Dies und das...
also als erstes will ich mich für
die zwei Damen die unabhängig voneinander auf mein Date/Gesuche reagiert haben ein ganz großes & herzliches
Dankeschön aussprechen !!
Dieses tat mal wieder verdammt gut nach all den den devoten nix-tuenden Damen...
dass schreit nach einer Fortsetzung !!!
die zweite Dame hat sich ja bei mir bereits gemeldet...
bei der ersten würde ich mich freuen, wenn ich von Ihr auch noch was zu hören bekomm...!!!
@****_Tv:
dass einzigste was ich mir vorstellen könnte was diese Personen mit unpassendes gemeint haben, ist daß der Leuchtrock sehr ausladend wahr... und der schuppen doch a weng klein ist und sehr gut besucht wahr...
aber was ich auch gesehen habe, ist daß du danach geschaut hast, daß er niemanden "im Weg ist" von dem her, alles gut mach weiter soooo und lass sie schwätzen
@*****her:
Mir scheint so, daß viele es nicht Verstehen daß es eine hedonistische Dance-Party ist und keine Swingerparty oder Swinger-Club....
daher die "niedrigen" gleichberechtigten Eintrittspreise... keine Handtücher etc. pp.
was für eine Party auch gut soooo ist !! wer mehr Zahlen will und auch Handtücher braucht sollte auf eine Party IN EINEM SWINGER CLUB gehen....oder selbst Handtücher mitbringen...
o.k. gegen Papiertücher & Mülleimer im Spielbereich wäre nix einzuwenden... ABER dieses kann vom Veranstalter ja schlecht aus Berlin mitgebracht werden... und sollte eventuell mal vom Clubbetreiber überdacht werden
daß diesmal mehr nackte Männer rumgehüpft sind stört mich weniger.... aber was mir auch ab und an aufgefallen ist: sie versuchten ihr Teil irgendwo „dran zu drücken“... finde ich geht gar nicht...
denn wenn die Damen (oder Herren) nicht auf euer nackt sein reagieren... wird mit ziemlicher Sicherheit (99,9%) auch bei Kontakt nicht mehr werden...
und außerdem find ich persönlich mit sehr wenig Begleitung immer noch erotischer als komplett nackt...
Spielen im offenen Raum....
daß da weniger Gespielt wurde könnte an einigen "Männlichen" Gästen gelegen haben...
die wenn man mit ner Dame aktive wurde, nicht nur mit einem respektvollen Abstand zuschauten...
sondern auf Körperkontakt "Abstand" gingen... UND zum Teil sogar "Handgreiflich" wurden...
UND wenn dann der erste abgewiesen wurde, der nächste (der dieses sah) sofort diesen Platz einnahm...
MÄNNER gehts eigentlich noch ??!!??
daß ist KEINE Gängbang oder HÜ-Party !!! geht auf sowas und bleibt von Dancepartys fern....!!!!
Ich hab mich dann mit dieser Dame in den Paarraum verzogen !!!
bei der zweiten Dame hat dann Ihr Partner, quasi einen auf Türsteher machen müssen...
sooo
extrem hatte ich so was, bei solcher Art von Partys noch nicht miterlebt !!!
ABER DASS liegt an den Besuchern die dort waren und nicht am Veranstalter !!
Und ich hoffe, daß diese Männer sooo enttäuscht heimgegangen sind, daß die NICHT mehr ins Culteum kommen
Zum Club der schuppen ist nu mal des was es er ist..... nen Gewölbekeller....
die Alternativelokation im Sep. 2016 des JET SET hat mir persönlich auch besser für die KitKat zugesagt....
aber sollte ja nicht sein und ist nu zurück im Culteum....
ich für meinen Teil feier nun seit beginn der KitKat in Karlsruhe bei fast jeder Party mit und werde es nach möglichkeit au bei den zukünftigen machen....
manchmal ist se besser mal schlechter...
i lass mir den Spaß von gewissen Gästen nicht nehmen....
ach ja mir persönlich hat die Mukke von ca. 23:00 bis ca. 24:00 am besten gefallen