Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

Genau das meine ich...
@*****hen und vulcanium,

was ihr scheinbar nicht so richtig kapiert ist, dass einen Unterschied zwischen einem friedlichen, toleranten und offenen Umgang gibt zu Übergriffigkeit.

Auch eine tolerante Grundeinstellung ändert nichts daran, dass die Freiheit jedes einzelnen genau dort aufhört, wo die Freiheit anderer Menschen verletzt wird.

Aus den Beiträgen von Leandra und Darkeyes geht hervor, dass das alles offensichtlich keine Einzelfälle sind. Bei den Mädels in Begleitung zeigen diese ekligen Typen bereits keinen Respekt, da will ich gar nicht wissen wie es um die Single-Frauen bestellt ist auf solchen Parties...

Mir geht's hier gar nicht darum, schlechte Stimmung zu verbreiten, sondern mal einen Denkanstoß zu geben. Die Veranstalter sollten sich überlegen, wie sie sich positionieren wollen. Mit einer stilvollen Erotik-Party hat es meiner Meinung nach wenig zu tun, wenn man den Unterschied von Toleranz und Grenzüberschreitungen nicht kennt.

Aber wie gesagt steht ja jedem frei hinzugehen oder fernzubleiben - wir entscheiden uns für letzteres.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Sinn des Forums
und eines Beitrags hier soll ja nicht jeden Einzelfall durchleuchten (die wird es immer und überall geben) sondern mehr die Frage "Haben es andere evtl sogar viele andere genauso erlebt" Nur wenn es da eine mehrheitliche Wahrnehmung gibt könnte und sollte man über Veränderungen nachdenken.

Und jeder der meckert, kann trotzdem bestimmt auch positives berichten. Sonst wäre er nicht dort gewesen. Denn der Abend hat bestimmt für niemanden nur diese Minute der schlechten Empfindung gehabt.

Ich sag: 99 % toll war es *victory*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Dirty_minded_1 et al.:
was ihr scheinbar nicht so richtig kapiert ist, [..]

Also ich kapiere schon mal eine verbale Übergriffigkeit recht gut, inkl. der Inkompetenz-Unterstellung ..

Und wenn Du aus dem Erlebten diese Konsequenz ziehst, dann ist das Deine Entscheidung.

Für mich liegt die Beschwerde-Stelle "Forum" an dem Punkt, wo man dem Veranstalter bescheid gesagt hat, aber trotzdem nichts passiert ist. Auf allen solchen Partys gibt es Grenzüberschreitungen - auch, weil die sehr individuell sind und sehr individuell empfunden werden. Es ist die Aufgabe des Veranstalters, den Rahmen einerseits halbwegs zu definieren und bei offenkundigen Überschreitungen Konsequenzen zu ziehen. Das kann er aber nur, wenn man mit ihm kommuniziert.

Und Selbstjustiz ist so eine Sache - dann fliegt man vermutlich mit raus und handelt sich u.U. noch was wegen Körperverletzung ein. Hier zu posten, dass man das nächste mal zuschlagen würde, passt IMHO hier auch nicht hin.

Wenn bei anderen Leuten schon eine Gedankenkontrolle am Eingang über den Einlass entscheidet oder Single-Männer wegen potenzieller Übergriffigkeit draußen bleiben müssen, dann ist es halt eine andere Party.

Grüße,
***ns Frau
964 Beiträge
@ vulcanium
Ich habe auch selbstjustiz ausgeübt,da ein mehrfaches,klares Nein ignoriert wurde.
Ich bin lange tolerant,belächel einiges...aber wenn man als Frau bedrängt wird, es mit “Gewalt“ versucht wird durchzusetzen....
Irgendwann ist das Fass voll.

Natürlich war das nur eine Person,von geschätzten 1500...aber trotzdem eine zu viel.

Ich weiß mich zu wehren,andere nicht *snief*
*******Typ Mann
151 Beiträge
wie in der U-Bahn
zig Leute drumherum un keiner kriegt es mit.

Also wenn ich mal ein Problem bekommen sollte, werde ich einfach ein paar Personen um mich herum "einbeziehen und ansprechen" und mir so "Hilfe" holen. Wenn aufdringliche Menschen nämlich eins nicht mögen, dann ist das die zusätzliche Aufmerksamkeit des Umfelds. Hey, wir sind eine Gemeinde und stehen zusammen ohne Gewalt, aber wir stehen zusammen !!! Schutz durch die Gemeinschaft !!! Mir kommen einige hier vor wie Einzelkämpfer. Völlig verfehlt.
*****yte Frau
11 Beiträge
Wir Suchen...
Hallo ihr Lieben,
wir haben leider beim Umziehen eine Echtleder Maske verloren und wollten fragen ob sie eventuell jemand gefunden hat.
Wir gehörten zu den ca 100 letzten Personen, welche die Party verlassen haben (Ja, so schlecht war die Kitty *zwinker* )
Die Maske ist schwarz, hat auf jeder Seite drei Ösen und die Mittelnaht ist mit Spitznieten versehen. Sie reicht vom Kinn bis zur Nase und wird von zwei Gummibändern gehalten.

