Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat PlayParty im Beverly, Solingen

******ire Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich gerade telefonisch vom Beverly erfahren habe, findet die nächste SEX TRANCE BIZARRE am Freitag, 15. August statt.

Es gibt noch keine offizielle Ankündigung, aber auf der Beverly-Seite wird wohl in der nächsten Zeit der Termin verzeichnet werden.

Nun bin ich mal neugierig wer noch kommt bzw. erscheint.

Gruß
Bea
Wenns
in München gewesen wäre, hätten wir es geschafft *lol*

So ist es einfach zu weit *heul*

*wink* und viel Spaß ..........*pimper*
werde wohl auch dabei sein
dann bin ich aber gespannt, wie denn die Sommerauflage sein wird!?!?!
Na da gehen wir
Doch hin. Wie immer so etwas darf man nicht verpassen. Also wer kommt noch. *willkommen* denn je mehr schriller Party Leute um so geiler wir die Kit Kat.
Bis dahin bleibt sauber.
Euer Lounge_paar
die beverly-
ibiza - kit kat party ist ja jetzt auf september verschoben...
*******Man Mann
4.365 Beiträge
und die geburtstags kitty fällt dann in den alten wartesaal in köln *g*
******ire Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Geburtstagsparty findet am 6. September im "Alten Wartesaal" statt.

Klar, da gehen wir doch auch hin. *wiegeil*
Jaaaaaaaaaaaaa
auf aaaaaaaaaaaaaaalle Fälle!!!!!!!
Tja - dann werden wir uns wohl alle auf der Jubiläumsparty im September sehen ...
voll wirds..
.. ich denke dann wird es sehr voll werden, sicher noch voller als zu karneval..
****30 Mann
91 Beiträge
beverley 15.08.08 kit kat
welche weibliche person hätte lust mit mir einen geilen und spaßigen abend zu haben meldet euch

LG robb30
freitag 15.08.08
beverly, am freitag..

wir werden auch da sein und uns schon mal auf die party im september einstimmen..

man sieht sich..
Wir überlegen auch, zu kommen....
... sind uns aber nicht so sicher, ob es uns gefällt. Wir waren bisher einmal im Beverly (an einem ganz "normalen" Abend), da hat es uns nicht so sehr gefallen. Was ist denn anders an dieser Party?
******ire Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Bisher war ich noch nicht an einem "normalen" Abend im Beverly. Bin ja eigentlich auch kein Swingerclubbesucher. Deshalb habe ich da keine Vergleichsmöglichkeit.

Nach dem ersten Besuch im KitKat in Berlin suchte ich nach einer Alternative im hiesigen Raum. Da kam mir die KitKat im "Alten Wartesaal" in Köln sehr gelegen. Leider findet diese Party nur zweimal im Jahr statt. Die monatlich stattfindende "kleine Schwester" im Beverly gibts meistens einmal monatlich. Mir gefällt vor allem die Musik (Techno, House ...), die optisch durchweg ansprechenden Besucher und die besondere Stimmung. Outfitmäßig passt ihr doch gut dazu, wie auf euren Fotos zu sehen ist. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das Beverly ein sehr leckeres Buffet zu bieten hat.
Playparty
Nun, ich finde, dass der Begriff "Playparty" da wohl schon ganz gut die Stimmung trifft.
Wobei ich als KitKatfan die Swingerclubs nicht auf der "Das mag ich"-Liste stehen habe. Der dort allgemein anzutreffende Typ Mensch gehört einfach nicht zu meiner "Zielgruppe" in der ich mich wohl fühle.
Aber trotzdem mag ich dann dort die Atmosphäre, weil man eben nicht die hinteren und oberen Swingerbereiche in näheren Betracht ziehen muss *zwinker* , weil ja im Bar-/ Tanzbereich schon genügend die "Post" abgeht... sfg und die typischen Swingerclubbesucher kaum etwas mit der geilen Fetischstimmung mit der entsprechenden Mucke der Kitty anfangen können.
Und was mich betrifft, so bin ich ja eher der stil-sichere Typ und bestimmt nicht still-sicher... ssssfg
*****_DN Mann
57 Beiträge
Werde am Freitag auch da sein und freue mich schon riesig auf die Party !!
*******yzer Mann
75 Beiträge
Auch wir werden am Freitag dabei sein
Wir sind mal gespannt, wie die Atmosphäre so im Beverlys ist, wenn dort KitKat angesagt ist...
da freuen wir uns doch ... die kitkatplay-party im beverly ist immer etwas besonders und ich verspreche euch: "es lohnt sich!"
****30 Mann
91 Beiträge
ist es denn richtig das mann auch solo herrein kommt?
Solo, aber bestimmt nicht lange...
... wenn man es versteht kittylike abzufeiern....

