Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

***_N Frau
833 Beiträge
...Jesss...
Das kannst du sein.

Diese Party ist großartig. Sie wird Dir sehr gefallen.
Ein Traum.
***_N Frau
833 Beiträge
...WOW...
Sugar sweet siehst Du aus. Very nice. *ja*
Sehr sehr hot. *liebguck*

Respekt!!! *zwinker*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Danke *bussi* Suche auch noch verzweifelt schleifchen für die Ohren & Haare, aber bin nicht mal im Schmuckkästchen meiner Patentocher fündig geworden *roll*
***_N Frau
833 Beiträge
...????...
..wie nicht Deine Party..
*********james Paar
640 Beiträge
:D
Dass die Beantwortung meiner Frage ein wenig ausartet, war ja zu erwarten. Trotzdem danke für die hilfreichen Tipps!

Und so ganz nebenbei als Denkanstoß - nicht jeder Kitty-Besucher verdient "richtig". Als StudentIn, wie ich eine bin, und auch mein Bekannter einer ist, sind 100€ plus Eintritt + Drinks nun mal einfach ne andere Hausnummer ^^. Daher die Frage. Wir freuen uns !! Das wird mal ein richtiges Silvesterwochenende *mrgreen*
***_N Frau
833 Beiträge
...Outfit...
Man muss nicht zwingend etwas kaufen. Es muss nur Sexy und originell sein. Ein gewisser erotischer chic sollte vorhanden sein. Und wichtig, nicht verkleiden. Darin wohl fühlen.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Im "normalen" Kleiderschrank findet sich aber selten was passendes. Nicht jeder kommt tief aus der Szene, wenn er auf die Kitty will *zwinker*
Ich hatte damals jedenfalls weder Stiefel noch passende Hose, noch Oberteil (welches man wohl noch am ehesten ganz weglassen kann).

Aber jetzt kommen sicher wieder Leute die meinen, dass man dann einfach nicht hin gehen soll... *zwinker*
***_N Frau
833 Beiträge
... nicht alles so ernst ...
Hast schon Recht. Das Problem BEI DEN Herren...

:::IST DANN DOCH DIE HOSE:::

Oben ohne ist immer toll, wenn "Mann" es tragen kann und auch möchte. I like, *love5*
aber ansonsten, mit ein wenig Fantasie... da geht einiges.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Time2reläx ... ganz genau... ich hab auch nix passendes im Fundus... trotzdem gehör ich da hin zwischen die Bekloppten und sexuell Befreiten und nehme mir das Recht, das mit eigens angeschafftem Party Outfit auch zu tun. *aetsch*
Auch ich kann kinky-a-fair empfehlen. Ich hasse sexy Klamotten shoppen und das war eine 20 Minuten Aktion und echt erfolgreich.
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ganz ehrlich? Wenn einer nett fragen würde, wäre ich auch bereit, etwas auszuborgen.

Ne' kleine Auswahl gibt es ja, manches ist sogar ungetragen... einfach versprechen es gut zu behandeln, waschen & zurück geben, fertig! *nixweiss*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Mir passt das eh nicht *ggg*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Was hättest Du denn....¿¿¿
Das passt mir aber alles gar nicht..... *traurig*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ja... schwer zu sagen... Meine Wohnung verfügt über so einen kleines Abstellräumchen, welches mein Markler, als "Speißekammer" bezeichnet hat... mein erstes Kommentar bei der Entdeckung war "oh, cool - ein begehbarer Schuhschrank!!!" und dazu führte ich noch völlig strahlend ein kleines Tänzchen auf *freu*

Tja und statt Kartoffeln, Stapel ich da tatsächlich so um die 150 paar High Heels, sämtlichen Fotoshooting Kram... paar schlichte Latex Kleidchen in schwarz, röckchen, Tüll Zeugs, paar Lack teile, 2 sexy Weihnachtsfrauen Outfits, ich hab sogar ein ne' Einhorn Latex Kappe... wat Frau halt so braucht... hust

Das meiste ist für Konfektionsgröße 38/kleine 40, Schuhe 40/41 und 75 C ausgerichtet.
********Niro Mann
320 Beiträge
Richtig, wer nix angemessenes hat und auch keine Zeit, Fantasie und zumindest geringe Mittel einsetzen kann oder will sich was zu beschaffen, der hat auch nichts auf einer Dresscodeparty zu suchen, Interesse hin oder her. Sonst kann man den ja gleich abschaffen, wenn man es nicht so eng sehen soll. Aber ich mache mir keine Sorgen, die Doorbitch schickt die gleich wieder heim.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
*dance*
***_N Frau
833 Beiträge
...lieb haben...
*genau*....Party... *dj* *cheers* *sekt* *headbang* .
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich *freu*freu mich schon mega... *tanz* eimfach nur tanzen 😂...
***_N Frau
833 Beiträge
...jesss...
Taube Zehen sind vorprogrammiert... *ja*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@SinCity6
gegen taube Zehen hilft eine gute Fußmassage, die Du leicht auf der KitKat bekommen kannst *anmach*
***_N Frau
833 Beiträge
...dann bitte Ganzkörper...
MASSA *ja* *liebguck* *smile*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
mache ich Dir gerne auf der nächsten KitKat *sabber*
***_N Frau
833 Beiträge
...OMG...
*liebguck* *augenzu* *rotwerd* *janein*
***_N Frau
833 Beiträge
....Massage...
NUR VOM PROFI...hi hi... *ja* *liebguck*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Ich bin ein Profi! Und jetzt bitte keinen Rückzieher mehr. *freu*
***_N Frau
833 Beiträge
...in echt...
WORIN... *witz* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.