Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk ! =)

*********james Paar
638 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwerk ! =)
Liebe (weiblichen) Kitkat-Gänger,

wo kauft ihr eure Schuhe? Ich bin auf der Suche nach bequemen Boots mit ordentlich Plateau, die insgesamt nicht so hoch sind (9-10 cm insgesamt) damit ich auch den ganzen Abend darauf tanzen kann *g* .
150 € kann (und will) ich aber dafür, vor allem wenn sie nicht aus Leder sind, nicht ausgeben - hat vielleicht jemand eine Idee? Danke!

Bald geht's los ! *sekt* *headbang* *dance*
*****rie Frau
41 Beiträge
Amazon
Ich habe meine Boots für die letzte Schwarz bei Amazon gefunden. Die sind echt bequem, ca. 11 cm, vorne Plateau. Ca. 40€, meine ich. Kein Leder natürlich. Ein Foto gibt's in meinem Profil. 😉
Schuhe kaufen
Auf Amazon, Zalando je nach dem. Die Bordellos gefallen mir am meissten.

Schuhe aus dem Internet kann man immmer zurücksenden, da dieser kauf immdr ein Rückgabe recht von 14 Tage hat egal was die schreiben. Denn deutsches Gesetz ist deutsches Gesetz.
*****_me Frau
31 Beiträge
Leder
Hey *wink*
Optisch gute Schuhe gibt es im Sale bei crazy-heels.de; allerdings möchte ich in den Teilen nicht den ganzen Abend stehen *puh*
Ich mag Zalando einfach, weil man dort maximale Filtermöglichkeiten hat. Ich achte IMMER darauf, dass die Innensohle und das -futter aus Leder sind. Wenn Du die dann noch (zur Not zuhause) vorher ein wenig einläufst dann kann nix schief gehen.
Noch ein kleiner Tipp: Bei Deichmann gibt es für kleines Geld ein Spray, das man in den Schuh sprüht, der passt sich dann dem Fuss etwas an (vorausgesetzt er ist innen aus Leder).
Viel Erfolg *vielglueck*
Und VIEL SPASS (musste mich heute leider wieder abmelden *snief2*
LG, Noura
*******una Frau
218 Beiträge
Crazy-heels, oder high-heels-perfect oder auch bei Schuhtempel24. Bei letzterem finde ich super, dass immer die Maße der Innensohle dabei stehen. Man muss nur wissen, wie lang der eigene Fuß ist, dann passen auch die Schuhe. Zumindest in der Länge. Ich hab mir da ein Paar Lacksandaletten gekauft. 4cm Plateau, insgesamt 13cm hoch. Ich kann den ganzen Tag darin laufen, ohne dass mir die Füße weh tun. Vergessen: gekostet haben sie 20€, z.Z. stehen sie für 15 drin.
*****_me Frau
31 Beiträge
Genial...
...liebe Hexe Aruna!!!
Ich kannte Schuhtempel24 nicht, aber das ist ja der Wahnsinn! Die haben. Da im Sale JUMEX-Schuhe, die hier D'dorf im Shop 79,90 EUR kosten für z.Zt. 19,99 EUR!
Werde mir heute noch mind. drei Paar bestellen, da heute versandkostenfrei ist. Ach und ich habe gesehn, dass man bei der Anmeldung zum Newsletter 25% on top bekommt! Also gaaanz lieben Dank 😘
*********james Paar
638 Beiträge
Themenersteller 
Jumex...
kenne ich aus kleinen Billigläden in Seitengassen.. Aber vielleicht gibt's das ja 2x *engel*
*****_me Frau
31 Beiträge
Hiiilfeee!
Ich kannte das label bisher noch nicht, aber das scheinen ja echt Billigtreter zu sein.
Aber das passt irgendwie nicht zusammen: Der einzige Shp der in D'dorf Produkte von Tatjana Warnecke vertreibt ist der in der Albertstrasse...und dort verlangen die für diesen Schuh ohne Witz knapp 80 EUR.
Immer wieder was Neues. Na gut, dann DANKE, Ihr Lieben.
Und Dir noch viel Erfolg bei der Schuhsuch *wink*
*****rie Frau
12 Beiträge
Verurteilt mich nicht,... aber die Schuhe von der katzenberger sind richtig schön hoch, gibts in krassen Farben und Designs und preislich auch absolut okay *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.