Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017

2 Ladies mit demselben Halsschmuck
Hi,
also ich fand diese beiden Frauen mit demselben Halsschmuck (eine brünett, eine blonde) umwerfend; ich habe euch am Eingang in der Halle gesehen und wollte euch noch ansprechen, habe euch dann aber leider aus den Augen verloren.
Ich war ca. 2m groß mit Fliege und DogTags. Vielleicht erinnert ihr euch auch an mich, lest dies hier und meldet euch bei mir (bin kein Premium-Mitglied). Wäre toll!
LG
******sch Mann
35 Beiträge
Poahhhh
*********ubber Mann
185 Beiträge
Ein fettes Dankeschön...
... an alle die gestern mit uns so geil gefeiert & gespielt haben. War gewohnt außergewöhnlich genial und dochüberraschend anders.
*******hen Frau
31 Beiträge
Beeindruckt
also was soll ich sagen , es war nun meine 2. KitKat und ich was immer noch beeindruckt .. so viele Leute und doch ein Stress oder sonstiges .. es ist der reine Wahnsinn ... wenn mich meine freunde fragen wie es war antworte ich immer das selbe ...

man kann es nicht beschreiben , MAN MUß ES ERLEBEN ......

also top wirklich ...

macht weiter so , freue mich aufs nächste mal ...

lg das Hexchen

****ts Mann
407 Beiträge
@*******hen: Da fehlt wohl ein "k" vor dem "ein Stress" oder? *g*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Bild zur Partyvorfreude
Wir haben uns sehr gefreut und waren ja sogar mal ganz früh da! Lieben Dank an Nightfire, die uns so "selbstlos" noch schnell abgelichtet hatte!
Marleen und Ellen
****_69 Mann
71 Beiträge
🌟
Das war wundervoll...love und danke für die super Party ❤️
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Genial'st
war es wieder bei euch .
Voll , wie immer super Leute , geile Musik , tolle Atmosphäre und nicht zu vergessen , die Leute hinter der Party haben wieder einen super Job erledigt.
Das alles und das letzte Set vom DJ , haben es mir möglich gemacht , mit "ohne Alkohol" , RedBull oder irgendetwas anderem bis 7 Uhr durchzutanzen.
Wir wurden dann "raus geschmissen" !!!
Rückfahrt von Köln nach Hagen , Freunde nach Hause bringen , frisch machen und einen "Zubettgehkaffee" trinken / Peng 12 Uhr und ich hatte 24 Stunden auf meinem Tacho.
UNGLAUBLICH !!!
Aber Geil !!!!!
Beim nächsten mal wieder , ich werde dabei sein.
Aber dann nicht mit Fell ...
*******hen Frau
31 Beiträge
das K
oh weia ... ja sorry das K vergessen ... verdammt .. schieben wir es auf den schlafmangel ... danke Nachts *zwinker*

lg

*********ibes Mann
148 Beiträge
Schön wars *g* Geile Mucke - was ist ja bekanntlich Geschmackssache ist *zwinker*

Bezogen auf die Anmeldungen im JC fühlte es trotz der vielen Anmeldungen überhaupt nicht überfüllt an - fast schon entspannt. Ich erinnere mich an Partys mit weniger Anmeldungen und deutlich mehr Gedränge. Vermutlich waren die aber im Winter, wo es nur wenige kurz zum Rauchen raus treibt.

Freue mich schon auf Oktober *freu* - auch wenn dann das tolle Wetter für draußen sicherlich vorbei ist *schnupfen*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Ich fand den Außenbereich genial, drinnen war es uns zu warm, so haben wir dann den Außenbereich zum Tanzen und Abfeiern genutzt *top*
********tice Paar
52 Beiträge
eher durchwachsen diesmal.... :(
Wir sind seit vielen Jahren treue KitKat - Gäste und kommen auch immer wieder gern nach Köln !
Alles..... das Flair, die Leute, der Spirit sind einfach genial und einzigartig.
Grosses Lob an die Organisation in dieser Grössenordnung (1800 Anmeldungen !!), super genial umgesetzt, Garderobe, Eingang, Theke... einfach *top* !

