Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

Begleitung für heute Abend gefunden !
Mein Bruder kommt endlich mal wieder mit *haumichwech*
****man Mann
3 Beiträge
Stadtpalais
Ist noch jemand im Stadtpalais und will sich von hier aus zusammen auf die Reise zum Bootshaus begeben?
******sis Mann
75 Beiträge
Motel One Mediapark
Haben zufälligerweise noch ein paar andere KitKatbesucher hier eingecheckt?
Dann bitte kurz mal „Hier“ sagen. 😉
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Jetzt wäre die Zeit sich auf den Weg zu machen. *aspirin*
Gleich auch da *freu*
********rian Paar
179 Beiträge
Erfolgreich vorgeglüht
• nun sind wir in der Warteschlange
Hahah,
af das Foto habe ich es noch geschafft 😉
War wieder sehr schön bei Dir Marina!
Hab Dich auf der Kitty gar nicht gesehen 🤔
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW!!!
So viele fantastische Eindrücke verzauberten die Atmosphäre in und um das Bootshaus! Es kribbelte schon auf dem Weg vom Auto in den Beinen und dank der superschnellen "Garderobe" ging es auch sofort los!
Was für ein besonderer Abschluss zum Jahresende! Um kurz vor 5 wollten meine Zehen nicht mehr auf den Highheels weitertanzen, aber dann mit flachem Schuhwerk ging es wieder!
Und die Party war gekrönt durch sehr besondere Begebenheiten mit tollen Menschen, die mir sehr am Herzen liegen!
So freue ich mich auf etwas Entspannung, bevor es dann ganz gemütlich zum Silvesteressen geht.

Vielen Dank nochmal an die Organisation und die unglaublich fleißigen Helfer, die uns Feiernden die beste Grundlage für den fantastischen Partygenuss bereitet haben.
*knicks*
Liebe Grüße in den Morgen und lasst es um Mitternacht richtig knallen,
Ellen
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Grazien
Der Blick in den Spiegel hatten wir dann endlich in Rekordzeit geschafft und es ging dann ab zur Party!
Alles korrekt...
**********rnson Mann
50 Beiträge
Wow.
Erste KitKat ist vorüber. Ich verarbeite noch die Eindrücke, daher ohne viele Worte
Ich neige ja zum zeigen, aber da kam ich mir mit Kilt eher zu viel bekleidet vor. *haumichwech*

Danke an Marina für das Treffen im Vorfeld, gerne wieder. *top*
Gruß an Alle die dabei waren.
War der Hammer! Ich liebe Euch! An alle Drogis, es geht hervorragend auch ohne. So toll als die bekannten Gesichter wieder gesehen und viele von Euch auch geknuddelt zu haben. Love 😍
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Erstmal dickes *bussi* an meine liebe Tessi.

Einige Leute nach Längerem wiedergesehen *wink*

Mucke tip top *dj**spitze*

Schwarze Engelsflügel haben die erste halbe Stunde nicht überlebt, obwohl ich - leider - wirklich brav war *lach*

Rutscht gut in's neue Jahr *sekt*
**AP Mann
29 Beiträge
An alle Drogis, es geht hervorragend auch ohne.
Ich kann auch ohne Auto irgendwo hinkommen. Mit geht aber deutlich schneller *baeh*

Spaß beiseite, es war wirklich eine tolle Party.
Ich hab meine Freunde wiedergetroffen und einen wunderschönen Abend mit geliebten Menschen verbracht, mich verschossen und war am Morgen dann doch ganz froh mich ins Bett kuscheln zu können.

Ich freue mich auf die nächste Party, danke liebes Kitkat-Team *knutsch4*
**********rnson Mann
50 Beiträge
Ich musste gestern trotz Anmeldung über Joy den vollen Preis zahlen. Die Frau an der Kasse wusste mit nichts anzufangen und der Mann sagte, ist eh egal, kostet 25€
Ging das den Anderen auch so?

Wobei ich zugeben muss, m Nachhinein hab ich gemerkt, ich hab eh aus Versehen nicht die Karte für die KitKat gegeben, sondern die fürs private Vorglühen *haumichwech*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jau ...
Fazit: da konnt ik jut mit lebn ... *smile*

in diesem Sinne!
jutn Rutsch un dat janze annere Zeugs och jewünscht *top*
Vielen Dank...
für den schönen Abend! *zwinker* Wir hatten viel Spaß, wieder bekannte Gesichter und Freunde getroffen, jedes Mal ein Vergnügen!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Ich möchte mich auch für den schönen Abend gedanken. Attraktive Lük, satte Beats, nette Gespräche, etwas zum Spielen *lol* ,was will Frau mehr. Kommt alle gut ins Neue Jahr.
********e_78 Frau
99 Beiträge
Geblitzdingst.... 😎
Tolle Party, erstaunlich viele große Menschen und erfreulich viel Latex zu sehen!!

Es war ein geiler Abend..... inkl geflasht werden.... geblitzdingst.... und einfach WOW!!! 😊
War das eine geile Party 😄
Hab mal wieder neue Leute kennengelernt und gehe mit neuen Freunden ins neue Jahr 😄
Ihr seid die besten 👍🏼
War das eine
geniale Nacht .... *hypno*

Ich brauche neue Füße .. *autsch*

Danke an alle Beteiligten *anbet*

*cheers* und guten Rutsch
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Es war wieder eine schöne Party *dance*

*hutab*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Auch für mich eine geniale Nacht. Das was ich alles auf der KitKat erleben durfte *spitze* *top2* *anmach* , aber manchmal denke ich, es war vielleicht doch nur ein Traum. Die Ladies waren gestern die absolute Krönung. Als ich um 6.40 Uhr ging war es immer noch eine Menge los. *danke* das so etwas möglich ist.
*********uegen Mann
12 Beiträge
Gute Laune in high Performance
Ich bin nun zum dritten Mal auf der KitKat...... Was soll ich sagen? Ausser,dass es wie immer eine gelungene Veranstaltung war..... Leider ist die Zeit kaum greifbar und man möchte diese schönen Momente einfach festhalten. Organisatorisch gibt es auch nichts zu bemängeln. Das Publikum war wie immer sehr harmonisch im Umgang miteinander. Ich denke mal,dass jeder auf seine Kosten gekommen ist. Ich bin es auf jeden Fall und freue mich auf ein nächstes Mal. Freue mich, neue Leute kennenlernen zu dürfen 😉
******_83 Mann
86 Beiträge
Nääää watt wor dat schön!
Das war mal wieder grandios!
Musik *top*
Service *top*
Gäste *top*
Alles *top2*

Freu mich schon auf die nächste *g*
Ahuuuu ✌️
Wow, ihr ganzen verrückten Menschen da draußen..
Danke, dass ihr mit uns eure Zeit, eure Seele und eure schönen Körper geteilt habt.
Wer Lust hat die 2 Krieger wiederzusehen, der schreibt uns einfach..
Bis dahin alles Liebe der Welt..

Special Thanks an die unglaubliche, tiefgehende, in Trance bringende Musik 🎧

Kit Kat Hymne —->
Sam Paganini - Rave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.