Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
KitKatClub on Tour
KitKatClub on Tour – Gruppen-Forum
KitKatClub on Tour
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
KitKatClub on Tour
KitKatClub
KitKatClub DJs
Dresscode + Outfits: wie und wo!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KitKatClub on Tour
Regionales
–
5979 Mitglieder
KitKatClub on Tour
Regionales
–
5979 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
KitKatClub on Tour
KitKatClub
KitKatClub DJs
Dresscode + Outfits: wie und wo!
Archiv
Forum Suche
KitKatClub on Tour
KitKatClub on Tour Forum
KitKatClub on Tour
Ursache des Übels ;)
Mehr anzeigen
Fortsetzung - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017
********ents schrieb:
94
Da der Hauptthread eh gleich voll ist hier die Fortsetzung zur Karnevall KitKat im Bootshaus am 26.02.
*********ibes schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ihr seid ja süß Der treat ist von 2017 also eine Party aus dem letzten Jahr.
Kit Kat CARNEBALL BIZARRE meets GARTEN DER LÜSTE kinky party
****A36 schrieb:
2
Kit Kat CARNEBALL BIZARRE meets GARTEN DER LÜSTE kinky party - Memorialevent Patrice Lahn war einer der großen Multiplikatoren des berliner Nachtlebens.
****A36 schrieb am 25. April 2018
*herz2*
Einladung zu Amunas ,,Sexy Rockin Dance Theatre,, 2015
*********yale schrieb:
3
Meets CarneBall Bizarre Im KitKatClub. AMUNA feiert jedes Jahr dieses Fest und läd alle herzlich dazu ein! Es geht wieder los und ich will mit Euch TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT, feiern!
********nder schrieb am 3. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe am 11.04. Geburtstag - LG Matthiasw
23. Mai *INFAME ROYALE* Berlin
*********yale schrieb:
2
Endlich ist es wieder soweit! Im DRAGONFLOOR des KitKat Club Berlin öffnen die Tore am 23. Mai um 22 Uhr! Die geilste Party der Stadt unser frivoles TANZVERGNÜGEN! Nicht verpassen!
*********yale schrieb am 23. Mai 2014
HEUTE ABEND! Vier Monate waren eine lange Zeit! HEUTE ist es nun soweit und wir sind Irre aufgeregt, die Freude gross!
Berlin 26.04. *Amunas "Sexy Rockin Dance Theatre"*
*********yale schrieb:
2
KITKATCLUB BERLIN AMUNA feiert jedes Jahr dieses Fest und läd alle herzlich dazu ein! Es geht wieder los und ich will mit Euch TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT, feiern! ROCKIGE BANDS, HEISSE SHOWEINLAGEN & DJ, s EIN UNVERGESSENER ABEND!
*********yale schrieb am 25. April 2014
Wir feiern und freuen uns auf Euch! Kommt rechtzeitig und verpasst NIX! *top* ÜBERRASCHUNG *beep* B- PAINT ist mit dabei!
Neujahres TAM TAM der *INFAME ROYALE*
*********yale schrieb:
4
Am 24. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die im KitKatClub Berlin stattfindende frivole TANZPARTY eröffnet wieder die Tore! Verpasst es nicht und feiert mit uns! Hier geht es zu den Infos und der Anmeldung: WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
*********yale schrieb am 23. Januar 2014
Denkt Bitte an den Dresscode! Wir freuen uns auf Euch! *zwinker*
8. NOVEMBER 2013 *INFAME ROYALE* KitKat BERLIN
*********yale schrieb:
3
Zum letzten Mal in diesem Jahr! Infame Royale in den heiligen Hallen des KitKat Clubs im DRAGONFLOOR! Wir freuen uns auf eine frivole Nacht! Nicht verpassen! Hier gehts zur Anmeldung und alle weiteren Informationen:
*********yale schrieb am 8. November 2013
Nicht verpassen!
5. Jahre *INFAME ROYALE* Jubiläum /Kit Kat Club Berlin
*********yale schrieb:
3
5. Jahre *INFAME ROYALE* Jubiläums Tam Tam 20. September Es ist nun genau 5 Jahre her, als sich die Tore zur Berliner Party *INFAME ROYALE* öffneten. AM 20.
****A36 schrieb am 30. Oktober 2013
Letzte Runde in diesem Jahr! http://www.joyclub.de/event/264563.infame_royale_8_november_2013_berlin.html
Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR *Infame Royale,, 14. JUNI 20
*********yale schrieb:
3
Vor der Sommerpause wollen wir noch einmal gewaltig feiern und frivol das Tanzbein schwingen in den heiligen Hallen des Kitkatclubs Berlin EINGANG zum DRAGONFLOOR) Hier alle Infos und Anmeldung: NICHT VERPASSEN!
