Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

*******lax Mann
8.832 Beiträge
@****r86: Hehe, schön geschrieben. Das Gefühl kenne ich - auch nach mehreren KitKats noch. Ich denke das wird nochmal dadurch erschwert, dass sich dort eine bunte Mischung verschiedenster Menschen ansammelt. Swinger bspw. scheinen sich eh immer untereinander zu erkennen, da habe ich immer das Gefühl die kennen sich alle oder wissen genau, wen man wie ansprechen kann und wen nicht *zwinker*

Am Ende feiere ich eben alleine oder quatsche und feiere mit Bekannten, die mir über den Weg laufen *g*
Geil!
Top Party. Danke!
*****272 Mann
688 Beiträge
Respekt
Wieder top abgeliefert!
Party top
Musik top
Partypeople top
Damen ....Weltklasse

bis zum 30.12
******_83 Mann
86 Beiträge
Sensationell!
So! Ich brauchte etwas um mich zu sortieren. Ich war einfach viel zu geflashed. Hatte den ganzen Sonntag über die wildesten Flashback s. Was auf der Familienfeier zur Taufe meiner Nichte wirklich irritierend war. *ggg*

Gruppen und flirten:
Ja. Es waren wirklich viele Gruppierungen und offensichtliche bekannte da. Aber das fand ich nur all zu verständlich. Die einzelnen Szene Gänger kennen sich ja zwangsläufig und auch ich habe obwohl ich das erste mal auf der Kitty war jede Menge bekannte getroffen. Insgesamt kam es mir wie eine große glückliche Familie vor. Und trotz der Gruppen, konnte ich wunderbar flirten. Und kam voll auf meine kosten.

Handys:
Also ich hab nicht ein Handy gesehen. Aber evtl. War ich einfach zu reitzüberflutet um es zu merken.
Es stört mich aber auch nicht wenn ich mal auf nem Bild bin.

Tanzen:
Ich habe die Musik ziemlich abgefeiert. Einfach perfekt! Und es war immer ausreichend Platz um seine Lebensgeschichte vor zu tanzen. *ggg*

Condome:
Ich stand selber kurzzeitig vor dem Condomproblem. Hatte zwar welche dabei, die waren aber in der Garderobe. *ggg* hab aber ohne Probleme an der theke ausreichend Condome bekommen.

Das Team:
Das Team war hervorragend. Alle freundlich und zuvorkommend.

Outfit:
Soooo viele schöne, coole, fantasievoll, und erregende Outfits.
Ich glaub ich hab nur 2 Leute gesehen die nicht ins Schema passten. Aber die fand ich nicht störend.

Fazit:
Die beste und eindrucksvollste Party Erfahrung die ich je machen durfte. Wunderschöne Menschen, viel liebe und Freude. Ich hab mich gefühlt als wäre ich zuhause. Meine Begleitung en und ich sind mit breitem Grinsen durch den Regen gen Heimat gegangen. Vielen dank an euch alle! Und bis zur nächsten Kitty!
*****hen Paar
152 Beiträge
eigentlich...
wurde schon alles gesagt. Es war ne Mega-Party!!!!!
Musik war einfach genial *dance*

Aber auch wir wollen hier nochmal kurz meckern...

-unserer Meinung nach, sollten Leute die Fotos mit Ihren sch.. verf.. Handys machen, umgehend der Party verwiesen werden. Das hat da einfach nix zu suchen.
Wer das Handy dabei hat, um für Babysitter etc erreichbar zu sein, ist natürlich hier nicht gemeint *zwinker*

-auch wir stellen vermehrt fest (nicht nur auf der Kitty), dass Leute einfach dahingehen, weil es "in" ist, sehen und gesehen werden und das neue Outfit präsentieren. Leute, die mit dieser offenen und frivolen Lebenseinstellung normal recht wenig zu tun haben. Leute, geht auf die Ringe...da seid Ihr besser aufgehoben.

So, genug gemeckert, freuen uns auf die nächste Kitty im Dezember *g*
**i6 Mann
290 Beiträge
Hermchen
Du sprichst mir aus der selle.
Ich sehe es genau so !!!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Eine lange Nacht...
...und ein früher Morgen!

