTY am FREITAG den…
*******den schrieb am 6. Februar 2012
Pünktlich vor der http://www.joyclub.de/my/event/1213323-77976.neueroeffnungs_party_leverkusen.html am Freitag den 10.02.
Vernissage by Thomas Buchta 21.01.2012
****ed2 schrieb:
1
Auch im neuen Jahr geht es weiter mit unserer Vernissage @Kinky-a-Fair in Köln. Am 21.01.
Cami`s Geburtstag @ SUNDAY FASHION PARTY
*******den schrieb:
2
Wir feiern Cami`s Geburtstag in Verbindung mit unserer SUNDAY Fashion Party kurz vor Weihnachten bei Hiermit laden wir…
*******den schrieb am 17. Dezember 2011
... noch 1 Tag bis zur *alarm* http://www.joyclub.de/my/event/1213323-73285.sunday_fashion_party_leichlingen.html *alarm* bei Cami-Moden.
Es Weihnachtet sehr :)
Gast schrieb:
1
Und die KINKY BEATS steht vor der Tür, also gibt es. Neue Ware @ KINKY-A-FAIR: Burlesque-Dessous & Accessoires…
Vernissage "Lyrics in Squares"
****ed2 schrieb:
1
Kinky-a-Fair presents Lyrics in Squares by Carina Meyer-Broicher Lieben sie Shakespeare? Nicht nur er sondern auch E.A.
1
2