Tja, naja... schlaue Menschen buchen auch nicht über Drittanbieter.
Mag ja sein, dass es nen günstigeren Preis gibt, aber sollte es ein Problem geben, sagt dir das Hotel völlig zurecht "wir waren dir nicht gut genug als du buchen wolltest, jammere nun auch deinem Drittanbieter die Ohren voll".
Und Äm ja, Drittanbieter werden dir nen stinke Finger zeigen, weil es ihnen Latte ist.
Die Bedingungen die du stellt, erzeugen gleichzeitig das Problem dass du haben wirst.
Um qualifiziertes, nettes Personal zu finden, dass dir nen schönen Reibungslosen Aufenthalt bietet, benötigen Hotels Geld.
Arbeitet ja keiner umsonst. Die Menschen die du im Hotel kennen lernen wirst verdienen mit Glück 1200€ netto.
Jetzt rate mal wer sich für die Jobs noch bewirbt. Intelligenzbestien & Schönheitsköniginnen? Äääh nein... vereinzelt gibt es noch Leute die den Job aus Leidenschaft machen, aber auch denen vergeht die Lust, weil sie immer die Fehler der dumpfbacken ausbaden müssen, belastet werden ohne Ende & oben drauf noch freundlich mit Gästen diskutieren müssen, die nicht einsehen wollen, das es nix geschenkt gibt im Leben.
So, hab ich mich mal ausgekotz. Vielleicht denkt mal einer beim nächsten booking.com Click drüber nach, auf welcher Basis sein vermeindliches Schnäppchen aufgebaut ist & welche Zukunft damit fördert.
Und nicht zu vergessen...
Mein Vorschlag, ist privat entstanden. Ne' Sache die ich mir überlegt habe, weil ich gerne mit euch unterhalte, gerne mit euch Feier und gerne helfen würde. Sprich die Veranstaltung bzw. Nacht mit euch ist es mir einfach wert, meine privaten Gedanken dafür zu opfern.
Dafür bekomme ich vom Karma Gott vielleicht nen extra Glitzer Sticker ins Album geklebt, das wars aber auch.
Dein "hübsche Idee, aber..." Kommentar, ist vielleicht ehrlich, aber mir gegenüber unverschämt.
Ja, mag sein dass es vielleicht bessere Angebote gibt, aber ist auch ein cooles Gefühl da zu übernachten, wo ich auf gleich gesinnte treffe. Da kann man mal an der Nachbartür klopfen & fragen ob der Latex Öl dabei hat, welches ich im Stress vergessen habe, man sich das Taxi teilt, Glas Sekt zusammen trinkt zum vorglühen oder, oder, oder.
Und es ist ein Test... wenn es gut anläuft, hat man ein Argument zum Hotel zu gehen & ein geileres Angebot einzuholen.
Man muss erst was leisten um belohnt zu werden. Und ihr wisst es vielleicht nicht, aber mit mir habt ihr gar nicht mal den schlechtesten Verhandlungspartner im Boot.