…
eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber eine Meinung mehr kann ja nicht schaden!
Stichwort "Schweiß und Ficken" statt Glamour und Disco!!!
Dieser Grundgedanke der Kitty ist auch meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund verdrängt worden!!!
Diese Massen an rühr mich ja nicht an Menschen, ich bin nur zum tanzen und Klamotten zeigen da, diese ganze "das ist jetzt Hip" Mentalität, zerstört einfach nur den Grundgeist der Kitty!!!
Verglichen mit den alten Parties im Alten Warte Saal ist die Partie immer mehr zum Kindergarten verkommen, wo es nunmehr leider zu wenig Leute zu geben scheint die noch den wirklichen hedonistischen, freizügigen Fetischgedanken vertreten und vor allem auch ausleben!
Ich persönlich kenne reichlich Paare und Singles, die eingefleischte Kittygänger waren, die genau deswegen nicht mehr zur Kitty gehen!
Nichts gegen neue Szeneneinsteiger, aber bitte macht euch klar worauf ihr euch einlasst und kommt damit klar das es auf einer solchen Party durchaus zu mehr Körperkontakt kommen kann als in einer Disco auf den Ringen oder sonstwo!!!
Wer sich zb. auf der Kitty in die offenen Playbereiche begibt, sei es nun als Single oder als Paar, muss auch damit klarkommen, daß wichsende Männer gerne ihrer habhaft würden! Ansonsten bleibt dort einfach fern oder geht in den geschlossenen Paarbereich!!!
Um es GANZ DEUTLICH zu sagen! Ungefragte Grabscherei, zumindest an intime Stellen, geht natürlich mal so garnicht und hat auf keiner Partie und auch in keinem Swingerclub etwas verloren!!! Und ein Nein, ist auch ein Nein!!!
Ich denke das ein Großteil der Probleme daraus entstanden sind das die Kitty, ebenso wie die Schwarz oder auch die Kinky, eben keine reinen Joyveranstaltungen sind! Dadurch haben eben viele Menschen, die eigentlich auf dieser Art Partie falsch sind, freien, unkontrollierten Zugang!
Würden die Veranstalter zb. beim Einlass eine Joyanmeldung kontrollieren könnte man somit die "Normalos" auf eine überschaubare Anzahl begrenzen! Das würde, so denke ich zumindest einige Probleme entschärfen! Bei anderen Veranstaltungen funktioniert das hervorragend!
Aus Sicht des Veranstalters stellt sich aber da natürlich die Frage ob man dann noch genug Besucher bekommt, die eben bares Geld bedeuten! Und welcher Veranstalter verzichtet schon freiwillig auf Kohle nur damit der Partiecharakter erhalten bleibt! Da reizt man natürlich das Potential der "Normalos" weitestgehend aus! Geld stinkt bekanntlich nicht! Fragt sich halt nur wie lange dieses zweifelhafte Konzept wirklich aufgeht! Wie lange dauert es bis die Kitty und Co. vollends zu stinknormalen Discos, halt nur mit Strapsen, verkommen? Und wäre das den Veranstaltern wirklich egal solange nur die Kasse stimmt???
Darüber hinaus halte ich eine Preissteigerung für Singlemänner für einen völlig falschen Ansatz! Dadurch zerstört man ebenso den Grundgedanken der Kitty! Und aus eigener Erfahrung behaupte ich das man damit auch nicht die Grabscher aussortieren kann!
Denn Niveau, Anstand und Respekt erlangt man nicht mit einer dicken Brieftasche!!!