Falls ein ehrlicher Finder sich meldet wären wir sehr dankbar und lassen auf der nächsten Kitty auch gerne einen Longdrink springen.
Danke im Vorraus
****rBB Mann
1.918 Beiträge
****eys:
Leider.......muss ich sagen das ich die Schleicher (wixxende Männer,die hoffen das Sie mal anfassen dürfen) auch teils penetrant fand.
Ich hab einen Herrn,der mich versuchte hat gegen meinen Willen zu küssen,und mir die Handgelenk fest hielt,das Knie zwischen die Beine gezogen und ihm ne Ohrfeige verpasst... keine security weit und breit *snief*

****eys:
Ich habe auch selbstjustiz ausgeübt,da ein mehrfaches,klares Nein ignoriert wurde.
Ich bin lange tolerant,belächel einiges...aber wenn man als Frau bedrängt wird, es mit “Gewalt“ versucht wird durchzusetzen....
Irgendwann ist das Fass voll.

@****eys: Du schreibst, dass Du Selbstjustiz ausgeübt hast. Als mitfühlender Mann frage ich mich gerade, wie ging es dem mir unbekannten Mann nach Deiner Selbstjustiz?

Wenn eine solche Verrohung weiter zunimmt, dann wird bald die KitKat nicht mehr möglich sein. *gruebel* *nachdenk*
Ich (ER) denke,
dass die Kitty zu sehr (kommerzielles) Format angenommen hat und es daher zu solchen Irritationen kommt. Man ist eben nicht mehr "unter sich", es sind zu viele Menschen da, die eben nur da sind, weil es IN ist. Das sieht man sofort an den Klamotten. Man sieht den Leuten an, dass sie niemals "was zeigen" würden, geschweige denn "was tun" würden. Nur flanieren.

Das ist weiß Gott ok aber man sollte sich nicht aufregen, wenn man mal ungefragt angetatscht wird. Das ist nun mal so. Das ist eben der große Unterschied zu den Partys auf den Ringen.

Meiner Meinung nach steht man da drüber. Das war immer so. Und wer in den original Clubs KKK und auch Insomnia in Berlin ein und aus geht, der regt sich über sowas nicht mehr auf. Wer das trotzdem tut, ist irgendwie fehl am Platz. Sorry, aber eine frivol hedonistische Gemeinde bietet nun mal keinen Raum für Mimimi. Wenn jemand unsere SIE anpimmelt, dann nimmt sie ihn in den Mund oder jagt ihn weg. Ganz einfach. Da muss man keine Prügel androhen. Sowas passt schon mal gar nicht zur Gesellschaft.

Ne viertel Stunde Kontakt mit Simon Thaur, nach der Doorbitch, würde das Publikum halbieren *zwinker*

Fazit: Kommt alle runter, alles wird gut *juhu*
******fmx Mann
156 Beiträge
@TiggerBB
@****eys: Du schreibst, dass Du Selbstjustiz ausgeübt hast. Als mitfühlender Mann frage ich mich gerade, wie ging es dem mir unbekannten Mann nach Deiner Selbstjustiz?

Wenn eine solche Verrohung weiter zunimmt, dann wird bald die KitKat nicht mehr möglich sein. *gruebel* *nachdenk*

Die Verrohung ist nicht die Selbstjustiz sondern einzig und alleine das ungefragt Grenzen überschritten werden.....
Toleranz zeigt sich darin, dass man erstmal seinen Gegenüber achtet und nicht Dinge versucht aufzuzwingen, die diese Person nicht möchte........
Schweiß und ficken
Der Veranstalter wirbt u.a mit dem Slogan:

"In enger Anlehnung an den legendären in Berlin ansässigen KitKatClub ..."

Wer den Berliner Club kennt, oder sich zumindest mal die Mühe macht, sich um allgemein zugängliche Informationen zu bemühen, wird unter anderem folgendes lesen können:


[...] Der Club ist für ein hohes Maß an sexueller Freizügigkeit bekannt [...]

[...] Auf diesen Partys sind Fetisch-Kostüme und teilweise oder vollständige Nacktheit sehr häufig [...]

