Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen: Wer möchte hier noch mehr zu sich schreiben?

******_83 Mann
86 Beiträge
Grüß euch!
Schön bei euch zu sein. Freu mich schon auf den 30.12.!
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Hi *happy*

Vielen Dank für die Aufnahme und
liebe Grüße, 💋Anaïs.
*********rlin Mann
38 Beiträge
1994 erstmals im Kitty
Neu bei Euch in der Joy-Club-KitKat Gruppe, aber bestimmt kein Neuling was den Kitty anbetrifft. 1994 war ich erstmals zur Mystic Rose noch in der alten Location. Damals fing diese legendäre Party-Reihe gerade an und auch heute, am 17.11.17 ist im Kitty eine besondere Veranstaltung: 10 Jahre Mystic Friday.

Sowohl Mystic Rose, als auch Mystic Friday gehören zu meinen Lieblingsveranstaltungen. Es geht dabei viel mehr um die psychedelische Musik und nur ganz am Rande um Sex.

Auch das "Nachspiel" immer Sonntags ab 23.00 Uhr mit cooler Techno-Muke kann ich empfehlen.

Hingegen die Fetisch-Partys mit all den Notgeilen Typen finde ich eher nicht so toll. Aber jedem das seine,...

Wer mehr über den Kitty in Berlin wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Bin da ziemlich erfahren,...
*******enn Paar
147 Beiträge
Mütze Glatze.....
Freue mich ...
dabei zu sein!!! Danke für die Aufnahme!!!

Die letzte KitKat in Köln war doch tatsächlich meine erste ... es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein!
Ich bin mehr als begeistert!!! Danke für diese Party!!!

Freue mich auf den 30.12.!!!!

Und immer auf Neuigkeiten aus der KitKat-Welt *kuss*
**********l_new Paar
127 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir wollen nur mal kurz Hallo sagen und uns für die Aufnahme bedanken. Wir sind layla und tom und hoffe das wir hier uns gut austauschen mit euch *hothips*
Wir
freun uns riesig auf die nächste Kitkat.

Bei der letzten waren wir leider verhindert.

Also bis zum 30.12.

Easyworld
*******ute Frau
48 Beiträge
Wasteland Berlin
Da mir dieses Event immer in Erinnerung bleiben wird und ich mich bestimmt mal wieder nach Berlin oder Köln verirre, bin ich dieser Gruppe beigetreten. Bin gespannt auf die Partyübersicht.
LG FiveMin
Hallo
Hallo wollte auch mal zu kitkat
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme. War am 26.05. in Köln und bin am 25.08. auch wieder dabei.
********stem Paar
233 Beiträge
Hallo Allerseits und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich und meine Freundin Anjhouli gehen bereits seit einiger Zeit auf Kinky Partys wobei die KitKat in Berlin unser absoluter Favorit ist!
Wir freuen uns immer über fantasievollen und liebevoll gemachten Outfits, geile Musik, schräge Charaktere und netten Freaks. Kinky Partys sind für uns im besten Fall Parallelwelten, wobei es manchmal schwer zu sagen ist welche Welt die realere ist die vor, oder die hinter dem Spiegel *g*

