Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

********rian Paar
179 Beiträge
Wir sind auch schon ganz wild
und freuen uns auf die Party. Wir fallen wie immer im Rudel bei Euch ein.
Und wie immer wird ordentlich vorgeglüht (wer noch dazu stoßen mag darf sich gern (mit persönlicher Nachricht) reinklicken: Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party
Winke *wink*
Marina & B.
*********james Paar
640 Beiträge
Frage für einen Bekannten: Outfit
Ein noch Kitkat-unerfahrener, aber interesssierter Bekannter, fragt sich ob er in Anzughose mit Fliege auch Eintritt erhält? Er verfügt aktuell nicht über ausreichend Zeit/Mittel für ein schickes Outfit - irgendwelche Tipps :)?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Also Anzugshose/Stoffhose geht zu 95% nicht. Ist zumindest offiziell nicht gewollt.
********Niro Mann
320 Beiträge
Versteh ich das richtig, keine Zeit und Mittel für Outfit aber Zeit und Mittel für Party?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Das ist ja schon noch ein Unterschied. So günstig sind Outfits nicht und man muss sie sich auch erstmal irgendwo besorgen.
**********iavel Mann
10 Beiträge
Internet
bei amazon kann man alles kaufen und sogar sehr billig
*********james Paar
640 Beiträge
Danke @time2relax,...
@********Niro, Nein, das verstehst du falsch. Wie bereits erwähnt wurde sind die Outfits gerne gerade als Mann recht kostspielig - als Frau hat man es da leichter. Ich hatte nur auf einen wohlwollenden Rat gehofft, wie Mann an der Party teilnehmen kann, ohne gleich ein kleines Vermögen auszugeben. *g*
Ganz nebenbei: ich hatte hier um einen Rat gebeten, nicht um eine Bewertung *zwinker*
*******1975 Mann
98 Beiträge
lexi_and_james
Ihr wart doch bestimmt schonmal dort,dann müßtet Ihr Ihn doch auch beraten können.
****ve Frau
1.079 Beiträge
Naja... ich will nicht unverschämt sein, aber wer Interesse hat, investiert doch & beschäftigt sich mit dem "was geht & was nicht".

"Teuer" und "schön" sind auch Begriffe unter denen jeder was anderes verstehen mag, aber ein passendes Outfit unter 100€ zu finden ist auch für Männer machbar.

Black Level hat ganz nette Sachen für Anfänger aus Lack. Da sind die Sachen für Männer fast schöner als für Frauen.

In der Nähe vom Kölner Heumarkt, gibt's den Sex shop "Erdbeermund" mit hübschen nicht all zu teueren Outfits.

Das selbe gilt für die Kölner Friesenstrasse, auf "Rewe Höhe". Da ist Gay Shop mit hübschen Männer Sachen. Muss der hetero Mann, sein verletzliches Ego, eben mal kurz draußen anbinden *nixweiss*

Online, ist mein Fave immernoch Etsy... da bekommt man Latex in allen Farben & Formen, für nicht all zu viel Euros.

Lohnt, sich auch immer ne' nette Mail an den Verkäufer zu schreiben. So konnte ich mal die Lieferzeit verkürzen (Lieferung aus London nach Köln innerhalb von 2 Tagen) und Black sheep Latex, sind nun schon die zweiten, die mir nach 2-3 Mails ein Outfit nach meinen Wünschen umgebastelt haben.

Wie auch immer... viel Spaß beim shopsen, vielleicht bringt ja auch der Weihnachtsmann etwas. *nikolaus*
*****hen Paar
152 Beiträge
Kinky-A-Fair
Geht doch zu Sue in der Engelbertstraße 31A in Köln. Bei Kinky-a-fair findet jeder etwas.
Außerdem gibts da momentan ständig irgendwelche Rabattaktionen zu Weihnachten....
Vlt gibts zur Kitty auch wieder ein pre-shopping mit Sektchen *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Klugscheisserfraktion in Aktion
es war eine kleine Frage!!!
und kein Aufruf, für jeden mal seinen Senf dazu abzugeben.

Info: man kann zu allem eine Meinung haben,
man muss sie aber nicht permanent uns ständig jedem unter die Nase reiben.

PS: wenn alle so Schlauscheisser sind was Outfits angeht,
wieso laufen dann immer so viele schlecht gekleidete Menschen auf Partys rum *gruebel*

PPS: und meisten haben die mit der größten Fresse, die bescheidensten Klamotten *smile*

un ja, ik hab Euch alle janz dolle lieb .............. NICHT *lol*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ich darf schlauscheißen
Man kann mir vieles vorwerfen, aber gut angezogen bin ich sowohl auf Partys, im Büro & wenn ich bei Fressnapf nen Vorrat Katzenfutter hole.

Aber um eine deiner Fragen zu beantworten. Problem ist halt dass man Stil, im Gegensatz zu Klamotten kaufen kann. Ähnlich wie Taktgefühl.

Das schönste Kleidungsstück nütz nichts, wenn man blödes Arschloch ist.
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Richtig Stillvoll heute hier, richtig Weihnachtlich *haumichwech*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Toleranz und Wortwahl
sind manchmal schwer in Einklang zu bringen oder "So wie Du mir, so ich zu Dir."
*******See Frau
1.109 Beiträge
Garderobe?
Wie läuft n das da mit der Garderobe? Geht vor Ort umziehen? Klamotten in ne Tasche und abgeben? Oder gibt's Spinde in ausreichender Anzahl?

In dem Party Fummel kann ich nicht mit den Öffis anreisen.
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Garderobe ist vor Ort und gegen Gebühr.....
Umziehen vor Ort ist daher möglich...
*******See Frau
1.109 Beiträge
Danke ...
Spind oder Tasche? Gibt's genug davon oder sind die Kapazitäten knapp?
*********_Lune Frau
330 Beiträge
GARDEROBE ----DORT KANN MAN DIE TASCHEN ABGEBEN---
***_N Frau
833 Beiträge
...und...
die Jacke...und ...und...und... *augenzu*
Dann bekommst du eine Marke oder mehrere, je nachdem, wie viel du abgibst. *liebguck* *ja*
***_N Frau
833 Beiträge
...zeigen...
Möchte nicht schon einmal jemand zeigen, - anhand eines Fotos *huebschmach* , was er so zur Kitty anzieht. Wär doch schön zu sehen. Einfach so generell. Ich mag es gern *ja* sehen... *zwinker*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Kein Grund zu brüllen. Take it easy. *zwinker*
Danke für die Antwort. *top*

Dann plane ich ne große Tasche ein in die mein Wintermantel auch rein passt. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
***_N Frau
833 Beiträge
...hier wird nicht gebrüllt...
*oops* war auch nicht böse gemeint. *sorry*
***_N Frau
833 Beiträge
...zusammen feiern und Spass haben...
Das ist das Ziel auf der KIT KAT in elektrisierender erotischer Atmosphäre.

Fettes BUSSY *kuss2*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Dich meinte ich auch nicht sondern die Großbuchstaben. (-:
Alles gut.
Bin gespannt! *g*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Sin_City...
...es wird bei mir wohl pink & süß *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.