Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

Erste KitKat und jetzt schon süchtig!
Der Abend war grandios!!! Super nette Leute kennengelernt und die Party meines Lebens gefeiert *g*
Vom ganzen Tanzen sind die Füße noch ganz taub... Qualitätsmerkmal für einen mega Abend!
Großes Lob an die Veranstalter.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

LG aus HH
Mir fehlen die Worte...
...und das schon seit ich aus der Tür raus bin! Da muss ich doch auch als "erfahrene" Partygängerin mal tief Luft holen, um wieder klar zu kommen! Mein Kopf ist immer noch überfordert von den Eindrücken *gg*. Aber das empfinde ich dann als absolut gelungene Party.
Danke an denjenigen, der mich im Laufe des Abends über die Anatomie meiner Vagina aufgeklärt hat, was mir in Zukunft zu noch besseren Orgasmen verhelfen wird *zwinker* .
Ein Dank an alle, die bei uns mit gemacht haben und meine Fantasien teilweise haben wahr werden lassen.
Ein Dank an meine wirklich großartige männliche Begleitung *kuss3* .
Ein Dank an die tollen und schönen Menschen und das Team von Kitkat. Ein Dank an die DJs, deren Musik spitze war (das Bootshaus hat aber auch eine tolle Musikanlage).
Einziges Minus, was ich leider erwähnen muss und das war nicht das erste mal. Ich weiß nicht, ob es an der Masse der Leute liegt oder an einem Organisationsproblem, whatever... bei der Frage an das Personal, wo ich Kondome finde, bekam ich tatsächlich die Antwort: gibt keine, musst du selbst mit bringen *skeptisch* ... ach ja? Das habe ich ja noch nie gehört. Da ich ein absoluter Fan von SaferSex bin, bleibt mir dann nichts anderes übrig als weiter zu suchen oder GV bleiben zu lassen. Aber wer suchet, der findet und es gab ein HappyEnd *rotfl* . Aber über die Antwort war ich dennoch nicht erfreut. Beim nächsten mal bin ich definitiv besser vorbereitet. Vielleicht sehe ich das aber auch ein wenig streng. Schließlich ist es eine Party und kein Swinger Club und Duschen gibts ja auch nicht *ggg*.
********er90 Mann
7 Beiträge
Ich hatte wie immer einen schönen Abend! 😁

Einzige Anmerkung: Ich finde die KitKat wesentlich angenehmer wenn beide Tanzflächen geöffnet sind. Gleiches gillt für den Paarbereich.
wow!
... was eine Party, so viele positive Eindrücke, so viele liebe Leute, wir könnten einen Roman über das erlebte schreiben *g* Wir kennen Köln in so vielen unterschiedlichen Facetten, und müssen sagen das diese Seite die schönste ist *hutab*

Jetzt erstmal Wundcreme auf die entsprechenden Stellen auftragen *mrgreen*
*******kz81 Mann
14 Beiträge
ich fand...
...es „durchwachsen“-organisation war MEGA! super personal! ...egal in welchem bereich...
...und ganz ehrlich: die leute,die iwann nicht mehr reingekommen sind-vllt mal eher auf den weg machen,wenn der einlass bereits um 22uhr beginnt!

was ich als absolutes „no-go“ erachte sind die vielen smartphones im club gewesen! ...ein typ lief telefonierend an mir vorbei 🤷🏽‍♂️
solche leute gehören rigoros rausgeworfen! egal ob männlein oder weiblein!...die hatten nämlich auch welche unter‘m rock...
ansonsten fand ich das publikum teilweise recht kommerziell-mit den outfits und den „einstellungen“ hätte man allenfalls auf die ringe gehen können...

aber unter‘m strich war es ein tolles abend! ...und gegen die kommerziellen besucher kann man ja nichts machen: tut mir nur leid für die, die bock hatten und nicht mehr reinkamen...
*******Typ Mann
151 Beiträge
Smartphones
Oh ja.
War zum dritten Mal jetzt auf der Kitty. Aber gestern waren es wirklich besonders viele (hier insbesondere die Damen) die an ihren Geräten "klimperten". Als wenn, man nicht auch mal für die paar Stunden ohne Whatsapp leben könnte.

Auch wenn keine Fotos gemacht werden empfinde ich das trotzdem als sehr störend und unpassend. Habe aber oft den Eindruck, dass sind halt nicht die, aus der Kitty Gemeinde, sondern Gäste, die es mehr als erotische Disco sehen.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Es war ein netter Abend, mehr aber auch nicht. Leider ist die Kitkat zur Motto-Party verkommen. Aber wenns "Gefällt", ist es in Ordnung. Man muss ja nicht mehr hingehen.
*****cgn Mann
170 Beiträge
@cityrockz
Gutes Statement, die Telefone gingen wirklich nicht. Definiere aber mal bitte "kommerzielles Publikum". Weiß nicht, was Du damit meinst...
*********ibes Mann
148 Beiträge
Re: Smartphones
Ich denke, es wird für Veranstalter zunehmend unrealistisch, Smartphones bzw. Geräte mit Kamera von solchen Events zu verbannen. Der Hedonist "als solcher" lebt im Hier und Jetzt und interessiert sich nicht für Dinge, die waren oder sein könnten. Im Allgemeinen juckt es mich nicht, wenn man Bilder von mir auf der Kitty sehen kann.

