Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

****ve Frau
1.078 Beiträge
Ja, das müsste seine DJ Play Zeit gewesen sein.

Also dem lieben Herrn Veranstallter eine nette Mail schreiben dann antwortet der auch nett *tipp*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hotel Aufruf
So meine Hübschen….

Noch mal ich....

Nach dem wir den Dresscode geklärt haben, kommen wir doch mal zu dem Thema Hotel.

Ich kann mich nicht nur hübsch anziehen, ich weiß auch wo man übernachtet. *baby2*

Da recht viele von euch einen weiten Weg haben und einiges an Geld ausgeben, kam mir die Idee mal ein Kontingent in ein und dem selben Hotel zu buchen….

*idee*

So kann man mal über einen Sonderpreis im Hotel sprechen und sich zusammen auf den Weg zur Party machen.

*fahr*

Was haltet ihr davon? Soll ich mich mal schlau machen und sowas organisieren?

Wer von euch würde denn überhaupt Lust im

Leonardo Hotel Köln (Waldecker Straße 11-15, 51065 Köln) zu übernachten???

Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN mit Betreff Hotel. *tipp*

Knutscha Eve
***do Mann
337 Beiträge
Prinzipiell eine gute Idee..
Aber..
Leider (ehrlich!) hat
Booking.com schon so viel
versaut (!!!)

Aber eben dadurch auch Standards gesetzt...
Ich weiß heute noch nicht, ob wir tatsächlich
am 30.12. in Köln sein können..
Entscheidet sich eine Woche vorher..
Hotel ist gebucht und kostenfrei bis zum 30.12. stornierbar..
Für mich sehr wichtig!
Vielleicht ist das wichtiger als 10,- € Rabatt irgendwo..?
Grundsätzlich aber: Wenn ich das gleiche Angebot vom Anbieter/Leistungserbringer auch direkt bekomme, buche/kaufe ich ganz bewuss dort!!!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tja, naja... schlaue Menschen buchen auch nicht über Drittanbieter.

Mag ja sein, dass es nen günstigeren Preis gibt, aber sollte es ein Problem geben, sagt dir das Hotel völlig zurecht "wir waren dir nicht gut genug als du buchen wolltest, jammere nun auch deinem Drittanbieter die Ohren voll".

Und Äm ja, Drittanbieter werden dir nen stinke Finger zeigen, weil es ihnen Latte ist.

Die Bedingungen die du stellt, erzeugen gleichzeitig das Problem dass du haben wirst.

Um qualifiziertes, nettes Personal zu finden, dass dir nen schönen Reibungslosen Aufenthalt bietet, benötigen Hotels Geld.

Arbeitet ja keiner umsonst. Die Menschen die du im Hotel kennen lernen wirst verdienen mit Glück 1200€ netto.

Jetzt rate mal wer sich für die Jobs noch bewirbt. Intelligenzbestien & Schönheitsköniginnen? Äääh nein... vereinzelt gibt es noch Leute die den Job aus Leidenschaft machen, aber auch denen vergeht die Lust, weil sie immer die Fehler der dumpfbacken ausbaden müssen, belastet werden ohne Ende & oben drauf noch freundlich mit Gästen diskutieren müssen, die nicht einsehen wollen, das es nix geschenkt gibt im Leben.

So, hab ich mich mal ausgekotz. Vielleicht denkt mal einer beim nächsten booking.com Click drüber nach, auf welcher Basis sein vermeindliches Schnäppchen aufgebaut ist & welche Zukunft damit fördert.

Und nicht zu vergessen...

Mein Vorschlag, ist privat entstanden. Ne' Sache die ich mir überlegt habe, weil ich gerne mit euch unterhalte, gerne mit euch Feier und gerne helfen würde. Sprich die Veranstaltung bzw. Nacht mit euch ist es mir einfach wert, meine privaten Gedanken dafür zu opfern.

Dafür bekomme ich vom Karma Gott vielleicht nen extra Glitzer Sticker ins Album geklebt, das wars aber auch.

Dein "hübsche Idee, aber..." Kommentar, ist vielleicht ehrlich, aber mir gegenüber unverschämt.

Ja, mag sein dass es vielleicht bessere Angebote gibt, aber ist auch ein cooles Gefühl da zu übernachten, wo ich auf gleich gesinnte treffe. Da kann man mal an der Nachbartür klopfen & fragen ob der Latex Öl dabei hat, welches ich im Stress vergessen habe, man sich das Taxi teilt, Glas Sekt zusammen trinkt zum vorglühen oder, oder, oder.

Und es ist ein Test... wenn es gut anläuft, hat man ein Argument zum Hotel zu gehen & ein geileres Angebot einzuholen.

Man muss erst was leisten um belohnt zu werden. Und ihr wisst es vielleicht nicht, aber mit mir habt ihr gar nicht mal den schlechtesten Verhandlungspartner im Boot.
*****hen Paar
152 Beiträge
Wir empfehlen da das New Yorker.. Bisher waren da alle unsere Zimmernachbarn auch bei der Kitty. Dort gibts Vorglühen mit Gleichgesinnten auch ohne großes vorher Verabreden etc.
Für nen 50er mehr sogar Late Check out bis 17.00!!!
Wir buchen immer über nen Drittanbieter, sprechen dann die Extras wie LateCheckOut direkt mit dem Hotel ab. Gab noch nie Probleme...
Und Du brauchst kein Taxi, sind 10 Minuten zu Fuß zur Kitty *zwinker*

Anyway, jeder wie er mag *zwinker* Wir freuen uns auf ne tolle Kitty *dance* *pimper*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Jepp und wenn man Vereinbarungen treffen würde, wären die 50€ Aufpreis als erstes abgeschafft.

