Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat PlayParty im Beverly, Solingen

****nKs Mann
158 Beiträge
Das kann man schlecht sagen....
aber vielleicht tut es das ein oder andere Bild *ggg*
Kit Kat
Kit Kat
Öhm...
... joa... das gibt nen Eindruck...*g*
Stimmt, ist etwas stylisher als der Herr mit den Frauenkleidern im Beverly...

btw.: Coole Tattos hast Du...
****nKs Mann
158 Beiträge
Danke sehr....
...hört Mann gern:D

Na ja ich habe mal in einem Gespräch mit Landof auch so etwas gesagt wie, "das das Bev irgendwie kein Kit Kat Wartesaal ersatz für mich ist."
Darauf hin bekam ich zur Antwort das es das auch gar nicht sein soll, es ist lediglich ein erweitertes Angebot für Bev Freunde.

Denke damit ist es auch ziemlich genau getroffen, an die Party´s im Wartesaal kommt so schnell erstmal nix dran, Alternativen sind hie und da im Angebot, sind aber lange noch nicht etabliert, wenn allerdings weiterhin so wenig passiert, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, wird es einer der "Mitbewerber irgendwann schaffen... *ggg*
...;-)
.. joa... das gibt nen Eindruck...g
Stimmt, ist etwas stylisher als der Herr mit den Frauenkleidern im Beverly...

Aber der Tanz an der Stange vom weiblichen Part des Profil
Marigo war nicht zu verachten....und hat nach genaueren Betrachtung
meines Begleiters einen gezielten Rippenstoß zur Folge gehabt...;-)

Die Atmosphäre der Kitkat im Alten Wartesaal hat schon einen
besonderen Reiz...
Oh, Danke!
Etwas Muskelkater gestern und heute war die Quittung dafür.

Blöd, dass wir am 6.9. nicht kommen können... hrm... also keine Zeit haben... *snief*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
weder muskelkater noch einen anderen kater...

die bäse sind mir zur frühen morgenstunde auch nicht mehr so extrem aufgefallen, lag aber unter umständen daran, dass ich gleich oben neben der stange es ordentlich krachen liess. ich dachte schon ich könnte am nächsten tag sicherlich nicht mehr laufen, aber dem war zum glück dann nicht so.

was die lokation angeht, so bin ich mal gespannt, was draus wird... auch ich bzw. wir hatten ein persönliches gespräch mit landolf... mal sehen, ob es mit der alternative zum wartesaal klappt und das ganze recht zügig.
*********un_be Mann
171 Beiträge
KitKat 6.Feb09 Beverly - Sabine?
Hi,
ich suche Sabine, die auf der KiKatParty Fr. 6.Feb im Beverly war. Du warst in Begleitung, ich auch, wir hatten uns nett unterhalten und viel tief in die Augen geschaut *zwinker* Du warst dann leider früh verschwunden - würde Dich gern wieder sehen. Ich hatte Lack-Chaps an und Handschellen am Gürtel.

Übrigens war es eine tolle Party, sehr gutes Publikum, super Trance und House Musik, gut gefüllt bis in den frühen Morgen und beste Stimmung allerorten *ggg*
Ist
die Kitty im Beverly nur ein Namens-Abklatsch, oder stehen die Veranstalter mit dem Bev in Verbindung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.