Wetter und Warten:

Für Regen, Kälte und Wind kann kein Veranstalter was. Und wenn es irgendwann voll ist, geht es leider nicht weiter - kein wirklicher Trost für die Wartenden, aber ggf. so etwas besser zu verstehen. Das "Vorzelt", welches zuletzt dort war und ggf. auch so insgesamt mehr Raum geboten hätte für die Veranstaltung, stand wohl wegen der Sturmwarnung in der Region nicht dort - sagte wer vom Personal. Ansonsten hätte der Veranstalter sicherlich diese komfortable und bewährte Lösung für die Gäste auch umgesetzt.
*regen*



Handys:

Ich selbst sah auch kaum Handys, lediglich 2 oder 3 Male, wo man sich tanzend im Käfig aufnahm. Muss alles nicht sein, aber geben wird es jene wohl immer. Aber da hilft es dann einfach die Personen kurz anzusprechen - sich hier erst darüber auszulassen hilft ja nicht wirklich weiter. Härtere Konsequenzen sind daher an sich nicht notwendig - einfach mal freundlich hinweisend an die Filmer wenden, dann ist doch alles geregelt. Meine Meinung.
*schimpf*



Musik, Technik & Co.:

Musik war wieder sehr gut abgestimmt - nicht zu laut, nicht zu leise. Passte wunderbar. Wenn es dann mal kein "Feuer" oder "CO²" gibt, ist es zwar sicherlich nicht ganz so spektakulär, aber man sollte auch nicht stets alles für selbstverständlich nehmen - wäre doch auch langweilig wäre alles immer gleich, finde ich.
*dj*



Hygieneartikel:

Wenn man fehlende ausgelegte Kondome bemängelt, sollte man sich stets im Klaren sein, dass es kein Swingerclub ist - Duschen, Handtücher oder Softtampons werden auch nicht erwartet. Und wer gerne Sex haben möchte, sollte meines Erachtens nach, auch selbst vorsorgen - Kondome in der Tasche zu lassen, welche an der Garderobe abgegeben wird, zeugt nicht so richtig von guter Planung.
*kondom*



Gäste:

Jeder mit hedonistischer Einstellung sollte wilkommen sein und dementsprechend auch andere tolerieren - ob der eine nur zum Tanzen, der andere nur zum sich Zeigen oder nur zum Sex kommt, sollte dabei nicht interessieren. Gerade die Vielfältigkeit lässt es doch zu, dass diese Veranstaltungen derart interessant sind.
*friends*




Schönen (hoffentlich) freien Montag!
Circulus
*victory*
Es wurde alles schon mehrfach gesagt.
Nur auf zwei Themen möchte ich eingehen:

1. Handys
Ich selbst habe mitbekommen, das ein Mädel sich beim Personal beschwerte, das ein Typ in die Menge filmte. Sofort sind Security gerufen worden die auch sofort mit dem Mädel mitgingen um das zu klären. Anscheinend war er nicht mehr zu finden. Ein paar Minuten später bekam ich mit, das mit vier Leuten nach dem Filmer gesucht wurde. Man nahm das Thema sehr wohl sehr ernst. Später dann hat mir einer der Türsteher erzählt, das der Filmer gefunden wurde und die Sache geklärt wurde.
Also liebe Leute: wenn in eurer Nähe jemand Aufnahmen von Euch macht: einfach mal den Mund aufmachen.

2. Gemeckert wurde hier genug. Ich möchte mal ein Kompliment aussprechen. Meines gilt den FemDoms. Heiland Mädels, was saht ihr geil aus! Subs mit Doms sieht man immer überall. Sklavinnen auch. Die "Mitläufer" müssen wohl einfach mal akzeptiert und toleriert werden. Aber drei vier FemDoms waren da, die stachen aus der Menge raus! Outfit mäßig nicht zu übertreffen und Auftreten war high class. 👌🏼 Ich finde das muss mal gesagt werden..

So, ich habe fertig- weitermachen..
******o76 Mann
77 Beiträge
Dates 2018
Hi
I am already looking into coming to the next parties in 2018. Do you have a list of dares already to publish on the website or here?
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hey Fidelio,

VAULT events just published the next kitkat date for December 30th. It is possible to sign in via JC as of today. As far as I know, they only announce from party to party. There might be one on there webpage but I didn't check it.

What cities and parties are you looking for?
*****rad Frau
2 Beiträge
Für mich war es die erste KitKat und Atmosphäre und Musik waren wirklich klasse.