*********yale schrieb am 13. Juni 2013
ALSO MORGEN! *beep* BITTE KOMMT NICHT ZU SPÄT, DENN ES GIBT GEILES PROGRAMM ZU ERLEBEN! Es sind auch noch einige Überraschungen dazu gekommen!
Amuna,s "Sexy Rockin Dance- Theatre"
*********yale schrieb:
2
Am 27. April öffnen wir die Tore schon um 20 Uhr zu einem rauschenden Fest! Lasst euch das nicht entgehen! Achtung!
*********yale schrieb am 26. April 2013
ES GEHT LOS! KIT KAT CLUB B E R L I N Wer morgen den 27.
KitKatClub Berlin DRAGONFLOOR *Infame Royale* 12. APRIL
*********yale schrieb:
2
Die legendäre Party in Berlin öffnet am 12. APRIL wieder ihre Tore! WIR ERTANZEN UNS DEN FRÜHLING! An diesem Abend bekommt jedes Geburtstagskind natürlich freien Eintritt und 5 Deiner Freunde Einlass zum halben Preis! Bitte vorher bei mir ankündigen!
*********yale schrieb am 12. April 2013
DAS WIRD EINE HEISSE NACHT! Nicht verpassen!
Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR *Infame Royale,, 8. FEBRUAR
*********yale schrieb:
3
Die legendäre Party in Berlin öffnet am 8. FEBRUAR wieder ihre Tore! Dieses Mal findet der 1. MEN BURLESQUE CONTEST statt und das sollte keiner verpassen!
*********yale schrieb am 6. Februar 2013
HEREINSPAZIERT! HEREINSPAZIERT! AM FREITAG IST ES SOWEIT! EINLASS 22 Uhr Nicht verpassen! *top*
Kitkat Club Berlin *INFAME ROYALE* 14. 12.2012
*********yale schrieb:
1
IM DRAGONROOM! Das etwas andere TANZVERGNUEGEN! Wir zelebrieren eine ZEITREISE! .Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE. Nicht verpassen!
Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR *Infame Royale,, 9. NOVEMBER
*********yale schrieb:
4
Die legendäre Party in Berlin öffnet am 9. November wieder ihre Tore! An diesem Abend bekommt jedes Geburtstagskind natürlich freien Eintritt und 10 Deiner Freunde Einlass zum halben Preis! Bitte vorher bei mir ankündigen! Eure Amuna
*********yale schrieb am 8. November 2012
9. November 2012 SO MEINE SCHÖNEN, NOCH EINMAL SCHLAFEN UND WIR SEHEN UNS! ICH FREU MICH SEHR!
KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln - 29.10.2011
********ents schrieb:
13
HEDONISTIC HALLOWEEN im Alten Wartesaal in Köln Sexual Fantasy Dresscode - in Anlehnung an die "Nacht des Gruselns"…
Gast schrieb am 6. Oktober 2012
*freu* wir sind auch dabei. und vielleicht klappt es ja dieses mal mit der Treppenvorglühparty, Treppauf und ab im Schatten der Domtürme.
KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln (01.09.2012)
Gast schrieb:
450
So, dann auf ein neues.
Forum schrieb am 15. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR *INFAME ROYALE* 14.09.2012
*********yale schrieb:
3
J U B I L Ä U M Das etwas andere TANZVERGNÜGEN feiert 4 J A H R E! Und das wollen wir GRANDIOS mit Dir feiern! NICHT VERPASSEN! SEI DABEI! Zur Anmeldung gehts hier: Eure Amuna
*********yale schrieb am 13. September 2012
14. September um 22 Uhr öffnen sich die Tore des Kit Kat Club Berlin,s DRAGONFLOOR für unser 4 jähriges JUBILÄUM der legendären *INFAME ROYALE!
*INFAME ROYALE* Kitkat Club BERLIN 8. Juni
*********yale schrieb:
3
VOR der Sommerpause SCHWOFEN & FLIRTEN & MEHR! Alle Mitglieder des Joyclubs und gern auch ihre lieben Freunde sind…
****A36 schrieb am 8. Juni 2012
22 Uhr gehts los!
The Fetish Network Party - Samstag, 22.5.2012
*******ear schrieb:
3
Das Berlin Fetish Weekend findet mit diesem Samstagabendprogramm seinen Höhepunkt.
