Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (30.12.2017)
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!
In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Ben Manson <Less Drama More Techno | Paris>
Hedo Vicioso <WASTELAND Berlin | Wilde Orchideen>

ELEMENTS
• "Crazy Loonyland" Decoration *
• separater Raucherbereich *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• VAULT Polaroids *
• Love Lounges *
• Candy Girls*
• Massagen *

HOTEL
Das Leonardo Hotel Köln (Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln) bietet unseren Gästen für die Veranstaltung am 30.12.2017 in Verbindung mit dem Stichwort „Bootshaus" folgende Sonderkonditionen an:

Zimmerpreis: 109 Euro (EZ / inkl. Frühstück) | 124 Euro (DZ / inkl. Frühstück)
Anreise: 30.12.17 (ab 15.00 Uhr)
Abreise: 31.12.17 (bis 12.00 Uhr)

Buchungen bitte ausschliesslich über die Reservierungsabteilung des Hotels per reservations.koeln@leonardo-hotels.com bzw. 0211.7771977. Das Hotel benötigt zur Garantie eine gültige Kreditkartennummer mit Gültigkeitsdatum. Einzeln abgerufene Buchungen können bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.

Das 4 Sterne Hotel, liegt ca. 3 km vom Bootshaus entfernt und bietet 165 moderne Zimmer mit komfortabler Ausstattung sowie ein Restaurant und eine gemütliche Bar. Im Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum, könnt Ihr euch auf die Party einstimmen oder von dieser erholen. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist 200 m vom Hotel entfernt

KitKatClub @ Bootshaus
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!

Köln-Deutz, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus

*********james Paar
639 Beiträge
Warum...
denn am Tag vor Silvester... *snief*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Auf...
...eine ausgelassene, hedonistische Vor-Silvester-Party!
*victory*
*******Typ Mann
151 Beiträge
.. weil es ein Samstag ist
sonst wäre es wohlmöglich der Tag vor dem heligen Abend gewesen *oh*

Termin ist egal. Es wird einfach gut *freu*
*********rris Mann
981 Beiträge
Der perfekte Tag
Samstags vor Silvesterr frivol und ausgelassen feiern und am 31.12. dann mit Familie, Freunde oder einfach mal normal.
Ein Wochenende wo für jeden was dabei ist.
*******971 Frau
323 Beiträge
Seh ich ähnlich...
...scheiß auf Knopfdruck-lustig an Silvester und ein Hoch auf die Pre-Party! 🥂
****us Mann
399 Beiträge
Yessssss! Genau so isses *g*
Ich freu mich schon riesig
und das meine ich wortlich *lach*
Ganz blöde Frage
Was zieht man an? Als Neulinge machen wir uns so unsere Gedanken. Das hört sich soooo streng an
********Niro Mann
320 Beiträge
Oh ja, der Dresscode ist streng und elementar. Steht recht ausführlich auf der Startseite. Wenn man sich da nicht spontan wiederfindet, dann gehört man nicht zum Zielpublikum. Andere Party suchen, denn einfach irgendwas anziehen um den Dresscode irgendwie zu erfüllen, entspricht nicht dem Geist solcher Veranstaltungen. Ist ja keine Kostümveranstaltung - wenn ihr sowas nicht ohnehin GERN anzieht, dann seid ihr nur für den Anlass verkleidet, gesucht sind aber Originale, Freaks, Kreaturen der Nacht, die sich auch über ihr extrovertiertes Outfit definieren.
*********rris Mann
981 Beiträge
Ich glaube ....
das ist eine Never Ending Story.
Dresscode zum 652. mal..... Sorry, muss nur gerade lachen.

Lesenden wird geholfen, mit Schrift und Text auf der Veranstalterseite und im Forum.

Was auch immer hilft, ist Tante Google. Einfach mal Fetish Outfit eingeben und auf Bilder klicken, ggf. Wohnort..... dann zeigt Google tatsächlich auch noch Läden in der Nähe an.

Wahnsinn was alles gibt.....

Man muss nur lesen.... obwohl es immer einfacher ist zu fragen.

*nein*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten
Nicht sich verkleiden ist die Devise, sondern sich definieren und es so leben.
*********rris Mann
981 Beiträge
Man beachte bitte auch
das Google sowohl fetish als auch fetisch in der schreibweise akzeptiert.

Achtung: zusätzliche und neue Bilder könnten vorgefunden werden.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Dresscode
Wieso wisst ihr denn immer gar nicht was ihr anziehen könnt?