Negativ aufgefallen ist mir leider, dass einige der Herren für meinen Geschmack zu offensiv waren. Ich war mit einer Gruppe Mädels da und hatte mehrfach Situationen in denen ein "nein ich möchte nicht, danke" nicht ausreichte und ich festgehalten wurde wenn ich weggehen wollte, versucht wurde eine von uns unbemerkt an intimen Stellen zu berühren und ähnliche Situationen. Ich kenne das so nicht von anderen Partys und war irgendwann genervt und weniger in Flirtlaune als ich es gerne gewesen wäre.
Ist das normal bei der KitKat oder hatten wir einfach Pech? *nachdenk*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Von "normal" würde ich da auf keinen Fall reden, aber Arschlöcher hast Du eben überall. Im Zweifel beim nächsten Mal wirklich die Security rufen, wenn das "Nein" nicht ausreicht und die Typen übergriffig werden.

Teils war es so voll, dass es eben auch passieren kann, dass man einfach beim Tanzen versehentlich jemanden berührt und das merkt man aufgrund der wenigen Stofflagen natürlich direkt. Bin versehentlich einer Dame an den Hintern gekommen und ärger mich jetzt noch, dass ich mich nicht direkt entschuldigt habe... *headcrash*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Das passt ja zum oben genannten Thema "flirten". Die Vorstellungen, was geht und was nicht bzw. was toleriert ist und was nicht, gehen auf KitKat und Co. definitiv individuell sehr stark auseinander, sodass es zwangsweise dazu kommt, dass Grenzen überschritten werden. Was sehr schade ist und für beide Seiten das Flirten und Feiern deutlich erschwert.

Auch wenn ich glaube, dass sich der Großteil der Gäste zu benehmen weiß. Schwarze Schafe gibt es ja auf jeder Party.
******ell Paar
35 Beiträge
Grosses Lob
.... An das Personal!!
Wir waren wirklich erstaunt wir reibungslos die gesamte Abwicklung geklappt hat.
Wir hatten auch unseren Spaß auf den Matten, trotz HÜ keine Probleme. Wir wurden hinterher von einer netten Dame des Personals sogar gefragt ob alles in Ordnung sei und ob es uns gut gehe. Wir hatten rund um ein sehr sicheres Gefühl.
Wir kommen gerne wieder. Gruss eure Sunnys?😁😍
Für uns war es fürs erste die letzte KitKat...
Wir waren zu Dritt dort, meine Freundin und ich mit einer weiteren sehr attraktiven Begleitung.

Keine Ahnung ob ich den Neid zu vieler untervögelter Männer auf mich gezogen habe, aber wir haben es insgesamt als sehr unangenehm empfunden. Meine beiden Mädels wurden mehrfach(!) von hinten begrabscht, und mehrfach ungefragt angefasst, obwohl diese offensichtlich kein Interesse hatten.

Auf Zurechtweisungen meinerseits wurde dann teilweise aggressiv reagiert, nach dem Motto "Sollen die Mädels sich mal nicht so anstellen"... Geht's noch? Das geht für mich in die Richtung "Selber Schuld wenn die vergewaltigt wird, was trägt die auch einen Mini-Rock."

Ich finde es sollte viel stärker an den Türen selektiert werden. Das ganze notgeile Pack von vornherein direkt an den Türren gefiltern und wieder auf eine vernünftige Frauen/Mänenr-Quote geachtet werden.

Ich hab meiner Kleinen versprochen keinen Ärger zu machen, deshalb war ich diesmal noch einigermaßen versönlich. Wundert euch aber bitte nicht, wenn das nächste mal meine Faust ungefragt eure Nasen zerbröselt, wenn ihr ungefragt meine Frau anfasst!
****13 Mann
21 Beiträge
Auf der Suche nach dem Glück!
Hallo,

vielleicht finde ich auf diesem Weg (etwas unüblich aber geht nicht anders) das unglaublich sympathische und meega attraktive Mädchen, welches Sina heißt, 29J. alt ist, aus Mönchengladbach kommt und mir den besten Abend seit langem beschert hat (Outfit:weißer, luftiger Rock, schwarzer Netztop.Braune Haare, rotlilapinker Lippenstift, ca. 169cm groß, in Begleitung einer blonden Freundin mit schwarzer, verruchter Maske). Da du so schnell weg musstest, weil deine Freundin an der Garderobe gewartet hat, es schon etwas spät war und wir so lange auf der Frauentoillette "geredet"haben, blieb keine Zeit für einen Kontaktaustausch. Vielleicht wolltest du ihn aufgrund deiner verzwickten Lage (möchte ich hier nicht weiter erläutern) auch nicht. Dennoch hoffe ich dich auf der nächsten Kitty zu treffen (hast du meiner Begleitung versprochen:)), zwecks Wdh. und sau gerne ernsthaftem Kennenlernen! Thank you gent´s and lady´s for your support und Sonne im Herzen!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Mal...
...ganz böse gefragt: Wie denn

