Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere erotische Events & Veranstaltungen

ausgeschlafenes Feedback
Ich hab zwar schon gesagt, dass es mir sehr gut gefallen hat *top*, die Aussage lasse ich auch so stehen.

Allerdings haben mich und meine umstehenden Mitfeierer diverse unanständig gekleidete männliche Anwesende gestört *flop*, waren wahrscheinlich die gleichen die auch schon Muskatnuss aufgefallen sind.

Wofür werfen wir uns eigentlich in Schale??

Nun ja, das 50:50-Verhältnis hat ja zumindest bis 23h in etwa gestimmt?!

Aber ich find die Idee des Sündenkreises gelungen und spüre schon Verlangen nach ner Wiederholung...! *wink*

Ansonsten muss ich bis zur Kinky Electro Party in Bonn warten... *ja*
kinkybeats
Es findet am 01.WE im April im Mediapark eine Fetischparty statt. http://www.kinkybeat.de die wird geil.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Bitte überprüfe mal deinen Link!
Bei mir geht es nicht.
jup - da fehlte ein 's' in der url - http://www.kinkybeats.de funkt
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ko...........rekt!
Jo so geht es!
merci......
*********s_nw Paar
19 Beiträge
Och...
schlecht anlesen tut sich das schon mal nicht. War schon mal jemand auf einer dieser Parties? Die DJ´s da sagen uns leider gar nichts.
*********s_nw Paar
19 Beiträge
Naja
haben uns mal die Sets der zwei angekündigten DJ´s angetan, sind aber nicht wirklich begeistert... unter Deep and Dark Progressive House verstehen wir irgendwie was anderes *traurig*

Also WER ÜBERZEUGT UNS UND BELEHRT UNS EINES BESSEREN ????? *huch*

kisses
L&M
Die Party ist neu, da der Kit-Kat-club im alten Wartesaal geschlossen hat. Aus Grüden der heiligen katholischen Kirche.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Neugier
Weißt du warum?
Gruß
Da hatt die Kirche nix mit zu tun. Das ist die Politik in Köln
*******in6 Mann
490 Beiträge
Bereicherung
ohne Worte
Gespannt
Auch ich bin gespannt, ob ich es erstens schaffe da hin zu kommen, als zweitens, ob auch die Macher hier nur eine Plattform bieten, oder in der Lage sein werden einen eigenen Stempel dieser Partyreihe zu geben.
http://www.kinkybeats.de/index.php?id=46&lang=0&PHPSESSID=6e0864ee6de85eaafc668db781e87202
Es könnte ja funzen... *freu

LG an alle
Stefan, der Unschuldige

PS. Ich habe mal geschaut, wo sich die Location im Mediapark befindet. Es scheint das Turmhaus zu sein. Kann ja interessant werden, wenn man sich dort die Bilder im Netz anschaut....
*******Man Mann
4.365 Beiträge
sieht ganz schick aus und preislich ist es auch mal wieder bezahlbar *zwinker* und ich hab gestern mein we anderweitig verplant... hoffe es wird hier berichte geben und es wird, wenn es gut war, nicht der einzigste event dort sein.
*********s_nw Paar
19 Beiträge
Feedback Please!
Es ist doch echt nicht zu fassen !! *motz*

Da haben wir mit Mühe und Not die letzten Tage im Bett verbracht um auch unseren allerletzten Grippeviren den Garaus zu machen
*freundchen*
• und nun fällt das kommende WE wegen Zahnschmerzen bei uns wohl auch aus! *heul* *heul2*

Also - wir werden uns weiter pflegen *troest*, harren daheim aus bei pizza und *wein* und werden weiter bis zum bitteren Ende unsre Medikamente nehmen *party*.

Also, lasst von Euch hören wie´s war, okay?

Lieben Gruß an die Feiergemeinde
L&M
ja bitte
haltet uns auf dem Laufenden über den Verlauf. Ich kann auch nicht hin obwohl ich liiebend gern dort wäre... *snief*

Grüße und viel Spaß an alle,

koellrunner
*******Man Mann
4.365 Beiträge
und wer war da? wie war es?
Kommentar eines Gastes
"Bonjour...die Party war gelinde gesagt....gähnend langweilig....maximal 150 Personen...Getränke überteuert und 15,00 für ein bißchen Showact...?...Wir wollen die Kitkat im Wartesaal zurück:-)

Versuch leider mißlungen...obwohl die Räumlichkeiten ansprechend steril waren und die Servicekräfte bemüht...

Nun denn...nächster Versuch...wünsche einen schönen Sonntag!"

