Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017

********inds Paar
1.563 Beiträge
KitKatClub @ Bootshaus (26.02.2017) Teil 2 & Nachlese
Da der Hauptthread eh gleich voll ist hier die Fortsetzung zur Karnevall KitKat im Bootshaus am 26.02.
Komisch das man mit einem Outfit dass man beim letzten Mal anhatte nicht reinkommt 😒
********gend Mann
1.288 Beiträge
fazit
es war eine sehr fette party! danke an alle menschen, die mit mir geredet gefeiert getrunken und geraucht haben. hat mich sehr gefreut euch besser kennen zu lernen!
axo, danke 🙏 für die vielen komplimente eurer seits, egal ob einstellung kommentare oder die farbe 🎨

den anderen trophäenjägern wünsch ik die scheisse an hals 😘 in diesem sinne
❤️ fuck you ❤️
********kt11 Mann
201 Beiträge
Es war ja wohl einfach klasse wie immer! *g*
Total super.
Für mich einfach die beste Partyreihe ever!

Und: Wie habt Ihr das mit der Garderobe geschafft?!
Trotz so vielen Leuten so wenig Wartezeit! Krass!

PS: Schöne Lisa - ich find Dich hier einfach nicht.
Falls Du das ließt, schreib mich bitte mal an! *zwinker*
******mor Paar
28 Beiträge
Wanted: jeans&pullover
Soooo liebe Party-Freunde, mir ist schon wieder mal was passiert: nach einer toller Nacht mit euch Verrückten, Kopf noch voll von pulsirenden Rhythmen und bunten Eindrücken, bin in der Garderobe, um mich für die Heimfahrt umzuziehen und *panik* Wo sind wohl meine blaue Jeans und schwarzer Pullover?!! Auf jeden Fall - stelle fest! - nicht in meinem Rücksack!!! Offensichtlich beim Umziehen zur Party um ca 0:30 auf der Bank hier liegen gelassen. Garderoben-Dame:"Nö, hat keiner abgegeben"... Und so stehe ich da (siehe unten): Jacke, Stiefel und dazwischen - nackte Beine in den lüftigen Netzt-Strumpfen. Mag sein - netter Anblick für die späten Kit-Kat-Abgänger, aber definitiv nicht für meine Recklinghäuser-Nachbarn! *oh2* Zu meinem Glück war ein Freund in der Nähe, der mir seine Party-Hose (frisch verschwitzt und mit viiiel Lüft um meine Taille, aber unter diesen Umständen war ich ja gar nicht so wählerisch) gespendet hat und somit mich von der möglichen Erkältung und allzu neugierigen Nachbarn-Blicken gerettet hat (Danke Ralle *anbet* , dein "equipment" kriegst du eigenhändig gewaschen zurück!). Und jetzt - einen Ruf an euch, liebe Party-Community: falls jemand meine Sachen aus Versehen eingepackt hat und wundert sich jetzt beim Tasche-Auspacken, bitte PIN an mich, würde mich riesig freuen (Jeans in meiner Überlänge ist halt nicht so einfach zu finden)!
Ansonsten wünsche euch allen einen schönen verlustfreien Karneval-Tag und Danke für die absolut geile Hammer-Party ever! *spitze*
****It Mann
604 Beiträge
Klasse Party !
Wow.... was für ein Fest.

Ein toller Abend und auch ich bin sehr sehr beeindruckt wie ihr es geschafft habt, so viele Menschen ohne lange Wartezeit zu betreuen. *ungeduldig*
Keine Schlange an der Garderobe, weder beim Check in noch beim Check out, keine an den Bar's .... *top2*
Und der Beat (na gut bis auf 99 Luftballons - Geschmackssache ich weiß) genial !

