Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
Ersatz für Massageöle33
Ich verhüte mit Kondom und möchte trotzdem nicht auf schöne Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Heim für die KitKat aus Köln

********hore Frau
27 Beiträge
KitKatCologne
Hallo liebe Kittianer,

bislang höre ich von allen Seiten nur, welche Lokation oder "Ersatzparty" das oft rauschende Feiern und Treiben im Alten Wartesaal NICHT ersetzen könnte.

Klar hatte die Party im Chains wenig bis nichts vom Original. Und nach Solingen Burg rauszudüsen und im Diskobereich zumindest einen Teil des Kittyflairs wiederzufinden, war auch nicht jedermanns - und natürlich -fraus *lach* - Sache. Aber was KÖNNTE denn ein Ersatz sein?

Wie wärs zum Beispiel mit der klasse Industrielokation in Braunsfeld, wo regelmäßig die beliebten Moonlight- und Coconutparties?

Bin gespannt, was IHR dazu meint...

LG
Es...
...sollte schon etwas sein das den Karrhakteer einer großen Halle hat. Ideal wenn es dann noch einige Nischen gibt wo verschiedene Spielarten möglich sind dazu ein Raum indem man sich zum quatschen mal zurückziehen kann. In Düsseldorf könnte ich mir das ganze noch im Stahlwerk oder im Gebäude vom Tör 3 vorstellen. Habt Ihr da schon mal nachgehakt
Das Bild währe meine Wunschvorstellung, dort ein Bisschen sauber gemacht.........

Gruß, Michael
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Wie man hört, ist es für die Veranstalter, Dominique & Landolf, nicht so wirklich einfach eine neue geeignete Location für die KitKatParties aufzufinden.
Hier nun die gewünschte Diskussionsrunde für Eure Anregungen, Vorschläge & Tips für die neue Location der KitKat aus Köln.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
ideal
wäre das frühere orpheum in dortmund - falls da überhaupt noch etwas ist.
auch das frühere exit direkt unter der müngstener brücke wäre anfragbar ...
Das alte Exit-Gebäude gehört der Solinger Lebenshilfe (ein sozialer Verein für Behinderte), die wohl kaum eine solche Party zulassen...

Außerdem steht wohl bald der Abriss an:
http://www.rp-online.de/public/article/regional/bergischesland/solingen/nachrichten/solingen/511191

Wird schwer, aber im September 2008 soll wohl noch eine allerletzte Party im Wartesaal zum 5 Jährigen stattfinden...

LG
BiCouple
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
@BiCouple
Thx für Euren Beitrag *gg*

Jawohl Ja, die KitKat feiert im September Ihr fünfjähriges Jubiläum *party*
Den Flyer haben wir hier als jpg und werden gleich noch eine entsprechende Ankündigung veröffentlichen.

LG die2suessen
überall machen sich die leute gedanken über eine neue Location. Im Endeffekt bleibt es den Veranstaltern überlassen.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Sicher machen sich viele Anhänger dieser Party gedanken, denn uns fehlt etwas. Woran liegt es? Viele Parties bieten etwas auf dem Erotiksektor an, aber keine Party hat es bislang geschafft, diese zu ersetzen.

Wir wollen keinen Ersatz, wir wollen das Orginal zurück nach Köln! *ggg*

Was mir nicht in den Kopf gehen will, dass so viel für Gay´s in Köln angeboten wird, wo auch sexuelle Handlungen vollzogen werden und im Gegensatz dazu immer mehr Parties aus Köln verbannt werden?

Erst der Laden auf der Venloer, der nicht mehr die After Hour anbieten durfte, ihm wurde mit einem Liezens Entzug und Stafgelder in Höhe von 50.000 Euro gedroht. Kurz darauf musste die Party Pikant sich etwas neues einfallen lassen. Nun die Kitty die der Stadt Köln und Co ein Dorn im Auge ist. Aber Geschäfte und Läden, wie das Chains, Hands, Stiefelknecht und Station2b erfreuen sich ihres da seins. Wird dort nicht Nackt oder Halbnackt gefeiert? Wird dort nicht "Verkehrt"? Habe ich etwas verpasst *zwinker*

Schade, dass Köln so viel an Toleranz verliert und die "Heten", "Bi" und zum Teil auch die "Homo´s" aus dem Bunten Schrillen Party leben verbannen will. Die sollten sich mal ausrechnen, wieviele "Ausländer" (sprich Nicht Kölner) kein Geld mehr in der Stadt ausgeben :-D.

Hoffentlich wird es bald ein Umdenken geben!
*********s_nw Paar
19 Beiträge
wahre Worte
Danke Siggi für Deinen Beitrag... *genau*

sind ganz Deiner Meinung. Immer wenn´s um Gay & Co geht ist Köln die weltoffene Sttadt für jederMANN... *arsch* *arsch* aber wenn´s um fette erotische Fetischparties geht ziehen die hier den Schwanz ein... *spassbremse*

WIR WOLLEN PAAAAARTYYYYYY!!! engel3
Siggi. Ich gebe Dir da voll Recht. Und das ist halt eine scheiss Aktion der Politik in Köln. Aber was ich damit eigentlich nur sagen wollte, das ich jetzt schon soviele Ideen gelesen bzw gehört habe, die im Endeffekt nichts bringen.
Wir sollten uns alle zusammen tun und auf die Strassen Kölns gehen um etwas zu erreichen.

