Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

*******hen Paar
233 Beiträge
Begleitung gesucht
Wir sind das erste mal mit am Start und wünschen uns noch ein Paar oder eine Frau als Begleitung.

Wenn jemand zufällig auch noch eine Information hat ob in seinem/ihrem Hotel noch ein nettes Zimmer frei ist würde uns das auch riesig freuen, wenn wir mit Gleichgesinnten untergebracht sind...

Wir freuen uns...
*********_two Paar
206 Beiträge
@ Minimichen
Halli Hallo,

wir sind mit
BoundPink
Samira_ka
Maxine_29

im MotelOne Köln Waidmarkt.

Liebe Grüße
***_N Frau
830 Beiträge
@Velvet
Sehr geil...da fahre ich voll drauf ab... *herz2*

GUT AUSGESUCHT!!!
Ganz nach meinem Geschmack.
Bootshaus, alleine?
Bin total neugierig drauf, war noch nie da.
Leider habe ich keine Begleitung.....
Komm mir schon n bissl doof dabei vor...
Gehts jemandem von Euch ähnlich?
War schon mal jemand von Euch alleine dort....oder ist das ein no-go?

Liebe Grüsse
******lly Paar
219 Beiträge
Einfach ....
... hingehen 😉 und neue Leute kennenlernen!
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Wer hat noch eine Übernachtungs Möglichkeit für uns (Köln )??
2 nette Damen ...gegen Kosten Beteiligung...
Bitte per PN !!Danke ...😊
*******TX2x Mann
91 Beiträge
@Mistress2016
hab noch ein zimmer frei PM falls interesse
Kitkat alleine....
Ist überhaupt kein Problem denke ich, wenn man offen und kommunikativ ist, und zudem nett😉anzusehen ist.
Gerade dort sind doch alle sehr offen und tolerant.
Ein buntes phantasievolles, frivol gekleidetes *party*Party völkchen.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Es ist sogar nur vorteilhaft allein hinzugehen. Alleine bleibt man auf der KitKat nicht, aber man behält die Freiheit sich noch mehr von der Lust und dem Spaß treiben zu lassen. *freu* *anmach* *top2*
Allein allein....
Ich war einmal als "Tourist" alleine dort und fand es in der Tat gut dem Treiben zu zusehen und habe damals recht unkompliziert nette Menschen kennengelernt. ☺☺
******_83 Mann
86 Beiträge
So! Arbeit für dieses Jahr erledigt. Jetzt kann die Vorfreude richtig los gehen. *freu2* *freu*
********un_1 Mann
60 Beiträge
kit - kat forever !
Endlich auch wieder dabei zum feiern und nette , offene Leute kennenzulernen... *wink*
Endlich.....
.....wieder ganz normale Leute! *huhu*
DZ im Hotel Stadtpalais**** zu vergeben
Wer Interesse hat, unser DZ (inkl. Frühstück, WLAN) im Hotel Stadtpalais**** (Deutz-Kalker-Str. 52, Köln) für Sa., 30. auf So., 31.12.17 für 86,33 Euro zu übernehmen, meldet sich bitte mit einer persönlichen Nachricht bei mir.
********ogne Mann
21 Beiträge
Ganz ehrlich?
Manchmal vermisse ich meine Anfangszeit da. Schauen, dtaunen, bewundern, einfach genießen...aber ich will nicht rumheulen, denn ich habe die "Ruhe" gegen tolle Freunde getauscht...mit denen vergeht die Zeit dort im Flug ...eundrrbar 😊
*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung
Ich werde dieses Mal wieder als Frau gestylt und geschminkt zur Party erscheinen. Hat eine weibliche Person oder ein Paar Lust mich zu begleiten, denn alleine ist es ja nicht ganz so schön?

Die Kitkat ist einfach faszinierend.

Freue mich über persönliche Nachrichten (kann euch dann ein Bild von mir als TV schicken, damit ihr einen Eindruck von mir bekommt).