"Wundert euch aber bitte nicht, wenn das nächste mal meine Faust ungefragt eure Nasen zerbröselt, wenn ihr ungefragt meine Frau anfasst!"

wenn doch

"Für uns war es fürs erste die letzte KitKat"

*gruebel*


Aber mal im Ernst, nur wenige mögen es begrabscht zu und es ist auch nicht richtig es zu tun - es soll also kein Argument für Grabscher welchen Geschlechts auch immer sein - aber dann derart aggressiv aufzutreten ist dann, Tage nach der Veranstaltung auch nicht die richtige Maßnahme, finde ich.

Der Veranstalter kann nicht in die Köpfe seiner Gäste schauen und deren Verhalten analysieren. Dass es kein konkretes zahlenmäßiges Verhältnis von Männern und Frauen gibt, ist eben auch ein Ausdruck von Toleranz. Dass die "Tür" schlecht arbeiten würde, sollte man daher niemals vorwerfen - "Grabscher" erkennt man nicht zwingend am Outfit.

Für den ein oder anderen sind Swingerclubs vielleicht besser geeigenet, ...aber dem Veranstalter ist das Ausbleiben von Schlägereien sicherlich lieber als ein fehlender Gast der "Selbstjustiz" befürwortet. Und es gab vor Ort ja auch Personal am Eingang des Spielbereichs, ...denen könnte man dann auch besser Bescheid geben als anders zu handeln.


Entspannende Grüße
Circulus
*omm*
@Circulus
Ich gebe Dir recht, man kann den Menschen nicht hinter den Kopf schauen - auch von denen an der Tür erwarte ich das nicht. Dennoch hat die Selektionspolitik natürlich Einfluss auf die Party und die Atmosphäre darin.

Einige fühlen sich hier ja bereits im Persönlichkeitsrecht verletzt, wenn ein Foto von Ihnen gemacht wird (was ich nachvollziehen kann), beim Anfassen werden ja darüber hinaus noch weitere Grenzen unterlaufen.

Ich frag mich einfach wie jemand drauf kommt, dass er sich das rausnehmen darf. Meiner Meinung nach sollte hier eine Null-Toleranz-Grenze gelten. Wie beim Fotomachen einfach direkt raus plus Hausverbot. Keine Diskussion.

Meine Aggression / Verärgerung darüber sollte als Warnung verstanden werden an die ganzen erbärmlichen Kerlchen, die offensichtlich nicht viel Kontakt zu Frauen haben und hier vielleicht mitlesen. Überlegt euch das mit dem Begrabschen lieber zweimal! Selbstjustiz hin oder her, nach Diskutieren ist mir nach dem zweiten/dritten Vorfall bestimmt nicht mehr *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
... eine Gratwanderung
die einige vor den Kopf stossen wird. Hier muss sowohl der Ruf der Kitkat gewahrt werden und neuen die Chance gegeben werden die Kitkat kennenlernen zu können.

Das mit dem Eintritt derjenige nicht zum Freiwild wird, MUSS einfach jedem klar sein und zum zweiten sollte hier klar viel mehr die Security eingebunden werden. So werden auch optisch für andere die verwiesen, die sich nicht benehmen können.

Ein großer Playbereich für die Paare fehlte dieses mal tatsächlich, aber nichts desto trotz ist es eine Danceparty und kein Swingerclub.
Obwohl sich viele so gekleidet haben, haben sich auch manche so gehen lassen. Dieses habe ich bereits zum Ausdruck gebracht und werde ich nicht breittreten. Jeder klärt das auf seine weise.