[...] Sowohl hetero- als auch homosexueller Sex unter den Anwesenden wird offen praktiziert und akzeptiert, ebenso Selbstbefriedigung [...]


KitKat das Original, ist nunmal eher "Schweiß und ficken" als Glamour und Disco.


Wer sich hier jetzt über Banalitäten aufregt, sollte sich demnächst besser mal IM VORFELD darüber informieren, welcher Geist hinter den Veranstaltungen steht, die er zu besuchen gedenkt.

Den Menschen, die auf der Veranstaltung genau das fanden wonach sie suchten, im Nachgang alles madig zu quatschen, finde ich persönlich einfach nur UNTERIRDISCH!
*********oobs Paar
98 Beiträge
Komische Stimmung
Wir gehen nun jetzt auch seit einiger Zeit auf die Kitkat Partys und waren diesmal sehr enttäuscht..
Zu lange draußen gewartet im Regen und kaum Platz zum umziehen.

Viel schlimmer ist jedoch das Grabschen - mit der ganzen Hand fest am Po - einiger Kerle! Geht’s noch?
Das war früher nicht so..
Gerade auf solchen Partys wird Toleranz groß geschrieben - anscheinend hier klein!

Es war auch leider viel zu voll, viele Leute, die unserer Meinung eher typische Swinger sind und mit sehr großen Augen dastanden *haumichwech*

Schade!!

Hoffen jedoch, dass es am 30.12 besser wird!
Und die grabschenden Kerle endlich was zum ficken gefunden haben und nicht mit vollen Eiern zur Party kommen
Brösel @dirty_minded_1
„Für uns war es fürs erste die letzte KitKat...“

Wenn ich mir diese Ausführungen von Dir so ansehe muss ich leider sagen: Danke!

Zitate:

„Keine Ahnung ob ich den Neid zu vieler untervögelter Männer auf mich gezogen habe“

und

„Ich hab meiner Kleinen versprochen keinen Ärger zu machen, deshalb war ich diesmal noch einigermaßen versönlich. Wundert euch aber bitte nicht, wenn das nächste mal meine Faust ungefragt eure Nasen zerbröselt, wenn ihr ungefragt meine Frau anfasst!“

Wer hier so etwas schreibt outet sich als omnipotenter und grossmannssüchtiger Narzisst....auf solche Typen habe ich persönlich genausowenig Bock wie auf die, die Du hier beschrieben hast. Ungezogenes Verhalten mit Gewalt zu beantworten führt zu nichts. Bleib bitte zuhause! Und jemanden beneiden, weil er ZWEI Damen in Begleitung hat.....na ja, das klingt eher pubertär.
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Vielleicht sollte man im Joy eine mindere Personen Anzahl zulassen ...das würde eventuell schon Mal die Masse regulieren zudem die Tür Politik letzteres entscheidet !!

Also mir ist bis jetzt noch nie so eine Art und Weise vorgekommen..
Teu ..Teu ....Neu ..vielleicht ist es auch die Wirkung mancher Leute die dazu einlädt ?
Alkohol gibt sicher sein letzteres ..dazu ...

Vielleicht sollte der Eintritt für Männer deutlich angehoben werden ??!!
Das selektiert enorm !!!!
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Verschiedene Eintritte?
Scheiß Idee.

Konsequentes durchgreifen durch das Personal.
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass die Kitkat keine Joy Veranstaltung ist.
Ausserdem, wenn ich auf eine solche Veranstaltung gehe, weiss ich doch, was auf mich zu kommt.
Es war meine erste Kitkat und ja ich hatte auch ein negatives Erlebnis, aus dem man mich aber schnell wieder befreit hat. Nichts desto trotz, bin ich von der Veranstaltung immer noch begeistert, weil ich so viel positives erlebt habe und ich bin definitiv am 30.12 wieder dabei!
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Mal so allgemein, ich hatte auch schon extrem negative Erlebnisse im alten Wartesaal.
Hat es mich abgebracht?
Nein.
@Mistress2016
Diejenigen, die mit Begrifflichkeiten (und den daraus resultierenden Handlungen) wie Fleischeslust, Gier und Verruchtheit nichts anfangen können, bekommst Du am besten herausselektiert, wenn der ursprüngliche Geist der KitKat wieder in den Vordergrund gerückt wird.

An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an das Häschen, das sich mitten auf einer der Theken von ihrem Begleiter so lustvoll lecken ließ!
Ihr habt verstanden, worum es bei einer Fetisch-Erotik-Party geht *blume*
*******971 Frau
323 Beiträge
EINVERNEHMLICH...
...ist das Zauberwort - dann klappt's auch mit dem Nachbarn!! 😈
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Einvernehmlich!!!
Dazu gehört ein passendes Auftreten, erste Schritte und ein achten auf die Reaktionen des gegenübers.
*********ibes Mann
148 Beiträge
Also mir ist bis jetzt noch nie so eine Art und Weise vorgekommen.. Teu ..Teu ....Teu ..

