Werbung für Kinkyhaftes
Wie immer im Leben gibt es Momente, wo man nach Alternativen sucht oder suchen möchte, vielleicht ja auch muss.
Und für die einen oder anderen KitKatliebhaber ist es halt traurig, dass die Kitty durch die Umstände gezwungen wurde etwas am Konzept zu ändern, als auch die neue "Regelmäßigkeit" nach Alternativen ruft. Dass die Kitty im Rheinland auch in einem Swingerklub Unterschlupf gefunden hat, war für mich ein weiterer Grund anderen Anbietern erotischer Parties Unterschlupf in der Gruppe zu gewährleisten. Ob es sich um Trittbrettfahrer handelt, oder um ernsthafte Alternativen, wie die KinkyBeats, dass wird die Zukunft zeigen. Ob und wie die Party Pikant eine Abfeierplattform für Kittianer ist, dazu gab es ja auch schon woanders viele Beiträge mit den unterschiedlichsten Meinungen. Da Markus ja eine eigene Plattform und Gruppe betreibt, so wird er ja hier nicht posten, was auch gut ist, denn mir käme auch nicht in den Sinn bei Ihm etwas zu schreiben...
Hier sind diejenigen gefragt, die die diversen Parties besucht haben und entsprechende Kommentare schreiben, damit andere schon einen besseren Eindruck bekommen können.
Also haltet Euch ran, damit die anderen Suchenden Infos bekommen, denn viele hier sind durch die Anforderungen im Leben nicht immer in der Lage die wenigen Termine einzuplanen. So ist die Auswahl für´s kinkyhafte Abfeiern größer und realistischer.
Und da wir ja alle erwachsen sind, so kann jeder individuell entscheiden, ob er in der Gruppe das eine oder andere Thema weiterverfolgt oder eben nicht. Die Informationen über die Kittyparty in einem bekannten Forum hatte für viel Wirbel gesorgt, was dem "nächtlichen" Betreiber auch viel Arbeit und Stress eingebracht hat. Und auch da gab und gibt es eine Menge an Informationen zu anderen Parties, worauf es meines Wissens nie eine Negativkritik gegeben hat. Oder sehe ich das falsch lieber Jörg?
So hoffe ich hier auch nicht in das Visier von Fahndern zu geraten, die über das Schlüsselwort "KitKat" in Köln hier weitere Argumente in die Hand bekommen, dass es eventuell zu sexuell auf den Parties abgehen könnte und negative Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
Ich bin daher der Auffassung, dass breit gestreute Informationen über andere Parties eine mögliche gezielte Attacke gegen die KitKat verhindert.
In diesem Sinne bitte ich nochmal um mehr Informationen zu den anderen Parties, damit ich und die zwei Süssen nachhaltig für die Gruppe vorsortieren können.
Allen noch einen schönen Sonntag,
Euer Stilsicher