Ich versteh das nicht.... *nixweiss*

Guck ich Zuviel Shopping Queen? Zieh' ich mir zu viel Modezeitungen beim krallen schleifen & Fell färben rein???

Ich hab 60 Tage Zeit um mich zu entscheiden, welche Idee es denn werden wird & werfe ca. 5 Tage vorher doch noch mal alles um...

Also hier der Deal... wer hoch und heilig verspricht, mir seinen Begrüßungs chupa chups Lutscher (unangeleckt!!!)zu überlassen, bekommt, eine meiner Ideen inkl. Shopping Liste im Vorfeld abgetreten! *lolli*

Lasse mich auch noch auf Gummibärchen & Schokolade mit Keks ein. lakritze geht aber nicht *wuerg2*
Deal
Du bekommst einen ganzen Turm Lollys 👅
******NRW Mann
433 Beiträge
Na das outfit will ich dann aber sehen... hier werden ja Kaliber raus geholt, da kann ich nur staunen. 😊
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ja, okay...
...aber, ich bestehe auf die Süßichkeiten!!!

Wir sind in Kölle... gerade 5 Jahreszeit eingeläutet... man darf also auf ordentlich auf die Kake hauen. *ja*

Inspiration by John Paul Gaultier?!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Bella Donna * *huch*
https://www.etsy.com/de/list … ref=search_recently_viewed-2

Einfaches, schwarzes Kleid

https://www.etsy.com/de/list … id-trisha?ref=cat_gallery_12

Fette Krone auf den Kopf, Kunstpelz drum wickeln, große Kette, hübsche Schuhe, schönes Make Up....

Silvester Knaller: *troet*

https://www.etsy.com/de/list … leid?ref=shop_home_active_42

Raubkätzchen?
https://www.etsy.com/de/list … rock?ref=shop_home_active_15

Wenn Superman auflegt, dürfte Bat man äääh Girl gar nicht fehlen.
*dj* *superman* *kammerjaeger*

https://www.etsy.com/de/list … tman?ref=shop_home_active_40

Ooooh oder cat women! Im catsuits mit halb Maske.... *katze*

https://m.ebay.co.uk/itm/Lad … Black-Cat-Mask-/361856313481

Perücke auf den Kopp... Maske auf... Federn ankleben... besorgt euch Hüte, Handschuhe...

Vielleicht was im Manga Look... *gruebel*

klassischer Domina Look *peitsche*

Etwas Giltter um den Knebelball kleben. Hübsche knallige Farben.... vielleicht einfach nur mal ein anderer Schnitt, oder anderes Muster wählen. *wua*

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.... *huebschmach*

Es gibt sooooooo viel hübsche Sachen, die gar nicht mal so teuer sind & trotzdem sieht man immer nur selbe *traurig*

Und es ist im Grunde eine Motto Party... man muss da nicht umbedingt "man selbst" sein. *nein*

Außer ich... ich bin wirklich Schneewittchen und eröffne sobald der Prinz mich rettet, einen Crazy Latex Outfit Shop, mit Perser Katzen & Hunde streichel Station *ja*
Mal lutschen ...?
Also....für soooo viel begnadete Kreativität, werde ich meinen 🍭 als Dankeschön gleich mal noch obendrauf legen!
*******Typ Mann
151 Beiträge
Ich sehe schon ..
statt Crazy Latex Outfit Shop, mit Perser Katzen & Hunde streichel Station wird ein Lolly chupa Shop eröffnet. Der Grundstock ist gelegt. Ich steuer auch einen bei.

*lolli*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Lolli Shop? Willste damit etwa sagen, de Prinz kütt net? *schock*

*heul2*
*******Typ Mann
151 Beiträge
Im Perfect Match ...
wird es ein Prinz mit *lolli*
*********rris Mann
981 Beiträge
und damit man in Stimmung kommt...
mein derzeitiges Nummer EINS Set..... damit jeder weiß worauf man sich einlässt....

*****cgn Mann
170 Beiträge
Sets
Ich suche noch ein zwei Tracks vom letzten Samstag... hat jemand eine Idee, wie ich an die Playlist zwischen 0 und 2 Uhr ran komme? Kommt schon, ihr kennt doch die DJs... *liebguck*
*******Typ Mann
151 Beiträge
im Digitalzeitalter ...
würde ich dir Recht geben.

ABER: Ich denke da war Clark Kent schon an den Turntables. D.h. analoges Vinyl und da bezweifel ich eine automatische digitale Playlist. Ich befürchte, das werden ewige Geheimnisse bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.