Ich war nicht da, deshalb hier das Zitat. Es ist auch nur eine Meinung, daher bin ich gespannt, was es noch zu lesen geben wird.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ja ja früher, ja früher war alles besser... da haben sich die gäste nach der party schon förmlich darum geprügelt als erstes nach der party einen beitrag zu verfassen...

aber bei dem ersten feedback brauchen wir wohl nicht mehr viel zu erwarten *zwinker*
abwarten und Tee trinken, war alles in Ordnung, Musik, Show-einlagen bloß keine Leute da.
Beim nächsten mal
Ach ja Party-Pikant war am gleichen Tag. Party-Pikant z.b. immer wo anders, immer andere Musik, aber immer wat los.
Und warum das, weil, weis doch jeder Party-Pikant, bumsie bumsie, blasie blasie, da muß ich hin.
"Kinkybeats ", kenn ich nicht? Wat dat denn? Geht da wat? Kann man dat essen oder wat, lass die anderen erst mal gehen, gucken wat geht.
Resümee, nichts los gewesen, also haben wir auch kein Bock.
Vor 4 Jahren war anfangs im alten Wartesaal auf der
Kit-Kat auch nichts los.

PS: Vorschlag, alle im Mai auf die nächste Kinkybeats, richtig gas geben und alles wird gut.
*******in6 Mann
490 Beiträge
KITKAT war Top in Köln
Simmt doch gar nicht!

kITKAT WAR AM ANFANG SO GAR BESSER ALS ZUM SCHLUß?
Die ersten beiden Jahre war meiner Meinung nach viel besser.....
aber so sind die Geschmäcker verschieden.....
hmmm besser-schlechter
Ich kann von mir behaupten nur wenige Parties ausgelassen zu haben.
Und ich würde sagen, dass die Kittyparty nicht am Anfang besser oder schlechter war, als am Schluss im Wartesaal. Sie war immer mal so mal so. Sogar innerhalb einer Nacht gab es diverse krasse Unterschiede. So gesehen halte ich mich mal zurück, was die Beurteilungen angehen. Nur bleibt unter´m Strich fest zu halten, dass sogar die Berliner neidisch nach Köln geblickt haben, so klasse wurde hier abgefeiert.

Also, dann mal gespannt sein, was da noch auf uns zukommt.
******cle Paar
41 Beiträge
SINCIRCLE III - 26.04.08 @ LAUSCHGIFT in Köln
Sincircle – III - Erotic meets Electro

die Partyreihe für alle Freunde der elektronischen Musik und des erotischen Feierns!

Termin: Samstag 26.04.2008

@

LAUSCHGIFT – Aachener Str. 50 – 50674 Köln

DAS LAUSCHGIFT ÖFFNET EXCLUSIV FÜR DIE SINCIRCLE NOCHEINMAL SEINE PFORTEN!!!

BESSERER SOUND – HEISSERE TEMPERATUREN – SCHÄRFERE CREW

In dem dreigeteilten Club bietet sich die Bar an um mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen oder um sich eine Pause bei einem gut gekühltem Getränk zu gönnen.

In der Lounge lädt ein 8 Meter X 2,50 Meter großes Sofa zum verweilen ein. Von der gegenüberliegenden kleinen Galerie kann man das Geschehen verfolgen.

Auf der Tanzfläche werden sich die Körper lasziv zu den treibenden Beats bewegen.

Selbstverständlich sollen sich auch Leute angesprochen fühlen welche noch nie auf einer solchen
Veranstaltung waren. Hier gilt natürlich auch ein sehen, zeigen und gesehen werden ist ohne weiteres möglich.

Lasst euch etwas Einfallen, Dessous, Cop, Nurse, Army,
Navy, Tomb Raider, Pirat, Nacked, Lack, Leder...aber keine normale Straßen- oder Discokleidung!

Vorherige Anmeldung per email, sms oder telefonisch erfoderlich!

Wir achten auf ein gleiches Verhältnis zwischen Männern und Frauen!

LineUp: DJ Girresse (Connaisseur Rec.)

Termin: 26.04.2008 Beginn: 22:00 Uhr
Preise: Paare 24,-Euro, Damen 12,-Euro, Herren 15,- Euro
Anmeldung hier oder auf unserer Homepage
Sündenkreis die Dritte
Hallo an die Gemeinde!

wer von Euch kommt wieder zum Sündenkreis?

Vielleicht klapts dieses Mal mit nem kleinen Gruppentreffen? Ggfs. schon vorher in ner Bar auf das eine oder andere Kaltgetränk?

HG,

koellerunner
******cle Paar
41 Beiträge
SINCIRCLE III
wir haben uns eure kritik sehr zu herzen genommen und einige verbesserungen vorgenommen:

DER SOUND!!! wir haben dieses mal eine anlage angemietet da die anlage im lauschgift durch einen limiter "kastriert" ist, der sound wird also beim nächsten mal um klassen besser sein.

DIE DJ´s: DeMarco wird wieder dabei sein, genauso wie auch Girresse, als neuentdeckung wird Mark_S sein debut geben. seid gespannt!

DIE GARDEROBE: Es wird diesesmal zwei Garderoben geben, es dürfte also somit keinerlei stau mehr geben.

DIE THEKE: die bar wird von beginn an mit 5-6 personen besetzt sein, ihr bekommt also diesemal viel schneller eure getränke. auch müsst ihr diesesmal nicht mit bargeld bezahlen, es wird verzehrkarten geben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.