[..] Vielleicht sollte der Eintritt für Männer deutlich angehoben werden ??!! Das selektiert enorm !!!!

Klingt für mich irgendwie schräg: Das Problem selbst noch nicht als solches wahrgenommen/erlebt, aber trotzdem mal den Hammer raus holen und auf gut Glück drauf hauen - sieht irgendwie alles aus wie ein Nagel ..
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hier kommt gerade irgendwie alles zusammen...

Die Übergriffigkeiten: absolut zum kotzen, aber sagt es der Security vor Ort, sodass die Typen entfernt werden können...

Irgendwelche Typen die dort wichsend rumstehen: Hmm, wäre jetzt nix für mich - aber wenn im halben Club rumgevögelt wird, kann man wohl wenig dagegen machen. Solange sie nicht übergriffig werden - lacht doch drüber.

Was mich in der Debatte hier zunehmend stört, ist diese Haltung gegenüber „Neuen“. Ok, da gibt es sicher einige, aber nicht alle Neuen sind da, weil die kitkat plötzlich IN ist. Das muss man erstmal wissen, was das für Parties sind, wann sie stattfinden, Outfits kaufen... und bisher hatte ich eigentlich eher den Eindruck, dass auch neue Leute oder Menschen die einfach nur schauen wollen, akzeptiert werden. Wenn sie wiederkommen, ok, dann ist die Gemeinde um ein paar Köpfe größer geworden und wenn nicht, haben sie zumindest einen schönen Abend gehabt.

Denkt mal lieber dran, dass hier alle irgendwann zum ersten Mal auf so einer Party waren und man vielleicht erstmal in die Sache hinein wachsen muss.

Für mich war es erst die zweite und definitiv nicht die letzte kitkat und ja: ich hab lange Sachen getragen. Freut mich, dass so viele Sixpacks dort rumgelaufen sind, sah toll aus, ich hab aber nun mal keins. Das scheint für einige hier ja schon ein Problem zu sein. Und trotzdem stelle ich mich beim nächsten Mal wieder an... ok, bis dahin mache ich auch mehr Sport, versprochen.
So schön mit Euch!
Für mich war es dieses mal auch erst die zweite Kitty und die erste schon über ein Jahr her. Damals war ich tierisch geflashed, habe mir alles angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Und das obwohl sie nur ein Bruchteil von dem zeigte was ich alles schönes an vergangenem Samstag sah.
Und dieses Mal, war ich nicht weniger geflashed und doch sehr überrascht von mir selbst wohin mich diese Welle der Lust und Freude getragen hat. Ich finde es gibt Dinge die dürfen nicht sein und auch ich werde beim nächsten Mal anders reagieren, die Vorfreude auf die nächste Party werden mir aber einzelne Forumsbeiträge nicht nehmen.
Ich liebe Euch! *knuddel*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Viele dinge sind
ja auch gar nicht so.

Hey ihr vergesst alle die Mehrheit von weit über Tausend, die sich hier gar nicht beteiligt, weil sie eindach einen schönen Abend hatten.

Sich über Wichser aufregen find ich schräg. Die.machen doch nix. HALLO ???!!!
Ebenfalls mal eine netter dezenter Erstkontakt. Damit meine ich jetzt nicht den direkten Griff in den Schritt. Wichtig ist doch was folgt. Wer nach dem Nein Signal weitermacht muss die Rote Karte bekommen, nicht der, der es einmal nett versucht. Sonst gibt es gar keine neuen Kontakte.

Es war, ist und bleibt hoffentlich eine Party, bei der sexuelle Handlungen gewünscht aber auch toleriert werden.