********inds schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Samstag den 22.05 gibbet eh nicht,zumindest nicht dieses Jahr*smile* Aer laut Link ist es ja auch der 26.05-27.05
*INFAME ROYALE* 13.04.2012 Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR
*********yale schrieb:
5
WIR FEIERN ANDERS! EINLADUNG zum frivolem TANZVERGNUEGEN! NICHT VERPASSEN! Wir zelebrieren eine Zeitreise!
*******usi schrieb am 13. April 2012
Nur für Mitglieder
...ist aber leider soooweit weg von mir...in Berlin ! Eines Tages bin ich auch mal dort !
Kit Kat Club Berlin DRAGONFLOOR *INFAME ROYALE* 10.02.2012
*********yale schrieb:
3
Sibierische Kaelte, aber wir heizen EUCH ein! EINLADUNG zum frivolem TANZVERGNUEGEN! NICHT VERPASSEN!
****A36 schrieb am 10. Februar 2012
wat ick ich freue! Bis gleich!
Nur für Mitglieder
KitKat @ Alter Wartesaal - Köln - 03.09.2011
********ouch schrieb:
91
Die 8 Jahre Jubiläum Party im Alten Wartesaal
*****y_s schrieb am 3. September 2011
Nur für Mitglieder
...für die vielen mails :-) auf das kitty forum ist halt verlaß!
Nur für Mitglieder
KITKATCLUB@CULTeum in Karlsruhe am 23.7.
*****sly schrieb:
4
Obwohlich in Karlsruhe wohn, hab ichs auch erst jetzt von meiner "lieblings-ex" erfahren: die KitKat beehrt tatsächlich…
******coy schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde des KitKatClub, ich bin am kommenden Samstag tatsächlich für eine Erotic Dresscode Party im CULTeum Club gebucht ...
Nur für Mitglieder
KitKat am 6.März 2011
********ouch schrieb:
75
Die Karnevals KitKat! Hier zur Anmeldung: Kisses immoraltouch
Gast schrieb am 17. April 2011
Das Ultrasound Special Event 2011
SexTranceBizarre @ Beverly ... 21.05.11
Gast schrieb:
1
Die nächste KitKatPlayParty steht jetzt hier im Joyclub online. 21.5. im Beverly Liebe Grüße von Onkel Marcus
KitKatClub BERLIN 11.03.2011
*********yale schrieb:
2
In wenigen Tagen ist es soweit! Wir laden ein zu unserem frivolem TANZVERGNUEGEN! Wir zelebrieren eine ZEITREISE! .
*********yale schrieb am 10. März 2011
2:30 Uhr Special Showgig von ,Doomsday Diva, auf der Infame Royale mit Feuer- und Fashionshow (Outfits by Tatjana Warnecke).
19.03. SEX TRANCE BIZARRE - KitKatClub @ Beverly
Gast schrieb:
1
Die kultige Partyreihe im Beverly Solingen geht weiter! 1. Ausgabe für 2011 ist am Samstag, dem 19.03.
CARNEBALL BIZARRE
Gast schrieb:
164
Sonntag | 14. Februar 2010 | 21:00 Clark Kent <KitKatClub | INSOMNIA Events> Markus Wesen <GreenKomm Hardy Heller…
Gast schrieb am 9. Januar 2011
ja wo ist er denn? lieben erotischen Gruß Micha und Sarahmaus
Nur für Mitglieder
KitKat am 04. Dezember 2010
********ouch schrieb:
118
PSYCHEDELIC XXXMAS und hier zur Anmeldung:
**********_tour schrieb am 6. Dezember 2010
@ BakkuShan: nachher wurde es doch kuschelig *liebguck* in der Schlange... ich hab garnicht gefroren.
Nur für Mitglieder
KitKat am 30.Oktober 2010
********ouch schrieb:
142
Anmelden könnt ihr Euch Hier:
Gast schrieb am 5. November 2010
Irre Wartezeit, gut das es Glühwein gab! Danke nochmal dafür. Als wir endlich drin waren, war alles vergessen und die Wartezeit hat sich echt gelohnt.
Nur für Mitglieder
KitKat am 28.August 2010
********ouch schrieb:
177
Die 7 Jahre Jubiläums KitKat - diesmal wieder im Alten Wartesaal in Köln. Seid ihr dabei?
Gast schrieb am 13. September 2010
ansprechen ist erst mal ganz gut. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Bei einem begründeten Verdacht sollte man dann auf jedenfall was unternehmen.