LimbicSystem & Anjhouli
****er Mann
432 Beiträge
Schöne Grüße an die Kitkat Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Kitkat Gruppe. Ich gehe schon länger in das Kitkat in Berlin . Es ist immer spannend zu sehen wie unterschiedlich Menschen sein können und alle zusammen Spaß haben . Für mich ist eine Welt abseits der normalen ausserhalb des Clubs. Dort kann man auch mal nicht mainstream sein . Und das verbindet alle .
Echt geil...
....hier zu sein!!!!
Freuen uns auf kinky Kontakte😁
********llow Mann
12 Beiträge
Was für eine Nacht...
Diesen Gedanken habe ich jedes mal, wenn ich das Kitty verlasse *puh* Durchgeschwitzt vom Tanzen auf den diversen Bühnen oder an der Stange. Ich liebe es...
Auf viele weitere extrovertierte Tanzabende in völliger Ekstase.
Gern auch in Begleitung... *zwinker*
Guten Abend
Wir als Paar waren vor knapp einem Monat im Kitty
Immer noch eine sehr geile Location , mit lustigen , und aufgeschlossen Menschen
Jederzeit wieder
*******fSin Frau
262 Beiträge
Einen weißblauen Gruß aus Bayern
• mein Wickinger und ich waren schon ein paar Mal im KitKat in *berlin* - und sind total begeistert von der Location mit ihren verschiedenen tollen Bereichen einschließlich Pool! *top*
Wirklich geile Party *sekt* - besonders, weil man endlos feiern und genießen kann *cool* und nicht, wie hier bei uns allerspätestens um 5 Uhr vor die Tür gesetzt wird. *freu*
Die einzige "Deadline" setzen uns Mädels hier irgendwann die Highheels, wenn die Füße endgültig streiken... *autsch* *schiefguck* *heul2*
Wir kommen immer wieder - Berlin ist schon allein wegen der Wasteland eine Reise wert! *anmach*
*********nies Paar
125 Beiträge
Gruesse aus Belgien!
Wir lieben die Kitti und veranstalten auch ab und zu (viel kleinere) prive-Partys in vergleichbarem Sinne. Wer interesse hat sollte nicht zögern, uns zu kontaktieren!
Wir sind ofter in Koln aber auch irgendwann in Berlin anwesend.
LG!
Keine Ahnung ob wir uns noch nicht vorgestellt haben..... Dann machen wir das halt noch mal. Sind Stammgäste und das schon seit Alte Wartesaal Zeiten 😉. Wir sind ein Kölsche Mädchen und Düsseldorfer Jung und sorgen ordentlich für Kultur Austausch. Feiern können wir 😈🔥.... Den Rest können wir persönlich erörtern....... In dem Sinne peace 😁
****y84 Mann
54 Beiträge
Na denn ein freundliches Hallo aus Zürich
Danke für die Aufnahme, freu mich sehr das ich dabei sein darf..
Und freu natürlich, über viele Kontakte mit Feierwütigen sexy Menschen beim Schreiben oder noch mehr auf der Tanzfläche *wolke7*..
********mond Frau
693 Beiträge
Hey ihr Lieben *wink*
Bin ja noch relativ neu in dieser tollen Gruppe, aber habe es versäumt mich brav vorzustellen! *schaem*

Aaalso bisher hab ich noch net sehr viele Kittys besucht (und ich rede auch im Folgenden von der KitKat Cologne im Bootshaus! *berlin* würde ein bisschen mein Budget sprengen *zwinker* ). Ich werde am 23.02. erst meine Dritte KitKat besuchen (meine erste war am 26.10. und die zweite am 28.12.)

Wie ihr merkt muss es mir sehr gefallen haben, war schließlich immer da, auch wenn die Anreise schon n Stück is. Aber mein kleines, geliebtes Saarland bietet keine Party auf der keiner blöd guckt oder es Menschen gibt die einen anspringen und sagen wie toll man aussieht oder wo man sogar angebaggert wird. *panik* Dafür isses hier dann doch zu konservativ.

Mal sehn wie viele ich dort noch treffen werde. Jedenfalls jetzt schon mal danke an die die ein paar Worte mit mir wechseln werden und Danke für die Party bei der man sich fühlen darf wie ein Mensch! *kuss*

Lg Holly *party2*
Mr & Mrs Devil
Heelllllooooo, *g*
Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈*traenenlach**cool*
Hey...

Kurz zu mir : Aachen und mobil (Köln , Düsseldorf,Bonn usw.)
Für eine gute Party fahr ich gern auch etwas weiter 😁
Szeneneuling und genieße das. Alles Recht neu und aufregend für mich somit.
Bin neuem aufgeschlossen und probiere es erst aus, bevor ich sage das ist nichts für mich!
Ob Frau oder Paar wenn die Chemie passt passt es.
Verstand und Geilheit schließen sich nicht aus. Eher eine geile Kombi 😉
Caro_Trans
Hallo meine Lieben,

ich lebe auf der netten kleinen Insel Sylt, bin die letzten 2-3Jahre auf ein paar KitKat Partys im Bootshaus zu Gast gewesen und ich liebe die Partys!! Da ich ursprünglich aus dem Kölner Raum komme, lässt sich das immer ganz gut mit einem Heimatbesuch verbrinden.

Ich freue mich immer über viele nette Kontakte in jeder Richtung. Bin neugierig und aufgeschlossen für alles was kommt 😉

Ich hoffe dass dieses Corona-Thema irgendwann nächstes Jahr gegessen ist und wenigstens Ende 2021 wider ein gemeinsames Feiern möglich ist!!

Bis dahin: stay kinky

Eure Caro
*******0259 Frau
239 Beiträge
Mir gefällt die KitKat auch sehr gut .Ich hoffe das es wieder besser wird und wir alle auf der
KIT KAT feiern können .
Hallo zusammen,
bin noch absoluter Anfänger und sehr gespannt auf die erste Party... Danke für die Aufnahme hier.... Freue mich.. *top*

Grisu308 *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.