Meine Wohnzimmerwohlfühlparty ....
Meine Kitkat....
Jeder hat für sich diese Party gelebt, gesehen und genossen. Deshalb stell ich mir die Frage, ob ich das noch so objektiv sehe oder fühle?
Die Kitkat ist nicht nur meine wichtigste, sondern auch meine Lieblingsparty.
Sound, Musik & DJ´s
Diese Kitkat hat mich so, bei dem geilem Sound, geflasht und abgeholt. Die Musik, die DJ´s und Stimmung haben mich so gefesselt, das mir das spielen total unwichtig wurde. Die Zeit von DJ Clark Kent an den Turntables ? My Best !!!
Sau geil.
Ich hatte immer Platz zum tanzen und wenn er mal nicht da war, habe ich mir meinen Freiraum gesucht. Alles eine Sache der Einstellung.
Publikum, Neulinge, Dresscode
Negatives? Auch wenn es meine Kitkat ist, sind mir zwei Punkte in den Schoss geworfen worden.
Hier sind Kerle aufgefallen, die in Ihrem Leben wohl noch keine nackte Muschi gesehen haben. Meiner Freundin, formlich mit Stielaugen, vor Ihr standen und sich einen runterholten. Leute. Geht´s noch?? Nicht 1x oder 2x, nein so häufig das mir irgendwann die Hutschnur platzte und meine Toleranz zu Ende war. Das respektlose Verhalten mancher......
OHNE WORTE
Was mich weiter gewundert hat, warum die 2. Doorbitchfront so zahlreich versagt hat. Vom Motorradfahrendentaxifahrer bis Boxershorts und normalo T.-Shirt. Da wünsche ich mir, nur in der Situation, den Alten Wartesaal zurück. Dort sind diese ohne Diskussion damals nach Hause geschickt worden. Warum dieses mal nicht?
Mir war es weder zu voll noch sonst was. Diese negativen Dinge um mich herum, habe ich einfach ignorriert. Negativ ist es erst dann, wenn ich kein Bock habe und ich es so sehen will. Erst ab dem Zeitpunkt ist es zu voll, regt sich über die blöden Kondome auf die fehlen ( was jeder wissen sollte, das es die nicht gibt ) steht ja mehrfach im Forum.
Was aber Hoffnung gibt? Niemand hat sich über das Konfetti aufgeregt....
Fazit:
Wir haben bis morgens 7h gefeiert und soooo viel Spass gehabt. Kitkat, meine Wohnzimmerwohlfühlparty
Danke dafür und an das Team des Bootshaus und der Kitkat Crew aus Berlin.