LG
Sally
*****cgn Mann
170 Beiträge
Boris Brejcha live at Bevip - Music Please
Demjenigen, der den Link zu dem Youtube-Video mit DJ Set von Boris Brejcha gepostet hat...

Danke, super gemacht: wollte nur grad mal reinhören und rave seit einer viertel Stunde durch meine Wohnung ... *schock* ...

so viel zum Thema "heute gehe ich mal was früher ins Bett"

Hotel Ibis Budget Messe
Hab noch ein Doppel - Zimmer im Ibis für 67€ übrig.
Ich bin zwar da, komm aber mit weiblicher Begleitung *g*
********Niro Mann
320 Beiträge
Boris Brejcha und Co
Mal ne Frage an die Experten: in den Videos drehen die die ganze Zeit immer an den Mischpultknöpfen rum, aber man hört nie dass sich was am Sound ändert...ist das also nur coole Show oder steckt da doch irgendwas hinter? Reine Neugier...
****1k Mann
137 Beiträge
Show?
Naja, es ist eben ein modernes Instrument.
Das ständige drehen der Regler dient der ständigen fein Justierung.
Das hören wir nicht. Aber würde man das original Stück parralel dazu hören können, dann würde uns der Unterschied sofort auffallen.
Hier wird quasi live optimiert und der Stimmung angepasst.
Höhen Tiefen und Effekte. Boris arbeitet auch gerne mit der Geschwindigkeit der BPM.
Daurch wird ein Spannungsbogen für die Hörer aufgebaut.
Ein guter DJ überrascht, in dem er bekannte Lieder, Remixe etc livery neu interpretiert.
********_Lee Mann
27 Beiträge
Kleine Ergänzung...
Ein Track läuft für alle hörbar...

Mind. einen Track hört nur der DJ über Kopfhörer...

An allen Tracks "arbeitet" er paralell.
********rian Paar
179 Beiträge
Vorglühen und Vorfreude
Wir freuen uns wieder wie gewohnt ab 21 Uhr in der Nähe des Neumarktes vorzuglühen und kommen danach im munteren Grüppchen gemeinsam zur Party.
*engel2* Morgen Kinder wihirds wahas geben ... träller ... *osolemio* *sing*

ALEINE? Bist Du auf DER Party nicht mal, wenn Du es sein möchtest ... *taetschel*
********dorf Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf sucht, darf sich gerne bei mir melden *meld*. Aktuell sind noch 3 Plätze zu vergeben an Mann, Frau oder Paar...Lediglich gute Laune wird vorrausgesetzt * *zwinker* . Start ist Düsseldorf (Frankenplatz). Alles Weitere gerne per PN.
*********ane64 Paar
522 Beiträge
Neulinge - was geht denn so an "Erotischem" ab?
Hallo, zusammen,
wir sind noch neu im Joyclub und waren auch noch nie auf ner KitKat-Fete...
Sind aber schon ziemlich aufgeregt - trotz unseres fortgeschrittenen Alters;-))

Wer kennt sich mit dem Thema in der Überschrift aus, hat Erfahrungen und kann berichten?
Auch: wie verhält man sich, wenn man jemanden sucht - hört sich vielleicht blöd an? Klar: anquatschen...
Aber: gibt es denn auch Rückzugsmöglichkeiten, ist man da ungestört oder ist dann dort eher eine "Massenveranstaltung"?
Danke für Eure Antworten.

Bis morgen
Jack and Diane
Mitfahrgelegenheit ab Dortmund Oder Herdecke/Hagen gesucht!
Liebe Leute,

kann mich jemand morgen Abend hin und auch zurück mitnehmen?
Beteilige mich gerne an den Benzinkosten.
Und würde mich riesig freuen, wenn sich noch eine Möglichkeit ergibt!
Habe leider erst vorhin erfahren, dass ich neu suchen muss...

Liebe Grüße
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.