Sollte die Kitty in einer anderen Location als wie im Wartesaal stattfinden, wirds niemehr das sein, was es war.

Warum CSD? Wieso nicht eine Hedonistendemo? Wo alle willkomen sind. Heten, Bi´s sowie Homos?

Alles liebe Jeremie
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Wenn das mit dem auf die Straße gehen so einfach wäre... Wer will für sowas die Verantwortung tragen. Sowas will versichert sein.

Fakt ist, dass es wohl scheinbar in der Mentalität der Deutschen liegt, sich bevormunden zu lassen.

Ich bin zwar Nichtraucher, aber erst wird vorgeschrieben, wo man rauchen darf. Geht´s noch?

Dann wird Google Zensiert, stellt mal die Sprache auf englisch ein und geht auf Google.com und wundert Euch ;-).

Weiter geht es mit Arcor. Da wird hemmungslos gefiltert... Diese Beispiele lassen sich unbeschränkt fortführen.

Wenn es so weiter geht, dann muss man sich schon schämen sich zu seiner Sexualität zu bekennen. Es ist schon traurig, dass man als Erwachsener in allen Lebenslagen bevormundet wird *zwinker* Wir werden, zum Glück nicht alles, so Prüde wie die meisten Ami´s (auch dort gibt es ausnahmen, siehe Spring Break *zwinker* )

Aber um aufs Thema zurück zu kommen, wenn jemand so einen Protest organisiert, ich gehe mit auf die Straße und Unterschreibe. Die Kitty muss nicht unbedingt im alten Wartesaal sein, zumal dieser leider nach dem "Umbau" an atmosphäre schwer gelitten hat. Auch eine Regelmentierung im Namen des Brandschutzes. Diese Notausgangsbeleuchtungen machen einfach zu helles Licht... Ich hör jetzt besser auf *g*
Klar das wäre eine Diskussion ohne Ende.
Und ich gebe Dir recht. Wir Deutschen sind nicht prüde, sondern feige etwas zu unternehmen. Egal in welcher Situation. Bedenken wir mal was die Franzosen letztes jahr getan haben als sie auf die strasse gegangen sind. Respekt

Jeremie
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Ich sag einfach mal, schaut mal wie Deutschland um das 16. oder 17. Jahrhundert aussah, dann schauen wir auf Frankreich, Italien oder Spanien. Wie sollten wir ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln können, wenn man damals schon Wegezoll zahlen musste, um ins Nachbardorf zu gehen.

Leider haben wir noch eine Recht schlechte Vergangenheit, immer wenn es einen Klick gab, so gab es auch einen Krieg und leider leider Gottes sind wir die Führenden im Weltkrieg führen. Traurige Bilanz, aber Fakt...

Es scheitert schon an "unserem" Temprament, wer traut sich schon im Geschäft um ein Produkt zu verhandeln? Wer traut es sich denn auf dem Marktplatz zu handeln? Wer traut sich sich zu offen seine Meinung zu sagen und dazu auch noch zu stehen :-D. Die Wenigsten...

All das bringt uns die Kitty nicht zurück nach Köln *g*
*********s_nw Paar
19 Beiträge
och...
... da kennste uns aber schlecht... und WIE wir verhandeln... Frei nach dem Motto: Wer den Euro nicht ehrt ist die Party nicht wert... ;o))

Leute... lasst Euch nicht antmutigen und driftet nicht in melodramatische Gefühswelten ab... die Kitty kommt wieder - und wenn nicht, dann gehn wir eben nach Berlin...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Immer senkrecht und positiv denken! *love4*
*********s_nw Paar
19 Beiträge
oh...
...meinten natürlich "Wer die Party nicht erht is den Euro nicht wert" ;o))
*******Man Mann
4.365 Beiträge
lol

na die kurve habt ihr nochmal gerade so gekriegt *zwinker*
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
...ist ja schön zu lesen, wie das Thema diskutiert wird *gg*
beim kommenden CSD wird ja die Gelegenheit zur Demonstration gegeben, da wären dann entsprechende Plakate usw. ja schonmal nicht schlecht... mal sehn, ob es für die Kittianer für nen LKW reicht oder ob wie letztes Jahr zu Fuss gegangen werden muss ;-(

Stadtverwaltung oder Ordnungsamt Köln hin oder her, wahres Kit Kat Köln Feeling wird im September ja nochmal aufkommen und das werden wir *hand*, wir schwören, nicht entgehen lassen! Überlegen schon wie man die letzte Party im Wartesaal konservieren kann....danach die Klamotten einschweissen und in die Vitrine tun?? *haumichwech*

Alternative ist ja vorhanden... wir finden, wir sehen uns alle am Ostersonntag auf der Sincircle... wer noch??

LG die2suessen
*******Man Mann
4.365 Beiträge
na das ist mal ne gute idee... welches motto sollte dann am besten verwendet werden?

wie währe es damit: auch heten wollen in köln hedo feten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.