Die Vorstellung, dass Facebook, Alphabet & Co. solche (illegal-scheißegal veröffentlichten) Bilder und Videos dann zwangsläufig finden, ihren Profilen zuordnen und Geschäftsmodelle zur Vermarktung dieser Personalisierung entwickeln, finde ich schon etwas unsympathischer.

Aber es hat ja jeder selbst in der Hand, Facebook, Google & Co. eben nicht mit eigenen Daten zu füttern, die dann dann natürlich auch solche Bilder problemlos erkennen und automatisch zuordnen *zwinker*

Wenn man sich dessen bewusst ist, finde ich es keinen Aufreger mehr .. Schönen Restsonntag,
Naja
Handys gehören wirklich nicht zur Kitty. Das war schon störend.
Ansonsten super Organisation.
Starke Musik.
*top*
******NRW Mann
433 Beiträge
Spass
War gestern wirklich eine schöne Party, nur kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Viel zu voll.... ich komme trotzdem wieder *lach*
Super Party gewesen Hammer Konzept coole Leute
und
geile
Musik
what a fucking great party. wird auch wieder zur weihnachtszeit ein event stattfinden? das unterbricht immer herrlich die besinnliche zeit *g*
*******Typ Mann
151 Beiträge
kommerzielles Publikum vs"Liebe und Toleranz als Lebensstil"
Wie mad4you2 schon schreibt. Da wird es für das "kommerzielle Publikum" schnell zur Motto Party, wo man hin muss um "IN" zu sein (am besten noch mit Maske, weil man könnte ja erkannt werden - es gibt halt "Masken" und "Masken" *zwinker* ) und es dann halt mit anderen in den Social Media zu "teilen".

Im Gegensatz hierzu halt die Menschen, die mit Liebe und Toleranz einen wunderbaren Abend "im hier und jetzt" in aussergewöhnlicher Atmosphäre verbringen möchten, ohne sich "mitteilen" zu müssen.

Gänzlich sicher nicht vermeidbar, aber so etwas sollte halt nicht in diese Richtung "kippen".

Und jetzt nicht falsch verstehen. Der Abend war Klasse, wie immer. *top2*
*********rris Mann
981 Beiträge
Meine Wohnzimmerwohlfühlparty ....
Meine Kitkat....

Jeder hat für sich diese Party gelebt, gesehen und genossen. Deshalb stell ich mir die Frage, ob ich das noch so objektiv sehe oder fühle?

Die Kitkat ist nicht nur meine wichtigste, sondern auch meine Lieblingsparty.

Sound, Musik & DJ´s

Diese Kitkat hat mich so, bei dem geilem Sound, geflasht und abgeholt. Die Musik, die DJ´s und Stimmung haben mich so gefesselt, das mir das spielen total unwichtig wurde. Die Zeit von DJ Clark Kent an den Turntables ? My Best !!! *bravo* *wow* *bravo* Sau geil.
Ich hatte immer Platz zum tanzen und wenn er mal nicht da war, habe ich mir meinen Freiraum gesucht. Alles eine Sache der Einstellung.

Publikum, Neulinge, Dresscode

Negatives? Auch wenn es meine Kitkat ist, sind mir zwei Punkte in den Schoss geworfen worden.
Hier sind Kerle aufgefallen, die in Ihrem Leben wohl noch keine nackte Muschi gesehen haben. Meiner Freundin, formlich mit Stielaugen, vor Ihr standen und sich einen runterholten. Leute. Geht´s noch?? Nicht 1x oder 2x, nein so häufig das mir irgendwann die Hutschnur platzte und meine Toleranz zu Ende war. Das respektlose Verhalten mancher...... OHNE WORTE *nein* *nono*

Was mich weiter gewundert hat, warum die 2. Doorbitchfront so zahlreich versagt hat. Vom Motorradfahrendentaxifahrer bis Boxershorts und normalo T.-Shirt. Da wünsche ich mir, nur in der Situation, den Alten Wartesaal zurück. Dort sind diese ohne Diskussion damals nach Hause geschickt worden. Warum dieses mal nicht?