Very well done ihr Kitty Verantwortlichen und Mitarbeiter *anbet*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Nun
Vieleich lag es an mir ...Aber ich war etwas enttäuscht von der Musik...Wie geschrieben etwas...Zur Betonung *augenzu*
Und für Gardarobenwechsel zusätzlich zwei Euro zu verlangen hat vielleicht auch aus Gründen der Organisation zu tun *liebguck*
Ansonsten die Laserdarstellung großer Respekt an die Künster *dafuer* Arstistik in meinen Augen. ..
Und natürlich ein Lob auf die Veranstalter *sekt*
Die beste Party...
...war die Kitkat für uns schon immer.
Musik, Gäste und Spirit wie immer meeeeega.
Besonders bemerkenswert für uns aber die Tatsache, das die Organisatoren die Problemen der letzten Party so konsequent angegangen sind.
Gardeobenservice nicht mehr wiederzuerkennen und nahezu perfekt, aber auch die Sitzmöbel rechts auf dem Weg zur Tanzfläche diesmal von Beginn an entfernt, um dieses Nadelöhr zu verbreitern.
Für all diese wichtigen Kleinigkeit eine GROSSES Danke !!!
Schön war es auch mit Dominique an der Türe einen Hauch Wartesaal schon zu Partybeginn mit auf den Weg bekommen zu haben.
Besser geht Party nicht.
****_69 Mann
71 Beiträge
:)
Klasse Party, tolle Organisation und überwiegend geile Leute.
Danke schön!
*top*
*dance*
*herz*
********Niro Mann
320 Beiträge
Hervorragende Orga, tolle Musik und viele interessante Leute. Nur die Pärchenräume waren etwas lieblos und zu "funktional" eingerichtet. Ansonsten alles top 👍
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017
Die Fortsetzung "FORUM - KitKatClub @ Bootshaus | 26.08.2017" hiermit eröffnet!

Aloha aus *berlin*

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
*********irekt Frau
503 Beiträge
Eine Wintermütze geht auch! Why not? *mrgreen* auf jeden Fall kreativ. *ja*
*****ree Frau
22.073 Beiträge
👍 sehr schön
*********oaded Mann
13 Beiträge
ist das eigentlich
...die letzte Kitkat in Köln für dieses Jahr?????

Zumindest laut Veranstaltungskalender ist bis 25.12.17 keine mehr zu finden? *gruebel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Nein ist es nicht kommt eine noch am 28.10.*gg*
*********oaded Mann
13 Beiträge
autsch, gesehen! Danke! *kopfklatsch*
*******n85 Frau
54 Beiträge
Am 30.12.17...
Gibt's auch noch eine *party2*
*******aar Mann
8 Beiträge
Nächste Kitty!
Da die übernächste Kitty am 28.10. sein wird, klingt das ja nach einer Halloween Party!?! 🦇
****Joe Mann
10 Beiträge
Noch jemand im Hyatt?
Übernachtet denn zufällig noch jemand im Hyatt Hotel?

Falls ja vielleicht habt Ihr Lust vor Party an der Bar mit uns einen Drink zu nehmen? Wir, das sind weiblich hübsch, zierlich, 24 Jahre und ich *g*
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Hey @**l (:

Wir (1xm+2xw) sind schon oft auf der KitKat gewesen nur noch nicht im Kölner Bootshaus. Da hier ja schon einige im Speziellem im Kölner Bootshaus auf der KitKat waren: Eine Frage. Wir Reisen am Samstag von weiter an(Heidelberg) und sind ne kleine aufgeschlossene Partyherde. Ist dies richtig. Es gibt KEINEN Vorverkauf, ergo wer zuerst kommt und natuerlich Dresscodebestimmend eingelassen wird ist einfach drinne ?

Nachtrag: Oha nun geht hier im JOy auch wieder das "Anmeldesystem"...ist ausgedruckt aber dennoch keine "Sicherheit" hinein zu kommen ??
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Okay....Gedanken waren schneller als der Drucker und das anschließende verarbeiten im Hirn^^ ...Antwort steht auf dem Ausdruck drauf.
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Mitfahrgelegenheit: Sa,26.8.17 HD zu KitKat@Köln Bootshaus
Wir ( 1x männlich und 2xweiblich) fahren kommenden Samstag, den 26.August 2017 vom Umkreis Heidelberg nach Köln wegen der KitKat im Bootshaus. Genauen Abfahrtsort und Zeit kann man noch bequatschen. Abfahrtszeit wird Vormittag sein. Spritbeteiligung wäre wünschenswert und kostet nich die Welt. Gefahren wird in einem "der Veranstaltung entsprechendem Fahrzeug" mit ausreichendem Platz für eine 4.Person (womit Wir dann komplett wären). Bei Interesse einfach hier melden oder mir ne´ Nachricht zukommen lassen. Ach ja und Sonntag Mittag/Nachmittag fahren wir wieder zurück.
*********moser Mann
506 Beiträge
Temperatur
Kann jemand vielleicht etwas zu den in der Location herrschenden Temperaturen sagen? Muss nicht aufs zehntel Grad genau sein. Aber vielleicht ne Tendenz..
*******_Fee Frau
629 Beiträge
25 Grad ca. Ich hatte beim letzten Mal einen Catsuit an aus Netz und es war warm genug
*********eart2 Mann
9 Beiträge
Als ich letzten Sommer da war, war echt warm drin. Also besser nicht viel anzuziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.