Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere erotische Events & Veranstaltungen

******cle Paar
41 Beiträge
Platz!!!!
Laut Betreiber gehen bei "normalen" Veranstaltungen bis zu 350 Leute rein. Habe aber für die "Sincircle" eine Grenze von 250 gesetzt, da es sonst zu "kuschelig" wird.
na dann bin ich ja mal beruhigt....

freu mich schon total auf sonntag...
******cle Paar
41 Beiträge
AKTUALISIERTE...
... ZAHL DER ANMELDUNGEN: 240
wenn sie dann auch alle kommen, gibts lautes gestö..... lol

Jeremie
Kann mir einer sagen ob man im Kitty mit EC Karte zahlen kann?
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Sündenkreis zu Ostern
Hey liebe KK-Fangemeinde,

wir, die2suessen, wünschen Euch allen ein Frohes Osterfest.

Wir werden heut erstmal unser Familybusinessprogramm hinter uns bringen und dann heute Abend beim elektronischen Oster-Sündenkreis in Kölle im Lauschgift (*Sincircle*) anzutreffen sein.

Wir werden dort mal ein kleines Eckchen in Beschlag nehmen und ein spontanes KitKat-Gruppenmeeting abhalten. Freun uns schon sehr Euch dort mit offenen Armen zu empfangen ... bis später & See Ya Later.

Also von 222 Anmeldungen bis 250 möglichen, ist ja noch Luft *grins*

LG die2suessen
*******Man Mann
4.365 Beiträge
auch von mir an euch dicke bunte eier und ein schönes fest. man wird auch heute wieder ohne mich aus kommen müssen, aber das ist mittlerweile nicht mehr die ausnahme, sondern eher die regel :`-\

schöne ostern!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Resonanz
Würde mich über Rückmeldungen von Teilnehmern freuen....
war schön. bin immer noch nicht nüchtern, grins.

J
yep! Bei mir ist auch leichtes Karrussel... *g*

Allerdings hat das mit dem Kitty-Gruppentreffen glaub ich nicht so ganz geklappt? Zumindest ich als Newbie konnte von den angekündigten Joylern keine erkennen *snief* na, dann beim nächsten Mal?!

Ich fands guutt! Wieder machen! *g*
uijujujujui

Ich hab da aber einige gesehen. Grins
tja, dann werd ich mir beim nächsten Mal n Schild umhängen... lach...
hehe. Was soll denn da drauf stehen?

J
hmm... Lass ma überlegen... in etwa "ich bin neu hier"?? *gg*
und nimm mich an die Hand und führ mich rum, lol

J
genau!!
Kannste haben. Wenn Du das nächste mal ein Schild umhaben solltest, führ ich Dich rum.

J
oh, Danke! Da freu ich mich schon... *g*

Dann fang ich doch schon mal an zu basteln... *zwinker*
Ja bitte, Aber mit Lauflicht drunherum, damit du auch schön auffällst und ich Dich nicht übersehe.

J
am besten so n blinkendes blaues... dazu noch die schwarze uniform der hamburger pozilei und dann mach ich bei allen erstmal Alterskontrolle... :))
Haste auf jeden Fall schon mal dein nächstes Outfit.

J
Hey genau!

So schnell kann´s gehen... *g*

Verabschiede mich jetzt erst mal in den Mittagsschlaf... *zwinker*

Habt einen schönen Tag!

kr
*******in6 Mann
490 Beiträge
Danke
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *danke* *danke*
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Sincircle die 2te
Hallo liebe KK-Fangemeinde,

wir2 haben gestern so einige Leute auf der Sincircle angetroffen *knuddel2*, obwohl wir ja zugegeben *grins* keine Ecke in Beschlag genommen hatten, sondern an der Bar anzutreffen waren ... nachher wurde ein Teil der Gruppe in den feiernden Bereich (Nähe Box) verlegt ... aber da war es für einige wohl schon zu spät (vorsicht zweideutig), weil u.a. beschäftigt.
Hoffen Ihr hattet alle einen schönen Abend bzw. heisse Nacht ... da war ja schon einiges los *wiegeil* Die 2te Party war soweit OK und man kann nach einigen Verbesserungen fürs nächste Mal, sicher einer tollen 3ten Party entgegensehen *freu*

LG die2suessen
*********s_nw Paar
19 Beiträge
Au ja... Verbesserungsvorschläge :o)
Die Musikk war zwar gut *Dank an Betty *love4* und Marco *diegroessten*, aber ein paar kleine dezibel mehr hätten die Musik bestimmt fetter rüberkommen lassen...

Leider haben sich auch einige der Besucher (wir eingeschlossen) etwas über die Verteilung 50:50 gewundert... Wer hat denn da bloss in Mathe wieder nicht aufgepasst?? *freundchen* und was den Dresscode anging waren einige auch eher von der Straße reingehampelt anstatt sich in erotischem Outfit darzubieten - kam wirklich nicht gut an.

Alles Anfangsschwierigkeiten hoffen wir - und bei der nächsten können wir dann richtig *prost* bis zum *party*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.