Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (24.02.2018)

War ein geiler Abend wir hatten echt unseren Spass aber Stimme zu auf Sauberkeit und Hygiene könnte mehr geachtet werden.
Musik fand ich dieses Mal auch nicht so prickelnd,
Und ich meine man sollte bei der Eingangskontrolle mehr auf das Outfit achten
Bei manchen Männern war es sehr einfalls- und niveaulos
****a77 Frau
1.935 Beiträge
hmmm..
Also das Team und die Leute waren sehr sympathisch/ freundlich *g*
Location an sich hat mir gut gefallen. Musik hätte ich mir abwechslungsreicher gewünscht.
Das mit dem Pfand und den Plastikbecher fand ich nicht gut, ebenso das es keine Hygieneartikel gab und die WCs recht dreckig..

Und generell, mag aber mehr mein Thema sein.. der zunehmende "Swingertouch" auf solchen Partys finde ich weniger erfreulich *snief*

Grüße an La Famiglia!
**ze Frau
128 Beiträge
Ich liebe die Kitty im Culteum
**********Seele:
**********Seele:
Amy_Silverwolf:Wann ist die nächste *zwinker*?Am 05.05.2018 *dance*
Das wollte ixch wissen *ja*
Das mit dem Pfand find ich auch nicht so prickelnd.
Diese Lokation ist einfach kaum zu toppen,da lohnt sich der weite weg für mich immer.
Ich komme wieder,keine Frage *zwinker*
Nach der Kitty ist vor der Kitty! Es war mal wieder richtig geil im Culteum. Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Mai. 😊
********STLE Mann
59 Beiträge
Es war wie immer grandios! Danke an das gesamte Team für den tollen Abend!!!
********djia Frau
530 Beiträge
Danke ....
für die mega geile *hypno* Party ! Jeder ist sei es *spank* *peitsche* oder *dance* auf seine Kosten gekommen!

Was mich wundert *nachdenk*

Warum lässt sich das nächste Event am 05.05. nicht im Event Kalender finden um sich anzumelden?

LG @**l *fancycat*
********djia:
Warum lässt sich das nächste Event am 05.05. nicht im Event Kalender finden um sich anzumelden?

Liebe Klaudia...
dieser (und alle anderen Termine fürs Jahr 2018) wurden kürzlich in einem Newsletter bekanntgegeben.
Ist also sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Veranstaltung eingestellt wird *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.