Wanted: jeans&pullover
Soooo liebe Party-Freunde, mir ist schon wieder mal was passiert: nach einer toller Nacht mit euch Verrückten, Kopf noch voll von pulsirenden Rhythmen und bunten Eindrücken, bin in der Garderobe, um mich für die Heimfahrt umzuziehen und
Wo sind wohl meine blaue Jeans und schwarzer Pullover?!! Auf jeden Fall - stelle fest! - nicht in meinem Rücksack!!! Offensichtlich beim Umziehen zur Party um ca 0:30 auf der Bank hier liegen gelassen. Garderoben-Dame:"Nö, hat keiner abgegeben"... Und so stehe ich da (siehe unten): Jacke, Stiefel und dazwischen - nackte Beine in den lüftigen Netzt-Strumpfen. Mag sein - netter Anblick für die späten Kit-Kat-Abgänger, aber definitiv nicht für meine Recklinghäuser-Nachbarn!
Zu meinem Glück war ein Freund in der Nähe, der mir seine Party-Hose (frisch verschwitzt und mit viiiel Lüft um meine Taille, aber unter diesen Umständen war ich ja gar nicht so wählerisch) gespendet hat und somit mich von der möglichen Erkältung und allzu neugierigen Nachbarn-Blicken gerettet hat (Danke Ralle
, dein "equipment" kriegst du eigenhändig gewaschen zurück!). Und jetzt - einen Ruf an euch, liebe Party-Community: falls jemand meine Sachen aus Versehen eingepackt hat und wundert sich jetzt beim Tasche-Auspacken, bitte PIN an mich, würde mich riesig freuen (Jeans in meiner Überlänge ist halt nicht so einfach zu finden)!
Ansonsten wünsche euch allen einen schönen verlustfreien Karneval-Tag und Danke für die absolut geile Hammer-Party ever!