Gegen Schweiß und Ficken...
hat doch niemand etwas einzuwenden... auch wir nicht.
Ich glaube viele von euch haben meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Wir gehen selbst seit Jahren auf diverse Parties, auf der KitKat waren wir bestimmt schon 20 Mal, haben hier viele Freunde und Bekannte, mögen die Musik, die Menschen und geben uns auch hin und wieder unserer Lust hin, und das auch mit anderen Menschen... Und das dann wixxende Kerle herumstehen, tolerieren wir, weil wir nun mal geil anzusehen sind
[solange diese die nötige Distanz waren]
Von "Neuen", "Glamour und Disco" und über "Banalitäten aufregen" kann also keine Rede sein.
Worum es mir geht ist, dass viele einfach
1) Nicht die soziale Kompetenz aufweisen, um sozial verträglich in Kontakt zu treten
2) Bei einem deutlichen "Nein" dennoch weiter ihre lächerlichen Annäherungsversuche unternehmen
3) ...und dann noch auf die Zurückweisung aggressiv reagieren!
(siehe meinen ersten Beitrag
Auf Zurechtweisungen meinerseits wurde dann teilweise aggressiv reagiert, nach dem Motto "Sollen die Mädels sich mal nicht so anstellen"... Geht's noch?
Wo die Kommunikation also offensichtlich scheitert, bin ich der Meinung, solche Typen haben eins auf die Fresse verdient! (Ok... ich gebe zu, es ist zielführender, diese anzuschwärzen in der Hoffnung, dass sie rausfliegen. Punkt an euch
)
Vulcanium, du hast es selbst aus der Beschreibung der KitKat gepostet: "Als Voraussetzung für den Einlass legen wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer toleranten Grundeinstellung".
Wieso denken hier alle, dass es durch "Toleranz" und ein "hohes Maß an sexueller Freizügigkeit" abgedeckt sei, Grenzen zu überschreiten? Das hat doch mit dem ursprünglichen Geist der KitKat sicher nichts zu tun.
Jeder kann dort machen was er möchte, jedoch ist Einvernehmlichkeit (wie bereits gepostet) das Stichwort!! Und diese ist meiner Meinung nach eben nicht immer gewährleistet. Und diejenigen, die das nicht verstehen, sollten rausselektiert werden.
Was Darkeyes beispielsweise beschreibt ist der Tatbestand der Nötigung. Das kann auch im Kontext einer Erotikparty nicht gerechtfertigt werden.
Wenn also Frauen nicht mehr das Recht, eklige alte Säcke abzuweisen, ohne als "MINIMI" betitelt zu werden, dann ist es doch gut, das wir hier im Forum darüber diskutieren. So kann jeder für sich entscheiden, ob die Party etwas für einen ist.
Ihr könnt euch gerne weiter "anpimmelt", Leute die das nicht mögen, bleiben einfach fern.
Ist doch alles gut