Sorry: Nachträglich im Forum über Grenzen diskutieren ..
Sorry: Aber
nachträglich im Forum über Grenzen diskutieren und dann die eigene Vorstellung zum Maßstab zu machen läuft auch dem Motto der Kitty zuwider!
Damit will ich nicht jede Grenzüberschreitung rechtfertigen und manche Leute sollte man auch meiner Meinung nach entfernen .. Aber das geht eben nur, wenn man in dem Augenblick sagt, was Sache ist.
Jetzt und hier, zwei Tage nachher, nützt es weder den Betroffenen, den anderen Gästen oder dem Veranstalter etwas, außer dass es schlechte Stimmung verbreitet.
Außerdem finde ich den Aggro-Ton, die Pauschal-Unterstellungen und die wenig hilfreichen Maßnahmen-Vorschläge eines Foren-Posting (vorsichtig formuliert) unangemessen. Wie in einer anderen Schilderung auch beschreiben wurde, kann man ja offenkundig mit einer konkreten Beschwerde eine Wirkung erzielen, und dann spart man sich selber und uns allen nicht nur den Stress hier, sondern ermutigt auch andere, beim nächsten Mal die
richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Meiner Meinung nach sollte hier eine Null-Toleranz-Grenze gelten.
Aus der Beschreibung der Kitty:
[..] Als Voraussetzung für den Einlass legen wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer toleranten Grundeinstellung, [..]
Wo liegt hier nur das Missverständnis
Mit besten Wünschen für eine baldige Entspannung,
V.