Mir war es weder zu voll noch sonst was. Diese negativen Dinge um mich herum, habe ich einfach ignorriert. Negativ ist es erst dann, wenn ich kein Bock habe und ich es so sehen will. Erst ab dem Zeitpunkt ist es zu voll, regt sich über die blöden Kondome auf die fehlen ( was jeder wissen sollte, das es die nicht gibt ) steht ja mehrfach im Forum.
Was aber Hoffnung gibt? Niemand hat sich über das Konfetti aufgeregt.... *haumichwech*

Fazit:
Wir haben bis morgens 7h gefeiert und soooo viel Spass gehabt. Kitkat, meine Wohnzimmerwohlfühlparty *herz2*

Danke dafür und an das Team des Bootshaus und der Kitkat Crew aus Berlin. *danke*
Scheiß auf..
.. die Handys!
Die Party war der Knaller! Die beste KitKat seit 2 Jahren *top*
Trotz langer Warteschlange "nur" 45min. gewartet.. Die Garderobe, oft ein Dilemma, war sehr gut organisiert..
Die Musik der Knaller.. und sooo viele hübsche, gut gekleidete Leute in einer Location.. *wow*
Dazu gutgelaunt, tanzwütig und flirtfreudig.. *smile*
Und die Currywurst mit Pommes.. *geheimtipp* *schleck*

Nur 2 Punkte, die noch verbessert werden könnten:
Die Toiletten dürfen ruhig sauberer gehalten werden.. und die Stufen besser beleuchtet..
Wie Viele gestern wieder gestolpert sind.. kann auch mal schief gehen..

Und ja: Diese Feuershow haben wir auch vermisst..
*******Typ Mann
151 Beiträge
gestolpert ...
sind bestimmt die vielen "Neuen". Jeder der den Laden kennt, stolpert nicht mehr. *zwinker*
Nachtrag zu Kondomen:
Wenn man reinkommt, direkt rechts oben an der kleinen Theke gab es eine Plastikschale mit Kondomen..
Das war gegen 1Uhr. Also nächstes Mal früher reingreifen..
Und sonst einfach Leute ansprechen.. Da sind mehr Frauen, die Kondome dabei haben als man(n) glaubt.. *zwinker*
**********zchen Frau
256 Beiträge
gestolpert.....
falsch ....... noch nie bin ich so oft "gestolpert" wie gestern *schock* nein, ich habe weder die Stufen noch die Wege vergessen *kopfklatsch* und am *cocktail* lag es NICHT.
Aber so ein geschubse, anrempeln und auf die Füße treten ohne ein Wort ...... habe ich dort noch nicht erlebt und in Karlsruhe oder Berlin noch nie *nein*. Sorry
******NRW Mann
433 Beiträge
Witzig
Finde es total witzig wie hier die Meinungen auseinander gehen... *umpf*
****no Mann
47 Beiträge
Party
Ja war mega geil , hat mir auch sehr gut gefallen ☺

Ja genau warum gibt es keine Feuer Show mehr ?
Das Anrempeln war teilweise lästig ... 3 Drinks gingen dadurch flöten *blauesauge*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Flirten oder Daten?
Es war erst meine zweite kitkat, aber ich fand sie wirklich großartig. Die Musik, die Leute, der Wahnsinn.

Ich stelle mir aber immernoch die Gretchenfrage: beim ersten Mal war ich viel zu geflasht und regelrecht eingeschüchtert, da war an Flirten kein Gedanke. Dieses Mal konnte ich es genießen, die Musik (und insbesondere die Anlage *grins*) aber:

Kann man auf der kitkat flirten? Mein Eindruck war, dass halt viele Gruppen, Paare und "Bekannte" dort unterwegs sind und da fehlt mir ehrlich gesagt die Vorstellungskraft, dass viele Frauen überhaupt noch Bock haben, angesprochen zu werden. Mein Eindruck war beide Male eher, dass man vorher ein Date ausmacht oder eben in Gruppen unterwegs ist. Mir liegt es fern, irgendwem auf der Party auf den Nerv zu gehen, deswegen frage ich, würde mich also über ein paar Meinungen freuen *g* .
****la Frau
4 Beiträge
KitKat in Köln,
für mich, schon 12 Jahre die beste Party Aller Zeiten.
Auch Gestern war es schön, aufregend, geil...

Ohne Wehmut möchte ich einfach feststellen, das parallel zur erfolgreichen Umsiedlung vom Alter Wartesaal über Zollhaffen bis zum Bootshaus (man hat das beste daraus gemacht), auch ein neues Publikum entstanden ist: Es sind schöne Menschen, nett, ziemlich durchtrainiert, ziemlich optimiert. Sogar die TVs sehen ganz anderes aus!
Ich wundere mich wie gut die Frisuren sitzen, Make up, Outfit... alles wie unberührt die ganze Nacht. Vielleicht liegt es an besseren Qualität der Ware, oder an guter Belüftung - niemand ist verschwitzt, zerzaust... *zwinker*
Also ich war mit einer Gruppe unterwegs, aber wen zum knutschen... Habe mich hauptsächlich außerhalb der Gruppe gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.