Wer das nicht mag, ist auf der Kitty wirklich falsch und sollte vielleicht nicht mehr kommen.
****rk Mann
304 Beiträge
eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber eine Meinung mehr kann ja nicht schaden! *g*

Stichwort "Schweiß und Ficken" statt Glamour und Disco!!!
Dieser Grundgedanke der Kitty ist auch meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund verdrängt worden!!!
Diese Massen an rühr mich ja nicht an Menschen, ich bin nur zum tanzen und Klamotten zeigen da, diese ganze "das ist jetzt Hip" Mentalität, zerstört einfach nur den Grundgeist der Kitty!!!
Verglichen mit den alten Parties im Alten Warte Saal ist die Partie immer mehr zum Kindergarten verkommen, wo es nunmehr leider zu wenig Leute zu geben scheint die noch den wirklichen hedonistischen, freizügigen Fetischgedanken vertreten und vor allem auch ausleben!
Ich persönlich kenne reichlich Paare und Singles, die eingefleischte Kittygänger waren, die genau deswegen nicht mehr zur Kitty gehen!
Nichts gegen neue Szeneneinsteiger, aber bitte macht euch klar worauf ihr euch einlasst und kommt damit klar das es auf einer solchen Party durchaus zu mehr Körperkontakt kommen kann als in einer Disco auf den Ringen oder sonstwo!!!
Wer sich zb. auf der Kitty in die offenen Playbereiche begibt, sei es nun als Single oder als Paar, muss auch damit klarkommen, daß wichsende Männer gerne ihrer habhaft würden! Ansonsten bleibt dort einfach fern oder geht in den geschlossenen Paarbereich!!!
Um es GANZ DEUTLICH zu sagen! Ungefragte Grabscherei, zumindest an intime Stellen, geht natürlich mal so garnicht und hat auf keiner Partie und auch in keinem Swingerclub etwas verloren!!! Und ein Nein, ist auch ein Nein!!!

Ich denke das ein Großteil der Probleme daraus entstanden sind das die Kitty, ebenso wie die Schwarz oder auch die Kinky, eben keine reinen Joyveranstaltungen sind! Dadurch haben eben viele Menschen, die eigentlich auf dieser Art Partie falsch sind, freien, unkontrollierten Zugang!
Würden die Veranstalter zb. beim Einlass eine Joyanmeldung kontrollieren könnte man somit die "Normalos" auf eine überschaubare Anzahl begrenzen! Das würde, so denke ich zumindest einige Probleme entschärfen! Bei anderen Veranstaltungen funktioniert das hervorragend!
Aus Sicht des Veranstalters stellt sich aber da natürlich die Frage ob man dann noch genug Besucher bekommt, die eben bares Geld bedeuten! Und welcher Veranstalter verzichtet schon freiwillig auf Kohle nur damit der Partiecharakter erhalten bleibt! Da reizt man natürlich das Potential der "Normalos" weitestgehend aus! Geld stinkt bekanntlich nicht! Fragt sich halt nur wie lange dieses zweifelhafte Konzept wirklich aufgeht! Wie lange dauert es bis die Kitty und Co. vollends zu stinknormalen Discos, halt nur mit Strapsen, verkommen? Und wäre das den Veranstaltern wirklich egal solange nur die Kasse stimmt???

Darüber hinaus halte ich eine Preissteigerung für Singlemänner für einen völlig falschen Ansatz! Dadurch zerstört man ebenso den Grundgedanken der Kitty! Und aus eigener Erfahrung behaupte ich das man damit auch nicht die Grabscher aussortieren kann! Denn Niveau, Anstand und Respekt erlangt man nicht mit einer dicken Brieftasche!!!
Hier sind ja wahre Menschenkenner unterwegs.

Die Kitty als reine Joy Club Veranstaltung zu betreiben, kann wohl nicht Sinn und Zweck sein. Wo hier der Großteil der "Szeneleute" herkommt, ist da eher die Frage. Ich glaube zumindest ziemlich sicher nicht vom Joy *zwinker*

Ich war bisher einige Male in Karlsruhe auf der Kitty und zum ersten Mal in Köln. Ich war sehr begeistert vom Bootshaus.
Zwecks Playrooms und abgefucktem Flair hat das Culteum zwar die Nase vorn. Allerdings ist die Technik im Bootshaus wirklich der Wahnsinn. Lichter und Beats haben mich umgehauen.
Ein schöner Club und klasse Außenbereich. Im Sommer sicher wieder eine Reise wert.

Die Menschen waren sehr offen, nett und kontaktfreudig.
Danke an die Subs die eifrig dabei waren mir einen angenehmen Abend zu bescheren. Good Job!
Die Gay Boys im Playroom waren mal eine willkommene Abwechslung.
Schritt-Grabscher, ok. Gibt es immer mal wieder. Mund aufmachen.

Einzig und allein die Garderobe fand ich zu teuer, zumal man wenn man kurz an die Tasche musste um den Strapon rauszuholen, wieder 3 EUR zahlen musste. Da brachte leider auch das Angebot sie damit zu verwöhnen nichts. *zwinker*
Aber ist schon nachvollziehbar, bei der Masse an Leuten, muss man die Garderobe nunmal irgendwie organisieren und entlasten.

Liebe Grüße von der Dame mit den Hörnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.