Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (24.02.2018)

Hi hi.....
Wir könnten natürlich auch ein klassisches Adagio zu etwas mystischer Gothic Music tanzen. Bin da glücklicher Weise nicht so festgefahren. Kommt Leute bleibt locker!!!!! Und bedenkt , Tanz ist die Poesie des Fußes! !!! Ich beherrsche sogar den Rhythmischen Arsch tritt zu der Musik aus Camen😂😂😂😂😂
****G_6 Mann
191 Beiträge
Manche haben Probleme *top* *knutsch*
*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich gehe als TV/Crossdresser (gestylt als Frau) zur Party. Welche Sie bzw. welches Paar hat Lust mich zu begleiten bzw. kann ich mich anschliessen?

Bitte PN.

LG Sally
6 Tage....
...
Sind es noch, dann steigt die große Party. *freu2* mich schon jetzt wie Bolle darauf. Viel Tanzen, viel schönes fürs Auge und vielleicht für die Finger😈😈.
Kommt gut durch dir Woche und Tschüß'le bis Samstag!😘
*******s_bw Mann
10 Beiträge
Nur noch 4 Tage...!!! *g*
*aua* *dance* *joyclub*
******288 Mann
184 Beiträge
hotel
steigt noch jemand in der hotelwelt ab ?
wir sind zu viert am nachmittag dort . vielleicht kann man sich dort schon mal auf nen drink treffen
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*WICHTIGE GÄSTEINFORMATION*
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle sei ausdrücklick darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung in keinster Weise "ausverkauft" ist. Mittlerweile wurde lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass!

Aufgrund der immer wieder gestellten Fragen bezüglich des strikt vorgegebenen "Sexual Fantasy Dresscode", an dieser Stelle nochmals der Weblink zu unseren ausführlichen GUIDELINES:

http://www.vault-events.de/kitkatclub/dresscode

Und WIE IMMER die freundliche Empfehlung an alle Gäste, im Vorfeld möglichst viel Energie in die Kreativität des Dresscode fließen zu lassen (bzw. im Zweifel eine zweite Outfitalternative griffbereit zu haben), anstatt eine nicht passende Kleiderordnung beim Einlass vehement + zeitraubend verbal zu verteidigen.

"Last but not least" bitte ich aus gegebenem Anlass ausdrücklich darum, das seit der ersten Veranstaltung bestehende Fotografierverbot im Veranstaltungsbereich „schlicht und einfach“ ausnahmslos zu respektieren. Da mittlerweile fast jedes Handy mit einer Kamera ausgestattet ist, ein zunehmend schwieriges Unterfangen, dies als Veranstalter zu durchzusetzen. Bitte seht dies als ein Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme, um die Intimsphäre aller Gäste zu schützen. Insofern mein Appell, Handys am besten einfach gar nicht in den Veranstaltungsbereich zu bringen. Wer sich durch fotografierende Personen gestört fühlt, darf entsprechende Personen gerne direkt freundlich hierzu ansprechen, da wir nicht gleichzeitig überall sein können. Gegebenenfalls zusätzlich einfach die „KitKatClub“ Crew im Eingangsbereich ansprechen. Wer im Spielbereich mit dem Handy in der Hand erwischt wird bzw. diesbezüglich anderweitig negativ auffällt, wird „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ DRAUSSEN weiterfeiern dürfen! Alternativ stehen wir Euch während der Veranstaltung gerne mit unserem "VAULT Polaroids" Service zur Verfügung!

Aloha aus *berlin* + auf eine grandiose Samstagnacht

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
****tro Mann
1.045 Beiträge
ich zähl schon die Stunden, der Dress ist bereits poliert und wartet sehnsüchtig

Freu mich schon auf den geilen *abgedreht* *dance* Haufen

Frage wegen der Kleidung
Hallo zusammen,
Darf als Frau ein wet Lock kleid angezogen werden oder nicht?

Liebe Grüße
Wetlook...
.... Ist doch immer schön anzusehen und zu fühlen. Dazu noch schöne Strümpfe und die Party kann steigen.
**********10169 Mann
19 Beiträge
Welche Sie oder paar würde mich mitnehmen oder mit mir hin fahren von Freiburg aus
***la Paar
10 Beiträge
Tolle idee
******288:
hotel
steigt noch jemand in der hotelwelt ab ?
wir sind zu viert am nachmittag dort . vielleicht kann man sich dort schon mal auf nen drink treffen
Wir sind zu Dritt ,kommen jedoch erst gegen Abend an,wenn es nicht zu spät ist *stoesschen*
wir gerne mit an 😃
Umkleide ? Einlass...
Hallo,
hierzu hätte ich eine Frage die mich doch sehr beschäftigt...
Darf man in normaler Kleidung ankommen und sich dann erst vor Ort umziehen? Oder ist uns der Einlass verboten ?
Und wie sieht es mit Parkplätze aus, gibt es ein Parkhaus in der Nähe?
Wer kennt sich aus ?
*danke* *anbet*
****ing Mann
103 Beiträge
Parken ist eher schlecht, da im Wohngebiet.
Umziehen nach der Kasse im Vorraum, vor der Einlasskontrolle möglich.
**********10169 Mann
19 Beiträge
Syssi69
Wollen wir zusammen hin gehen ?
****40 Paar
5 Beiträge
@ Hammer70
Wenn Sie als Paar angemeldet ist hat Sie sicher schon einen Begleiter!
**********10169 Mann
19 Beiträge
Das habe ich nicht gesehen *g*
Danke für die Klarstellung.
WIR freuen uns riesig und sind total gespannt was uns erwartet.
*****_be Paar
164 Beiträge
Wir sind auch wieder da ...
Die Vorfreude steigt wieder *freu*
*dance*
Mitfahrgelegenheit???
Hi,
fährt am Samstag jemand aus der Ecke Baden Baden / Rastatt zur Party und hat noch zwei Plätze im Auto frei?
Hatte ne fiese Autopanne 😣
**********10169 Mann
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ja ich kann euch mitnehmen ich komm aus Freiburg
Schreib mir wen ihr lust habt
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Wir sind auch da..
Wir Reisen am Samstag an, sind da in dem Hotel.... vielleicht sieht man sich und trifft man den, die ein oder anderen. Sind gespann auf die Party
Nice to meet you

Grüße aus München
😎 🤟 😈
*peitsche*
zweimal
....werden wir noch wach , heißa dann ist KIT KAT Tach , freu mich auf Euch , auf die vielen " verückt schönen " Eindrücke , auf das ganze KIT KAT Team , welche uns sicher mit guter Musik und guter Laune eine unvergesslich schöne Nacht schenken. *party* *tanz* *dance* *peitsche*
*******baby Paar
3 Beiträge
Tanz-Lust
Wir sind auch im Hotel - reisen aber erst etwas später an (ca 19.30) - vielleicht treffen wir ja andere Partyfreudige *party* - toll wäre es auch sich ein Taxi zum Club zu teilen, da die Parkplätze dort ja reduziert sein sollen. *tanz* *freu*
Mitnehmen
******a28:
Mitfahrgelegenheit???
Hi,
fährt am Samstag jemand aus der Ecke Baden Baden / Rastatt zur Party und hat noch zwei Plätze im Auto frei?
Hatte ne fiese Autopanne 😣

Hallo ich komme aus Sinzheim und könnte euch mitnehmen wenn ihr wollt, wenn interesse besteht dann schreibt mir eine PN

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.