Was uns leider diesmal überhaupt nicht gefallen hat, war schlichtweg die MUSIK ! Wirklich schlechte DJ-Auswahl, eher unterirdisch der Sound diesmal. *snief* Es fehlte an Dynamik, an Energie, wo war der treibende Sound und die progressiven House-Beats die alle sonst zum kreischen bringen ??? ( siehe Karnevals-Kitty im Februar 2017!!! das war einfach der Burner !!!! )
Auch die Lichtanlage hatte kpl. versagt, keine Lasertechnik, einfach zu hell, noch nicht mal Pyro-Technik diesmal. Wir sind sonst eher die die immer 5-6-7 Stunden ununterbrochen auf dem Danceflor verbringen und sich Blasen an den Füssen tanzen... diesmal waren wir eher nur eine "Randerscheinung" dieser Party. Auf den Punkt gebracht.. die Musik hat uns echt nicht abgeholt diesmal !!! Das hatte auch zur Folge das wir, und auch viele unserer Freunde, viel zu früh wie sonst üblich gefahren sind (zwischen 3 und 4 Uhr). Gefühlt für uns (das ist unsere eigene Wahrnehmung) diesmal die schlechteste Kitty die wir je erlebt haben.

Nun, trotzdem freuen wir uns auf die nächste Kitty.. denn die KitKat ist und bleibt einfach die Königsklasse in dieser Szene !!!.... und wünschen uns das Landolf das nächste mal wieder ein besseres Händchen hat für die Dj´s und die Musikauswahl. *zwinker*
*******son Frau
124 Beiträge
Musik
Ab ca. 5 Uhr wurde die Musik deutlich besser/härter. Den "typischen" kitkat Sound und Clark Kent am den turntables habe ich bis dahin auch sehr vermisst!

Alles andere war super....
**********uirti Mann
129 Beiträge
aber die nächste KitKat-Party wann wird es sein?
aber die nächste KitKat-Party wann wird es sein?
*******n_B Mann
59 Beiträge
Einlasskontrolle
Ich fand die Damen sehr sehr nett 😊
Können auch den Einlass bei meiner Hausparty machen 😉
*********ibes Mann
148 Beiträge
Silberne Kinnmaske im Umkleide-Bereich liegen lassen
Hi,

leider habe ich beim umziehen meine silberne Kinnmaske im Umkleide-Zelt liegen lassen *uah*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4438706.vulcanium.html#media_id_0_19290380_0_4438706

Würde mich freuen, wenn sie jemand beim Personal abgegeben hat oder der Finder/die Finderin sie mir vielleicht zuschicken oder zur Flowers & Bees nächstes Wochenende mitbringen könnte *g*

Viele Grüße,
Vulcanium
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ihr seid ja süß
Der treat ist von 2017 also eine Party aus dem letzten Jahr.
Vielleicht solltet ihr mal schauen , ob ihr nicht lieber zur Party von gestern schreibt...
Da geht`s lang:

https://kitkat.joyclub.de/forum/t1715077-390.kitkatclub_bootshaus_koeln_deutz_26_05_2018.html
*********ibes Mann
148 Beiträge
********ttes:
Ihr seid ja süß
Der treat ist von 2017 also eine Party aus dem letzten Jahr.
Vielleicht solltet ihr mal schauen , ob ihr nicht lieber zur Party von gestern schreibt...

Ich hatte mich irgendwie auch gewundert. Aber ganz ehrlich: Nach der Party, morgens um 6, ist mein Hirn eher pragmatisch mit dem Widerspruch umgegangen, dass der Thread "Fortsetzung - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017" heißt und hat ihn einfach fortgesetzt *zwinker*

Mit meinen begrenzten kognitiven Möglichkeiten hatte ich gehofft, dass das Publikum schon +/- das gleiche sein wird *zwinker* Und btw.: Die Maske wird Ihren Weg zurück finden, Dank an die ehrlichen Finder! Der Thread hat trotz seiner Altersschwäche seine Aufgabe also noch erfüllt *freu*

Schönes Restwochenende,
Vulcanium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.