Also auch Dir viel Spass dabei,
Stefan
****30 Mann
91 Beiträge
danke dann werde ich mal den abend freien lauf lassen

wünsche den ganzen leuten viel spass mann sieht sich

L.G.Robert
Toll war´s!
Das war eine feine Party! Wir haben viel Spass gehabt und werden bestimmt bei nächster Gelegenheit (so es terminlich hinhaut) wieder mitfeiern!
Rausgekehrt
Nun, ich gehörte zu denen, die so am morgendlichen Schluss "rausgekehrt" wurden... *gg*

Aber die Party war schwach besucht und im Grunde mit der "wahren" Kitty nicht zu vergleichen. Mucke war natürlich logischerweise kittylike, aber Stimmung...?
Ich (und auch einige andere Gäste) finde es schade, dass Landolf nicht schon früher eine bessere Location (auch preislich günstiger, denn was nützt das breite Swingerclubangebot, wenn man nur abfeiern möchte?) gefunden hat. Nicht nur hier, sondern auch im Kittyforum warteten ja so viele Kittyfans auf Alternativen, die es nun auch schon gibt. Bin mal gespannt, ob Landolf da noch mal den "Dreh" bekommen wird und die Kitty sich so etablieren kann, wie es zur Wartesaalzeit gewesen ist.

Auf der Jubifeier wird es auf jeden Fall noch mal so richtig rund gehen und darauf freue ich mich, als auch so viele andere Fans.

In diesem Sinne also bin zum 6.9.

Stefan
Dito...mein lieber Stefan...
Denn auch mein Begleiter und ich hatten hier die Atmosphäre des bizarren, sowie der extravaganten Gäste einer klassischen Kitkat in diesem Etablisment vermisst.
Der Musikstil mag zwar einer „kittylike“ entsprochen haben, aber durch die überdrehten Bässe einem die kulinarischen Köstlichkeiten des umfangreichen Buffets im Magen umdrehen lassen, wodurch nur noch die Flucht in die Räumlichkeiten des Swingerclub blieb.

Doch leider wurde unser Erstversuch in der Swingerszene erheblich durch penetrante onanierenden Voyeure, sowie alten Mann, bekleidet mit Zöpfchenperrücke und Mädchenkleidern gestört, wodurch die
Erweiterung unseres Horizont auf diesen Gebiet erfolglos blieb.

Fazit : NEIN DANKE und auf ein neues am 06.09.

bissiger Gruß
Vampi
BumBum...
Stimmt, die Bässe waren definitv zu heftig.

Soso, wir lernen ja noch dazu... was ist denn "kittylike"? Wir waren zwar auch kaum im Swinger-Bereich (stehen nicht sonderlich auf Rudelbumsen mit onanierendem Publikum), hatten aber auch so unseren Spaß. Und was die Musik angeht, so haben wir als Gothics ohnehin wohl kaum eine Chance, dass auf einer Party, die auch von Nicht-Goths besucht wird, unsere Musik läuft. Ähnlich freizügig mit Goth-Musik kenne ich sonst nur die Fetisch-Party auf dem WGT in Leipzig. Aber wir waren schon froh, dass es nicht deutsche Schlager a la Wolle Petry oder Mallorca Saufmusik war. Wir sind also diesbezüglich ohnehin ohne große Erwartungen gekommen.

Was unterscheidet denn die Parties im Wartesaal (oder der kommenden Location, weiß man da schon mehr?) von dieser? Ohren spitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.