4.9. Sex Trance Bizarre KitKatClub @ Beverly
Gast schrieb:
1
Landolf und Olivia zu Gast im Beverly. die nächste Ausgabe der Playparty!
Nur für Mitglieder
KitKat am 3.Juli 2010
********ouch schrieb:
86
Diesmal nicht im alten Wartesaal, sondern in der Essigfabrik. Wir sind gespannt!
Gast schrieb am 4. Juli 2010
Schliesse mich meinen vorredner an,die party war top,da ich die kitkat -party bereits von anfang her kenne und auch immer wieder verändeungen…
Nur für Mitglieder
KitKat am 1.Mai 2010
********ouch schrieb:
120
Einer muss es ja mal posten. Es wäre auch gut wenn wieder jemand eine Veranstaltung draus macht, an der man sich...
******ple schrieb am 5. Mai 2010
Nur für Mitglieder
@********tone Mensch, Mensch...in der Essigfabrik am 3. Juli 2010 alle Termine auf der Internetseite. http://www.insomnia-events.
KitKatPlayParty 20.03.10 im Beverly
Gast schrieb:
5
In diesem Jahr gibt es die Beverly-Kitty 4 mal am Samstag. Wir starten am 20.3.
Gast schrieb am 18. März 2010
Einlass am Samstag ... aus organisatorischen Gründen öffnen wir den Einlass bereits ab 20.15 Uhr ... offizieller Partystart ist um 21 Uhr.
FetishGuerilla Aufstand! // Fr. 12.02. // KitKatClub Berlin
**DO schrieb:
10
Fetish Guerilla Aufstand! Freitag, 12. Februar 2010 ab 23:00 Uhr KitKatClub // Brückenstr.
*******Man schrieb am 10. Februar 2010
Nur für Mitglieder
ja ja die liebe gute alte toleranz... schwere kost für manche... viel spaß beim abfeiern.
Nur für Mitglieder
Rubberball im KittyCatClub München - 14.3.2009
*******Man schrieb:
1
Von 15:00 bis 21:00 Uhr Fotoshooting for everyone. Für Profis und Amateure.
Nur für Mitglieder
5 jahre kitty 31.01.2009 in domakgstrasse
******tor schrieb:
10
Hallo heute 5 jahre kitty domakgstrasse. . laden hoch heben umdrehen schütteln zurückdrehen wieder hinstellen. .
Gast schrieb am 1. Februar 2009
wir wollen doch mal hoffen ,daß steve eine neue lokation findet und das kitty weiter bestehen kann.drück ihm mal die daumen .
Nur für Mitglieder
Kitkat 24.01.2009 in Essen
*******Man schrieb:
21
Na ihr lieben, wen hat es denn gestern alles zur kitty verschlagen?
Gast schrieb am 29. Januar 2009
Können uns dir und den anderen Vorrednern die sich Positiv über Essen geäußert haben nur anschließen.
Nur für Mitglieder
KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)
*******Man schrieb:
133
Hallo Kitianer und Freunde des hedonistischen Feierns am 13.12.2008 um 22.00Uhr. ist es wieder soweit.
*****000 schrieb am 7. Januar 2009
Nur für Mitglieder
genau. oder in der sakristei im dom pennen. *lol*
KitKat 24.01.09 in Essen
Gast schrieb:
16
Nach unseren infos findet die party am 24.01.2009 statt. wir haben in köln blut geleckt hoffen in essen wird es genau…
******rix schrieb am 7. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hi @ all, nachdem ich es immer noch nicht geregelt bekommen habe eine Kitty zu besuchen ( ja ich gestehe, ich bin noch Jungfrau*lol*) und mich…
Nur für Mitglieder
KitKatClub 06.09.08 in Köln?
*******Man schrieb:
96
Auf der Homepage KitKat Club @ Alter Wartesaal steht für den 06. Sept. 2008 eine Jubiläums KitKat Party eingetragen.
*******Man schrieb am 8. November 2008
Nur für Mitglieder
wenn ich gemein wäre würde ich fragen, ob ihr auf ne party pikant geht *g*. aus diesem umfeld kommen meist die am wenigsten toleranten menschen.
Nur für Mitglieder
KitKatClub 22.11.2008 in Essen
*******Man schrieb:
21
Wir haben gehört, der KitKatClub macht Station In Essen. Weis jemand wann und wo?
Gast schrieb am 23. Oktober 2008
Sossso... Da werd icke aba ma dein Lover interwiefen, wie das so mit dem Kommen und so funzt, auf so ner Paaadi... ;)'