Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (28.10.2017)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Man kann...
...einiges finden - auch die große Liebe. Ich kenne Paare, die sich dort vor Jahren getroffen haben und heute verheiratet sind, Kinder haben und ähnliches. Von daher ist es wohl keine tolerante Art sich über solche Wünsche zu mokieren - auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht so hoch sein wird, dass sich jenes Ereignis ergibt.

In diesem Sinne, ...seid tolerant und nett zueinandner. *omm*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Das *lol* gehörte zum 'prüde'
**AP Mann
29 Beiträge
- auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht so hoch sein wird, dass sich jenes Ereignis ergibt.

Pffff - ich verliebe mich dort jedes Mal aufs Neue *baeh*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Dito....in die Mucke *dj*

Aber ich werde mir dieses Mal ganz BESONDERS viel Mühe geben, nicht prüde zu sein *fiesgrins*
Ich denke, er meint damit, das es als einzelne Person, die keinen kennt, nicht einfach ist ins Gespräch zu kommen.
Nicht immer wird man freundlich angeguckt. Die Leute checken einen ab und dabei sind die Gesichter nicht immer allzu nett und freundlich.
Außerdem ist es eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden, bevor Mann/frau sich ins Getümmel schmeißt.
*******m01 Paar
19 Beiträge
Da schließen wir uns Dragonfly an .
Es ist für einen Single Man oder auch für Pärchen die alleine dahin kommen nicht immer einfach. Wir sind meistens mit 10 Leuten da. Damit finde ich haben wir es sehr einfach dort . Wenn du dort keinen Anschluss findest komm zu uns 😎
@*****num: also ich würde mich gerne anschließen!
Ich komme nämlich auch alleine. Und da hab ich zwei Möglichkeiten:
ich laufe wie der einsame Wolf durch die Leute und gucke nach netten Menschen die den Anschein machen, man kann sich mit Ihnen unterhalten.
Oder ich schmeiß mich auf die Matte und werf' mich den Wölfen zum Fraß vor..

Da letzteres nicht so wirklich zusagt, halte ich mich an 1.

Und wenn man niemanden findet, fährt man unverrichteter Dinge nach Hause.

Auch geil. Überall Sex Sex Sex.
Errrrotisch riecht die Luft. Man hat all möglichen sexuellen Handlungen im Kopp und sitzt dann erstmal im kalten Auto zum abkühlen .. 🙄🙄🙄
***_N Frau
830 Beiträge
...prüde...
...normal...kann jeder... *liebguck*
geziert prüde....ist eine Kunst für sich.... *ja*

ABER DOCH NICHT AUF DER KITTY!!!! *nein* *lolli*
**AP Mann
29 Beiträge
Dito....in die Mucke

Nicht nur in die Musik. Ich habe das große Glück eine wunderbare Gruppe von Menschen kennengelernt zu haben in die ich bei jeder Kitty aufs Neue verschossen bin *herz* *zwinker*

Auf meiner ersten Kitkat in Köln wurde ich von diesen, mir damals noch größtenteils unbekannten Menschen, wunderbar herzlich aufgenommen.
Es wurde auf einander achtgegeben und es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre die sich bis heute in unserer Gruppe gehalten hat.
Das ist für mich auch ein wenig der Grundgedanke solcher Partys: Selbst eine schöne Zeit zu haben und anderen eine schöne Zeit zu ermöglichen *g*

Edit: Unter diesem Gesichtspunkt sind Angebote zum Mitkommen wie das von Platinum01 für Neulinge und Alleingänger Gold wert *g*

Edit#2: Wie markiert man hier eigentlich Mitglieder? *ggg*
**********roelf Paar
54 Beiträge
@Cherubael
Das hast du soooo schön geschrieben *herz2* *kuss* *love3*
*******m01 Paar
19 Beiträge
Dragonfly8
Kannst du gerne machen . Alleine feiern ist voll für'n Arsch .
******969 Mann
97 Beiträge
Mega
Es war eine coole Party. Coole Leute coole Musik coole location! !!!
****us Mann
399 Beiträge
Oh, ist der 28.10. schon vorbei???? :O
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Ich glaube Howi ist noch so geflasht von der Wasteland im Kitkat Club in Berlin, dass er den Thread verwechselt hat.

*dance* *hicks*
********rian Paar
179 Beiträge
Wer sich einsam fühlt, kann gerne vorab zum Vorglühen kommen
Wer sich einsam fühlt oder schüchtern ist, kann gerne vorab zum Vorglühen kommen (sofern es passt) .. wir sind meist ein netter Trupp unterschiedlichster Leutchen und treffen uns in der Nähe des Neumarktes in der Innenstadt ab 21 Uhr. Wer bis dahin noch keinen kennt, kann sich danach im Rudel wohlfühlen. Und ja, daraus ist schon das eine oder andere Paar entstanden. Mal hält es, Mal nicht. Wie im 'nromalen Leben'.
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party
Vg Marina
PS: Das Angebot 'Vorglühen' gilt natürlich auch für alle anderen *g*
Marina ihr seid ja aus Koblenz da.. vielleicht kann man zusammen fahren?
******ess Frau
3.992 Beiträge
*lol* *top2*
Wir
fahren aus Daun, am späten Nachmittag. Erst zu Sue in den Laden (Kinky-a-Fair) Sektchen trinken und Klamotten stöbern, dann kurz ins Hotel und dann auch zu Marina.

Wir waren auch vor 4 Jahren das letzte mal auf der Kitty im Wartesaal und der alte Freundeskreis hat sich nahezu vollständig aufgelöst. Ist schon schöner, wenn man nicht alleine aufschlägt. Aber mit der richtigen Einstellung und Laune, klappt das schon. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Wer mitfahren möchte aus MY, MYK, KO, AW oder BN darf sich gerne melden. Kriegen wir alles hin *top*
*********rris Mann
981 Beiträge
Nach Berlin
und einer Party die soooooo gigantisch geil war. Freue ich mich jetzt noch mehr auf Köln.
Glaube kaum das Stimmung und Sound zu toppen sind, aber ich lasse überraschen.
Ich und meine subs suchen mitfahren gelegenheit wir sind zu Vierte ich und noch meine 3 Damen . Wenn jemand aus Wuppertal nach Köln fahrt .melde euch.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Allein werde ich auf keinen Fall sein *lach*

Mal gucken, wer sich menschlich Männliches noch als Toy zur Verfügung stellt *liebguck*
Suche
Die Dame die im Käfig vor der Tanzfläche stand und meinen Cousin auf der Tanzfläche in den Nacken gesquirtet hat *haumichwech*

Er dachte ihn hätte jemand mit nem Bier begossen *haumichwech*

Wenn du dich angesprochen fühlst, er hat wiederholungsbedarf *lol*
********Niro Mann
320 Beiträge
Wozu die Dame, soll er sich halt selber ein Bier in den Nacken kippen 😂
....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Squirting ist besser als jedes Bier *nono*

Ich kann ' s auch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.