Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage aus dem Themenbereich Sex & Erotik und willst unkompliziert und schnell eine Antwort?
zum Thema
Wo sind Lesbenpartys oder Disco?41
Könnt Ihr mit evtl helfen. Ich würde gerne wissen wo ich Lesbenpartys…Könnt Ihr mit evtl helfen. Ich würde gerne wissen wo ich Lesbenpartys, Disco, oder Cafes finden kann. :?
sorry für meine Unwisseheit. Aber was ist eigentlich eine Kitkat Party? Ich konnte leider weder im Forum noch unter Google eine Antwort finden.
Über ein Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Tobi
Inhalt melden
Was ist eine KitKat-Party?
Hallo,
der Begriff KitKat-Party erschliesst sich meines Wissens primär aus dem Berliner KitKat-Club, einem Ort liberalen, toleranten hedonistischen Wirkens in Kombination mit ansprechender Musik. Das Berliner original bietet die Vorlage für Parties ausserhalb Berlins, die für die jeweiligen Regionen die gleiche Zielgruppe menschen ansprechen wollen.
Google mal KitKat-Club Berlin oder Insomnia und Hedonismus, sollte Dich weiterbringen.
HG, koellerunner
Inhalt melden
kit kat club
schau doch mal unter kit kat club berlin, da wirst du fündig..
ab september gehts dann auch wieder in köln im wartesaal rund!
bis dahin gibt es monatlich eine kit kat party im swingerclub beverly- solingen!
und jetzt viel spass beim googl´n
Inhalt melden
super
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin fündig geworden
******Muc Paar
312 Beiträge
Inhalt melden
Na dann schaut aber auch auf den München Club w.kittycatclub.de
Inhalt melden
kann ich nicht ...
ich bin kein Premium Mitglied
Inhalt melden
Kitkat in Hessen??
könntet Ihr Euch vorstellen, eine Party in unserem Stable
zu veranstalten?
lG Birgit vom StableTeam
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.