Das ist offengesagt Sau frech, an nen Sonntag für'n Hotel welches soweit vom Innenstadtkern weg ist.

Und Late c/o an Silvester wird ne' schwierige Aufgabe, egal wie nett du bist & oft genug da warst.
Wie gut das MEIN Weg nach Hause relativ kurz ist...

Ach übrigens, wer die Lollies so liebt, kann sie auch käuflich erwerben. Letztens sogar beim Aldi *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nix, kaufen! Die schmecken nur wenn sie herzlich verschenkt werden!!! *happy*
****us Mann
399 Beiträge
@LAEVE
*herz*
Glitzerstaub und Karma hab ich bei den Smilies nicht gefunden... Dafür gibt's ein funkelndes Herz und ein herzliches Danke für Deine Initiative und Deine Bemühungen!!!
*********rris Mann
981 Beiträge
alles egal...
Hauptsache der Sound passt....

****ve Frau
1.078 Beiträge
ich hab seit 2 Wochen nen ganz schlimmen Ohrwurm...

Ist es eigentlich Zufall, dass der Flyer durchaus nach Gaypride aussieht oder ist das beabsichtigt? Oder empfinde vielleicht auch nur ich so? *ggg*
*****hen Paar
152 Beiträge
nöö
Wieso? der sieht doch ganz normal aus *nachdenk*
Selbst wenn *ggg* *zwinker*
War auch keine Beschwerde. War nur mein erster Gedanke beim Blick auf den Flyer.
***do Mann
337 Beiträge
Also gerade da...
... macht ihr in Köln etwas sehr sehr richtig..!
Dieses zusammen Feiern von Gays, Stinos, SM-Leuten, Normalos, TV´s und was weiß ich.. ist nirgendwo so locker und entspannt wie in Köln..
Da seid ihr (imho) deutschlandweit führend.. und das ist auch gut so.. *g*

Ach, hoffentlich klappt das bei uns am 30.12.
****STR Mann
12 Beiträge
Latex
Freue mich auch schon endlich wieder Kitty *love*

Sind denn noch mehr Latexliebhaber/innen da, wollen wir eine Gruppe bilden zum Austauschen?
Noch lange hin, aber ja, ich freue mich auch schon sehr!
*********rris Mann
981 Beiträge
Sound vom aller feinsten....
Ich liebe es, wenn der Sound und die Beats das Herz zum brennen bringt und man einfach nur glücklich ist.

über Soundcloud zu hören.

https://soundcloud.com/sven-sossong/sven-sossong-studiomix-102017
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hotel
Soooo, meine hübschen Puschels.

Wie angedroht, habe ich mir etwas mühe gemacht und etwas für euch organisiert.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich unterstützen würde.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Dicken Schmatzer *bussi*
****ry Paar
72 Beiträge
LEAVE
...schön!! *ggg*

Dann sehe ich direkt eure Ankunft von meinem Balkon aus. 🤣
*****hen Paar
152 Beiträge
Lobenswert
Dass Du dich so engagierst *top*

Wir geh'n trotzdem lieber ins Nee Yorker, gleicher Preis für ein Superior Zimmer und nur 10 Minuten Fußweg.
****ve Frau
1.078 Beiträge
ich hab schon verstanden, das du Fan von denen bist. Aus Sicht der Gäste, mag es auch eine nette Unterkunft sein, aber das Personal findet andere Worte... Von daher gibt es keine positive Empfehlung von mir.

Das Thema gehört hier aber nicht hin. Trotzdem, der Hinweis dass man für ein schönes Miteinander auf der Welt, halt auch mal übern Tellerrand gucken muss.
*****hen Paar
152 Beiträge
super
wir finden es wirklich super, dass du dich so engagierst. Wir wollten das auch auf keinste Weise schmälern oder kritisieren. Und Fan..na ja sooo toll ist das New Yorker auch nicht... Frühstück kann man sich z.B. sparen... und ja, für das Personal (außer Rezeption) brauchst mindestens eine Fremdsprache *lol*
Für uns zählt eben der kurze Fußweg, da ja meist kein Taxi da ist wenn man es braucht *zwinker*
Für Leute mit gleichem Schwerpunkt wollten wir nur ne Alternative aufzeigen *top*

Aber jetzt freuen wir uns auf ne mega-hammer-fette-geile Kitty *dance*
wobei wir uns fragen, wie die Letzte denn zu toppen ist *nachdenk*

LAEVE wir drücken dich und bis zum 30.12 *knuddel*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ich bin nicht böse Hermchen *kuschel*

Freu mich auf ein gemeinsames Glas Sekt auf der Party & damit haste dann auch die Antwort, wie man die letzte Party toppen kann *ggg*

(...hust... Einbildung ist auch ne' Bildung...aber ich kann es mir erlauben)
LEAVE
Ich werde dir bei deiner Ankunft im Hotel aus meinem Balkon zuwinken! 🤣 *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.