Naja... ich will nicht unverschämt sein, aber wer Interesse hat, investiert doch & beschäftigt sich mit dem "was geht & was nicht".
"Teuer" und "schön" sind auch Begriffe unter denen jeder was anderes verstehen mag, aber ein passendes Outfit unter 100€ zu finden ist auch für Männer machbar.
Black Level hat ganz nette Sachen für Anfänger aus Lack. Da sind die Sachen für Männer fast schöner als für Frauen.
In der Nähe vom Kölner Heumarkt, gibt's den Sex shop "Erdbeermund" mit hübschen nicht all zu teueren Outfits.
Das selbe gilt für die Kölner Friesenstrasse, auf "Rewe Höhe". Da ist Gay Shop mit hübschen Männer Sachen. Muss der hetero Mann, sein verletzliches Ego, eben mal kurz draußen anbinden
Online, ist mein Fave immernoch Etsy... da bekommt man Latex in allen Farben & Formen, für nicht all zu viel Euros.
Lohnt, sich auch immer ne' nette Mail an den Verkäufer zu schreiben. So konnte ich mal die Lieferzeit verkürzen (Lieferung aus London nach Köln innerhalb von 2 Tagen) und Black sheep Latex, sind nun schon die zweiten, die mir nach 2-3 Mails ein Outfit nach meinen Wünschen umgebastelt haben.
Wie auch immer... viel Spaß beim shopsen, vielleicht bringt ja auch der Weihnachtsmann etwas.