Wir freuen uns auf die Party kurz vor Silvester

KitKatClub @ Bootshaus
Was sind das für Typen?
Eine Freundin von mir wurde sogar von hinten angepimmelt. Der Typ ist erstmal auf die Matte geflogen. Wenn ich sowas nochmal mitbekomme, werde ich den Spacko festhalten und Personal rufen lassen. Geht ja mal gar nicht! Fürs erst hat ihre Freundin ein paar Takte dazu gesagt. Die fragten mich gleich obdas hier Normal sei. Was ich natürlich verneinte. Also, wäre schön gut wenn die Security ein wenig präsenter wäre bzw. Beim nächsten Mal werde ich anders reagieren!
*****hen Paar
152 Beiträge
Auf die Gefahr sich unbeliebt zu machen...
Entspannt Euch alle mal wieder...
Klar ist keiner Freiwild auf der kitty. Und schon niemandem hat das recht einem Anderen sein Geschlechtsteil wo auch immer hin zu halten -egal welchen Geschlechts übrigens-
ABER, wer so aggressiv reagiert sollte sich fragen, ob er auf einer erotischen Dance-party wirklich richtig ist. Wir gehen gerade aufgrund des friedlichen, toleranten und offenen Umgangs miteinander dorthin. Das letzte was WIR auf ner Kitty, Kinky,Schwarz oder was auch immer sehen wollen, sind Schlägereien oder etwas in der Art... Wir sind echt schockiert über den Ton hier und fragen uns, ob dass dann noch unsere Welt ist *nachdenk*

Für uns ist es völlig normal, dass in dem dichten hedonistischen Treiben auch mal eine Hand zart über den Hintern, die Schulter oder den Rücken streicht.. unbeabsichtigt oder nicht. Bitte nicht mit Grabschen oder gar "anpimmeln" verwechseln *zwinker* Das geht freilich gar nicht.
***ns Frau
964 Beiträge
Leider....
...muss ich sagen das ich die Schleicher (wixxende Männer,die hoffen das Sie mal anfassen dürfen) auch teils penetrant fand.
Ich hab einen Herrn,der mich versuchte hat gegen meinen Willen zu küssen,und mir die Handgelenk fest hielt,das Knie zwischen die Beine gezogen und ihm ne Ohrfeige verpasst... keine security weit und breit *snief*

Aber ansonsten war die Nacht ganz gut.nette Leute kennengelernt.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Sorry: Nachträglich im Forum über Grenzen diskutieren ..
Sorry: Aber nachträglich im Forum über Grenzen diskutieren und dann die eigene Vorstellung zum Maßstab zu machen läuft auch dem Motto der Kitty zuwider!

Damit will ich nicht jede Grenzüberschreitung rechtfertigen und manche Leute sollte man auch meiner Meinung nach entfernen .. Aber das geht eben nur, wenn man in dem Augenblick sagt, was Sache ist.

Jetzt und hier, zwei Tage nachher, nützt es weder den Betroffenen, den anderen Gästen oder dem Veranstalter etwas, außer dass es schlechte Stimmung verbreitet.

Außerdem finde ich den Aggro-Ton, die Pauschal-Unterstellungen und die wenig hilfreichen Maßnahmen-Vorschläge eines Foren-Posting (vorsichtig formuliert) unangemessen. Wie in einer anderen Schilderung auch beschreiben wurde, kann man ja offenkundig mit einer konkreten Beschwerde eine Wirkung erzielen, und dann spart man sich selber und uns allen nicht nur den Stress hier, sondern ermutigt auch andere, beim nächsten Mal die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Meiner Meinung nach sollte hier eine Null-Toleranz-Grenze gelten.

Aus der Beschreibung der Kitty:

[..] Als Voraussetzung für den Einlass legen wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer toleranten Grundeinstellung, [..]

Wo liegt hier nur das Missverständnis *zwinker*

Mit besten Wünschen für eine baldige Entspannung,
V.
**********saint Paar
1.715 Beiträge
@vulcanium
Dazu ist aber ein Thread numal da, um das Kund zu tun, wie einem der Abend und das drumherum gefiel *zwinker*
Man neigt immer sehr dazu, bei vielen Veranstaltungen alles schön zu reden, um bloss nicht negativ im Fokus zu geraten. Es gab sogar mal einen Veranstalter, der Negatives sofort aus dem Thread hat löschen lassen.
Ist wird immer positives zu berichten geben und auch negatives und wie jemand seine Meinung Kund tut, das sei auch jedem selber Freigestellt, denn noch gibts Freie Meinungsäusserung in unserem Land.(wobei auch die sicher bald wegfällt *lol*)
lieber ehrlich und gehasst als verlogen und angepasst
*******1975 Mann
98 Beiträge
Security und Personal
Das Problem ist, bis man einem Personal oder einer Security bescheid gegeben hat bei der Menge der Leute ist die Person meist wieder weiter gezogen. Und die dann wiederzufinden...
Die andere Sache ist, wer gehört alles zum Personal? Die Leute am Eingang und hinter der Theke sind klar.
Durch zufall mitbekommen das ein Mädel für den Paarebereich zuständig war, hätte aber vom Outfit aber auch Gast sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.